Jump to content

Atemspiele. Was reizt euch an dieser Spielart?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Dom/Dev Spiele haben ihre Grenzen. Jedem das seine. Für mich unvorstellbar! Wer braucht sowas??

Geschrieben

Von vielen Menschen mit Atemnot habe ich niemanden erlebt, der es lustvoll erlebt hat und ich hoffe, mir bleibt dieses Erlebnis erspart.

Dies aktiv oder passiv zur Luststeigerung anzuwenden ist gefährlich und mehr als dekadent. Ist das Leben so öde, daß man die Unterhaltung  immer wieder auf die Spitze treiben muß?

Empfehle mal ein gutes Buch zu lesen.

Geschrieben

Richtig durchgeführt ist es absolut luststeigernd.

Für den/die Passiven, wie für den/die Aktiven.

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Google oder den/die Sadomasochisten Ihres Vertrauens :-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wer braucht so was....

Na, wer braucht Alkohol, Nikotin oder andere Mittelchen? Und trotzdem werden sie genutz, um den Kick zu vergrößern...

Atemkontrollspiele gibt es, sie werden angewendet, wenn sie gut gemacht werden, geben sie einen Kick, aber sie bergen halt ein Risiko.

In die Risikoabschätzung gehen mehr als nur die ausführende Person und die atemkontrollierte Person ein. Jeden Tag agieren und reagieren wir anders, nicht nur psychisch odern auch physisch. Gestern ging es noch ohne Probleme, heute ist das Schlaganfallrisiko größer, weill wir heute gestreßter aus dem Job kommen oder, oder, oder....

Vielleicht ist es sinnvoll, damit nicht immer zu versuchen, den wirklich maximalen Kick zu erzeugen und lieber ein paar mehr Tackerklammern in die Brust oder in den Po zu jagen. Übrigens, die Achillessehnen sind dafür auch ein sehr empfindlicher und schmerzhafter Ort.

Geschrieben

Finde es sehr ansprechend ... aber wie immer sind die Besserwisser wieder unterwegs !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Touch089:

Finde es sehr ansprechend ... aber wie immer sind die Besserwisser wieder unterwegs !

Was meinst du mit Besserwisser? Leute,die aus gutem Grund  auf gesundheitliche Risiken  hinweisen? 

Oder Leute,die es ablehnen?

Geschrieben

Die Kommentare ....  wer nicht will, muss nicht ! 

Es finden sich da schon die richtigen ! 

Geschrieben

Ist geil. Man muss es ja nicht übertreiben. Bis jetzt fand JEDE mit der ich geschlafen habe es geil ein wenig gewürgt zu werden.

Geschrieben

"Ausgeliefertsein" trifft es wohl. Ich wurde auch schon mit dieser Vorliebe konfrontiert. Ich bin dem BDSM-Bereich durchaus offen gegenüber eingestellt und liebe einige Varainten, die ein Über- und Unterordnungsverhältnis symbolisieren, durchaus gelegentlich. Härtere Vorlieben kann ich durchaus auch mal bedienen.
Mit der Atemkontrolle bin ich allerdings überfordert. Übersetzt bedeutet dies die Unterbrechung der Atmung, sprich Luftröhre zudrücken oder mit Tüten etc. die Sauerstoffzufuhr vermindern.
Also ehrlich: ich mag durchaus mal ein gerötetes Hinterteil bei meiner Partnerin, möchte sie aber nicht erstickt unter mir liegen haben. Ich für meinen Teil habe so etwas mal soft -zu soft für die Dame- angewandt und konnte mich aufgrund des bad cinema in meinem Kopf dabei nicht entspannen und daher die Session auch nicht genießen.

Geschrieben

MACHTSPIEL und KONTROLLE. Das braucht wahnsinnig viel Vertrauen und sollte nicht übertrieben werden.

Geschrieben

Ich liebe die Macht und während ich keine Luft bekomme,fühle ich intensiver. Lässt er mich dann atmen und kommen, ist der Orgasmus viel heftiger, einfach der Wahnsinn :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wer braucht so was....

Das kann man vielleicht nur verstehen, wenn man es selbst einmal gemacht hat. Ich bin in meiner Jugendzeit durch Zufall darauf gekommen, habe es seitdem nie mehr gemacht. Meine damalige Freundin und ich haben, damals haben wir gesagt, "miteinander gekämpft", besser gesagt gerungen. Insbesondere die Würgegriffe haben uns zunehmend gefallen. Es hat auf der aktiven Seite sicher etwas mit Macht über den anderen zu tun, wobei das wechselseitig erfolgt ist. Als passiver Part, als "Atemloser" fühlte ich damals eine Leichtigkeit, mir wurde schummerig, manchmal schwarz vor den Augen und eben auch sexuelle Erregung. Wir hatten immer ein Zeichen, wann aufzuhören war, nämlich wenn man "abgeklopft" hat. Wir beide haben diesen Moment soweit hinausgezögert, wie nur irgendwie ging. Es gab einige Tage an denen mein Hals total vermackt war, ihrer auch. Striemen, Male. Schon doof, wenn man dann plötzlich im Haus mit Schal rumläuft, was man das ganze Jahr über sonst nie tut. Mit der Zeit spielte die Sexualität dabei eine größere Rolle. Wir hatten dann nackt gerungen und dabei auch gegenseitig unsere Körper erforscht. Mit sehr viel Zeit und sehr viel Vorsicht. Andererseits weiss ich heute, dass das alles andere als ungefährlich war. Tja, damals war ich "jung und unwissend". Heute bin ich nur noch "und" ;-)

Geschrieben

Man könnte jetzt was zur Schädigung von Hirnzellen schreiben, von einer eingeschränkten Lebenserwartung die z.B. Apnoetaucher für ihr Hobby in Kauf nehmen, von der Schädigung des Hirnstammes bis zum hypoxischen Hirnschaden und dem Wachkoma...

Aber wenns so geil ist hslt ich meine Klappe und wünsche viel Spaß... :grin:

Geschrieben

Ich mag es mich dabei komplett hingeben zu können und auch den Kitzel, dass mein Leben in dem Moment in den Händen des Anderen liegt. Ohne genügend Vertrauen würde ich es niemals tun und es hat sich bisher voll ausnezahlt. Auch bin ich immer noch in bester geistiger Verfassung ... nur soviel dazu ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb The_Zipper:

Man könnte jetzt was zur Schädigung von Hirnzellen schreiben, von einer eingeschränkten Lebenserwartung die z.B. Apnoetaucher für ihr Hobby in Kauf nehmen, von der Schädigung des Hirnstammes bis zum hypoxischen Hirnschaden und dem Wachkoma...

Aber wenns so geil ist hslt ich meine Klappe und wünsche viel Spaß... :grin:

Bis es zu deinen genannten Schäden kommt,muss schon einiges passieren. 

Auch wenn ich Aufklärung  wichtig finde....

Apnoetaucher trainieren ihre Lunge um ein größeres  Volumen zu bekommen. 

Und Raucher ist auch gefährlich, aber die meisten paffen meist ihr Leben lang. 

 

Geschrieben

Ein absolutes no go.

Einfach mal  die Suchmaschine des Vertrauens bemühen.

Todesfälle die durch diese "Praktik" entstanden sind,sind nicht selten.

Dazu noch die Fälle, die bleibende körperliche und geistige Schäden verursacht haben.

Ich kann nicht verstehen, dass man das überhaupt mit sich machen lässt. 

Geschrieben

Ein absolutes Muss ich finde es erregend wenn man eine Frau würgt und Sie hat dann Atemnot ich mag das Sie muss kaum noch Luft bekommen und wird dabei dann auch noch richtig hart rangenommen Sie muss richtig schön wild Abgefickt werden also Sie soll richtig Atemnot bekommen

Geschrieben

Was ich auch Erregend finde ist es wenn man einer Frau den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund schiebt und Sie solange runterdrückt bis Sie Würgt und eventuell Abkotzen muss

Geschrieben

Wenn sie schlau ist,macht sie das ...und nicht nur das. 

Mir würden da noch 2 bis 3 andere Selbsterhaltungsreflexe einfallen. O.o

Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne

na mal los, spann uns nicht auf die Folter! Und laß den Fleischklopfer ja nicht aus.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Da es durchaus Menschen gibt die dieses Praxis sogar autoerotisch einsetzen ,

ist bei Diesen der Selbsterhaltungstrieb wohl anders ausgeprägt .

@Saillady

Ja Rauchen ist gefährlich , aber sich mit einer einzelnen Zigarette durch " Falschrauchen " in´s Nirwana zu schießen doch recht unwahrscheinlich 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da es durchaus Menschen gibt die dieses Praxis sogar autoerotisch einsetzen ,

ist bei Diesen der Selbsterhaltungstrieb wohl anders ausgeprägt .

@Saillady

Ja Rauchen ist gefährlich , aber sich mit einer einzelnen Zigarette durch " Falschrauchen " in´s Nirwana zu schießen doch recht unwahrscheinlich 

Das ist mir klar. Wie gesagt, jeder darf machen, was er möchte. Oder es lassen. Ich kann auch verstehen, das einige auf die Gefahr hinweisen.

Aber während wir dieses Spiel als gefährlich erachten, stecken wir uns genüsslich ne Kippe an. 

×
×
  • Neu erstellen...