Jump to content

** Das Gefühl , nach dem Sex ... **


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mal gelesen, dass Sperma Harndrang auslöst.
Allerdings kann es auch einfach nur sein, dass Dich der Sex so anmacht, dass
Du so geil bist, dass du pinkeln musst. Das kann vorkommen und ist total normal.

geilen Gruß
Markus


Geschrieben (bearbeitet)

Ey, geiler Markus,
sieht man ja schon am geilen nick, dass das ne richtig Geile ist...
(manchmal pinkelt Die auch vor lauter Lachen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was trinkst denn vorm Sex?


In 99,9 % der Fälle kein Alkohol . Wasser , Schorle o.ä.

Frage: "Kann es sein, das dann wenn Du nach dem Sex deutlich weniger ablässt als "normal"?


Das ist immer sehr unterschiedlich . Mal ein ganzer Bach und manchmal sitz ich da , um mir 3 Tropfen " abzuringen " .

Beckenbodentraining ist da nie verkehrt... und die Blase einfach mal etwas trainieren, also nicht immer gleich losrennen, wenns etwas zwickt, sondern ruhig mal etwas warten und halten.


Meine Blase ist ziemlich gut trainiert und ich kann lange " einhalten " .
Mit meinem Gyn habe ich darüber gesprochen , dieser gab mir dieselbe Antwort , wie Griselda es hier schon erwähnt hat ...

Ist nämlich ausgesprochen gesund, weil dann die Harnröhre gespült wird, das ist besonders nach dem Sex wichtig.


seit mehreren Monaten? Seit einem neuen Partner vielleicht?


Ja , seit mehreren Monaten . Und seitdem ich den neuen Partner habe .
Aber der hat keinen Hengstschwanz o.ä. .

ich habe mal gelesen, dass Sperma Harndrang auslöst.
Allerdings kann es auch einfach nur sein, dass Dich der Sex so anmacht, dass
Du so geil bist, dass du pinkeln musst. Das kann vorkommen und ist total normal.


DU bist mein ganz persönlicher und ab sofort heiss geliebter Held vom Erdbeerfeld !


Danke für alle Antworten und ich hab das Gefühl , daß es doch was " normales " ist .
Mein Gyn sagte mir , daß das kein Grund zur Sorge sei .
Trotzdem isses nervig


Geschrieben


Aber der hat keinen Hengstschwanz o.ä. .

Was ist denn getzt o.ä.?
Vielleicht ist er ja irgendwie besonders Banane, o.ä.?
Oder andersrum Banane, o.ä.?

Ich meine das aber ernst. Es könnt doch einfach daran liegen, dass er von seiner Form oder auch von seiner Technik her Deine Blase anders stimuliert, als Du es bisher gewohnt bist.


Geschrieben

Also ich hab es seitdem ich denken kann, bin jetzt anfang 30 und hatte das auch schon mit 20 und dachte immer das sei normal. Ich denke auch das Sperma einfach Urinfördernd is (kann man das so schreiben) aber hin und wieder schaffe ich es echt noch stunde liegen zu bleiben...und mein Sex verläuft *hüstel*..über Stunden

Also Geli...ups..sorry..Geile alles normal,hab auch alles abchecken lassen vom Gyn und alles in Ordnung...naja außer halt wo ich die Nierenbeckenentzündung hatte,aber davor war es halt auch so


×
×
  • Neu erstellen...