Jump to content
Lust-ohne-Frust

Was ist aus Dir geworden?

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Die Frage habe ich jetzt so häufig im Forum gelesen, dass ich es mal zum Thema mache. Die Rede ist von P oppen de. Früher war alles besser, richtig? Ich dachte früher immer, wenn ich mal diesen Satz, früher.........von meinen Lippen lasse, dann bin ich alt.  Kann mich aber überhaupt nicht zu den Älteren auf dieser Plattform zählen.

Wie sehen die älteren Mitglieder/in den Ist-Zustand? Was war Anders/Besser?

Wie schon angedeutet, es kann ein Jammerthread werden, oder ein kreativer Thread. Liegt bei jedem selbst, ich bevorzuge die Kreativität, aber wem nach Jammern ist, Feuer frei!

 

PS. Wäre klasse wenn auch die MOD*s sich einbringen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

oha... was soll das jetzt hier werden??? gleich krieg ich meine Depri-Phase... ups - heute schreibt man das Depri-Fase... Sprache was ist aus dir geworden... gäääähn

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

Ich bin jetzt bestimmt schon 10 Jahre hier.. Mit Unterbrechung und verschiedenen Accounts.. Ich finde es hat sich gar nichts geändert... es ist immer noch so wie "früher" ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin erst ca. 7 Monate dabei und auch mir ist sehr viel aufgefallen, da es bekanntermaßen unzählige Websites mit Foren gibt. Dieses unterscheidet sich sehr deutlich von allen, die ich kenne seit 1998. Der Grundtenor wird von Dir angedeutet.

gaymaleTS
Geschrieben

Ich finde es jetzt viel besser, dass ich jemanden auf die Ignorliste setzen kann ohne dass er mir vorher eine PN geschrieben haben muss. Es gibt hier nämlich ein paar Idioten hier, die andauernd mein Profil besuchen uns schlecht bewerten, nur weil ich mit ihnen nicht treffen möchte.

furnish
Geschrieben

Ich denke irgendwann ist man einfach dieser Seite müde und dann kommt man zu der Erkenntnis das es langweilig wird und empfindet einfach nur das es besser war ...

  • Gefällt mir 1
Rote_Zora_69
Geschrieben

Da stimme ich  spass-engel zu.Es war nur anders. Jetzt kann man viele Sachen machen zb Igno Funktion.

"Früher" waren wir blauäugiger,als wir uns angemeldet haben, mitlerweile wissen wir auch da gab es die Stümper,Versager, Blindgänger und noch

so viele möchtegern .Leider macht es das Internet möglich .Wir lernen aus der Sache .

Also Kopf hoch kann nicht schlimmer werden,lach.

  • Gefällt mir 3
Svenmit21cm
Geschrieben

Also nach meinen Begriffen ist es hier quasi tot! Zumindest was meine Region anbelangt! Da gibt es hier eine Plattform, quasi mit unbegrenzten kostenlosen Kennenlernmöglichkeiten, aber was tut sich?? NIX! Sehr traurig! Immer nur die selben, kaum neue! Schade!

  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben

Wer sich mal alte Freds anschaut, wird feststellen, dass die "Diskussionskultur" sich erheblich verändert hat. 

Mir kommt es häufig so vor, dass nur noch versucht wird, sich zu profilieren - hauptsächlich auf Kosten anderer. Ein wirklicher Ansatz um miteinander zu reden und Meinungen auszutauschen, findet selten statt. Ganz selten wird einmal ein Thema erstellt, dass wirklich frei ist, von Spammerei und Eigenwerbung. Viele Freds werden nur aus diesem Grund eröffnet - Besucher und Mails generieren - die Fragen und Themen gehen so oft am gesunden Menschenverstand vorbei und trotzdem wird noch schnell ein Satz reingerotzt.

Die Eingriffe von außen haben sich auch stark verändert. Wurde einst noch zur Mäßigung aufgerufen und auch von den Usern umgesetzt, regiert heute oftmals der Rotstift. 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja Früher , da war ALLES Besser ! ;) Im Puff hast für 50 Mark ne anständige Nummer bekommen , für 50 € bekommst heute nur die Hälfte Ja Früher , da war alles besser Da hat man in der Kneipe noch Ohne Kredit ne Lokalrunde geben können ;) ;) Ja Früher , das waren Zeiten !!! Da bist abends nach Hause gekommen und das Essen stand auf dem Tisch ;) Früher hat man (n) nicht gejammert , man hat sich nochmal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen ! Früher , ja früher war Alles besser

  • Gefällt mir 2
funny701
Geschrieben

Bin jetzt auch fast 6 Jahr hier nicht unter den Namen sondern unter einem anderen aber früher war es hier viel besser mit dem forum und mann hat mehr kennen gelernt hier das ist aber irgendwie alles vorbei

Daddy4Ageplay
Geschrieben

Wir sollten poppen.de Konkurrenz machen.. Wird doch wohl einer geben.. Der sich mit it aufkennt.

  • Gefällt mir 1
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Hmm gerade gegooglet; poppen.de hat 3.6 Millionen mitglieder. Wenn du jährliche beitrag 1 euro ist.. Mit dem gleichen service wie früher und 100 mal besser! Ist er in 3 jahren ein gemachter mann.. Also wär hat ahnung von der cyber..IT.. Welt ?????????

Geschrieben

Ich bin schon viele Jahre - mit Pausen - hier unterwegs und finde nicht das es wirklich besser/schlechter geworden ist. Allerdings ist es auch das Klischee: Als Frau hat man es einfacher. Wenn Lust hatte, habe ich auch sehr schnell Männer kennengelernt und gedatet.

  • Gefällt mir 1
ZickeWaren1986
Geschrieben

Ich bin hier jetzt schon seit gut 12 Jahren angemeldet und ich kann sagen das es früher einfacher war sich zu treffen da gab es noch nicht so viele faks man wurde als Frau auch nicht so belästigt oder auch fertig gemacht wenn man mal nicht gleich antwortet. So ist meine Erfahrung 😁

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also, ich habe jetzt sehr, sehr intensiv nachgedacht und komme zu dem Schluss: Früher war mehr Lametta.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Schmarotzer sind mal wieder unter uns. Nichts zahlen und dann auf den Putz klopfen.

Bin seit etlichen Jahren hier zahlendes Mitglied und habe es NIE bereut. Etliche Treffen mit Herren, Damen und Paaren zeugen davon. Auch sind viele Freundschaften entstanden.

Schlechter ist nichts geworden, aber anders. Viele können sich halt nicht umgewöhnen.

Wer hier in der Regel mehr will sind in den meisten Fällen die *Normalos*, die sich immer und immer wieder hinter der Anonymität verstecken und ihr Fakeverhalten produzieren.

Schade, dass wir uns von diesen Usern unseren Spaß verderben lassen sollen. Ich jedenfalls bin nicht dazu bereit. und von "Schmarotzern" schon gar nicht !!!!! 

 

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gameboy42hh:

Die Schmarotzer sind mal wieder unter uns. Nichts zahlen und dann auf den Putz klopfen.

Bin seit etlichen Jahren hier zahlendes Mitglied und habe es NIE bereut. Etliche Treffen mit Herren, Damen und Paaren zeugen davon. Auch sind viele Freundschaften entstanden.

Schlechter ist nichts geworden, aber anders. Viele können sich halt nicht umgewöhnen.

Wer hier in der Regel mehr will sind in den meisten Fällen die *Normalos*, die sich immer und immer wieder hinter der Anonymität verstecken und ihr Fakeverhalten produzieren.

Schade, dass wir uns von diesen Usern unseren Spaß verderben lassen sollen. Ich jedenfalls bin nicht dazu bereit. und von "Schmarotzern" schon gar nicht !!!!! 

 

Warum soll ich für etwas zahlen,was ich umsonst kriege?

Ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich unverschämt die Leute hier als Schmarotzer zu bezeichnen. Wenn du dafür zahlen willst, bitte! 

 

Ich denke,viele erwarten hier einfach zu viel. Sitzen da und warten...einfach mal selbst die Initiative  ergreifen. So einfach. Klar bekommt man auch mal Absagen,wie immer im Leben. Aber dann versucht man es einfach weiter.

  • Gefällt mir 5
funny701
Geschrieben

fuckthatchick Ich bin schon viele Jahre - mit Pausen - hier unterwegs und finde nicht das es wirklich besser/schlechter geworden ist. Allerdings ist es auch das Klischee: Als Frau hat man es einfacher. Wenn Lust hatte, habe ich auch sehr schnell Männer kennengelernt und gedatet. Da hast voll und ganz recht mit dem was du geschrieben hast

Geschrieben

@ Saillady,

du warst nicht damit gemeint, vielmehr die leute die´s auch tatsächlich angeht. Vielmehr die Besserwisser, die sich auch noch hier neu gründen wollen. Meinen Glückwunsch !

Allerdings muss ich auch sagen, wer sich den Schuh anzieht, dem passt er in der Regel auch !

 

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Nö tue ich nicht. Fand es nur frech @gameboy42hh....

  • Gefällt mir 4
Soulsister008
Geschrieben

Mir fehlen einige Mitglieder, die sich hier verabschiedet haben...

Im off topic war "früher" mehr los..

kann auch davon abhängig sein, dass einige Mitglieder kaum noch dort aktiv sind!

  • Gefällt mir 2
×