Jump to content

Flirt und Dat`s

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal was zum Nachdenken

Blöde Anmache, grosse Klappe, Rumgemotze.

Man was ist hier nur los, Lesen können viele auch nicht, warum auch wer mit dem Schwanz denkt, hat ja kein Gehirn, weil dieses sich ja anatomisch im Kopf  befindet…laaaach.

Profiltexte werden ignoriert, die Männer fragen sich warum kein Date`s zustande kommen ??

Na warum wohl, weil sehr viele vorgeben zu sein was sie nicht sind.

Nach dem Sex fällt auch vielen ein, ach war ja schön mit dir und plötzlich ist ein wichtiger Termin da und danach kein  Hallo mehr ….Männer sagen, Frauen sind Schlampen und genau das sind sie nicht, sie sind verletzt und enttäuscht, fühlen sich benutzt und denken das sie zu schlecht waren beim Sex mit ihrem Date….warum wohl meldet er sich nicht mehr…..warum Wohl…weil er Notgeil war ,seinen Saft los werden wollte und du der nächste Strich auf seiner Flachlegeliste warst. Es sind nicht alle Männer so, einige merken sogar das es nicht passt, wenn man sich gegenüber sitzt, bedanken sich höflich für den Kaffee und gehen mit den Worten, ich wünsch dir das du das findest was du suchst…ja auch das soll es geben.

Und dann gibt es noch solche die auf den Profilen Spannern und sich einen runter holen.

Männer können so toll Lügen und Schmeicheln und mit Komplimenten um sich werfen die sie nicht mal der eigenen Frau in 10 Jahren Ehe gesagt haben nur um an dich ran zukommen.

Dann gibt es ja noch die Sorte Männer, die Meinen mit Fäkaliensprache an eine Frau  ran zu kommen, hallo willst Ficken, Saugen , Blasen und dann kommt noch das Bild seines Würstchens unaufgefordert mit dem Spruch, na gefällt er dir  ?....Und dann fragen diese Typen sich  warum sie ignoriert werden. Jeder Mensch ist ein Induvidum  und Irgendwann steht Mann und Frau sich gegenüber und Merken, das es Real ganz anders ist ,man kann nicht von vornherein verlangen wie der Sex abzulaufen hat, Fantasie ist das Eine ……die Realität ist anders. Wer Sex nach Ablauf möchte kann ihn sich gegen Geld holen.

Ich will Spaß, kennen lernen ,Sex  bei Sympatie und wenn die Chemie stimmt.

Aussergewöhliche Neigungen und Sexpraktiken sind Vertrauenssache, man sollte sich schon etwas kennen.

Im Profil stehen klare Fakten….so einfach ist das ……aber da ist es ja wieder, dieses blöde lesen.

goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

Ja.....diese Männer gibt es.....aber auch Frauen, die das genauso abziehen wie diese Männer, die Du beschreibst.

DickeElfeBln
Geschrieben

...ich denk nie, das ich zu schlecht bzw.... überhaupt schlecht war, eher, denke ich garnicht.......weil, lohnt sich nicht, da nachzudenken 

Aber dat doch auch deine Einstellung, wie du damit , also dem ganzen Rummel, umgehst......ich hänge nie dem nach, was mir nicht gefallen hat , da hab ich keine Synapsen für frei....

• Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heidegirl0709:

Männer können so toll Lügen und Schmeicheln und mit Komplimenten um sich werfen die sie nicht mal der eigenen Frau in 10 Jahren Ehe gesagt haben nur um an dich ran zukommen.

Und Frau merkt nicht, dass die Komplimente nur Mittel zum Zweck sind??? 

Ich bin sicher kein Eyecatcher - wenn mir dann plötzlich jemand erzählt, wie toll ich aussehen - obwohl ich den vorher nie gesehen habe - dann...?
Glaube ich das, weil es mir gut reinläuft? Oder kann ich mich selber einschätzen und frag mich...? 
Es ist so leicht, etwas auf andere abzuwälzen, woran man selber beteiligt ist!

• Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heidegirl0709:

Nach dem Sex fällt auch vielen ein, ach war ja schön mit dir und plötzlich ist ein wichtiger Termin da und danach kein  Hallo mehr ….Männer sagen, Frauen sind Schlampen und genau das sind sie nicht, sie sind verletzt und enttäuscht, fühlen sich benutzt und denken das sie zu schlecht waren beim Sex mit ihrem Date….warum wohl meldet er sich nicht mehr…..warum Wohl…weil er Notgeil war ,seinen Saft los werden wollte und du der nächste Strich auf seiner Flachlegeliste warst. Es sind nicht alle Männer so, einige merken sogar das es nicht passt, wenn man sich gegenüber sitzt, bedanken sich höflich für den Kaffee und gehen mit den Worten, ich wünsch dir das du das findest was du suchst…ja auch das soll es geben.

Nicht, wenn du nicht gleich mit ihnen in die Kiste hüpfst... wenn ein Mann dich erst mehrfach daten muss, um "an sein Ziel" zu kommen, verliert er entweder vorher das Interesse - dann musst du dich nicht ärgern - oder er meint es wirklich etwas ernster... okay, gibt auc Ausnahmen, aber dann musste er sich schon mehr Mühe geben...

Ich weiß, dass es völlig antiquiert und altmodisch klingt, aber irgendwie stecken wir emotional so oft noch in der Steinzeit: Wenn du von einem Mann mehr willst, als einen ONS, dann musst du ihn zappeln lassen...was zu leicht zu bekommen ist, ist für viele nicht viel wert... du redest ja auch nicht mehr mit dem Getränkeautomaten im Hochsommer, nachdem der das Kaltgetränk "geliefert" hat...

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Uih, da ist aber jemand wohl kräftig auf die Nase gefallen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen,

Ja.....diese Männer gibt es.....aber auch Frauen, die das genauso abziehen wie diese Männer, die Du beschreibst.

Kannste mir da eine empfehlen? ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heidegirl0709:

Im Profil stehen klare Fakten….so einfach ist das ……aber da ist es ja wieder, dieses blöde lesen.

Joa. Ich mag ja so Profile die das mehr oder weniger tabellarisch auflisten. Wie eine Abhak-Liste.

Ich geh die dann immer etwa so durch:

Anspruch: Nein.

Anspruch: So halb - eher nein.

Anspruch: Ja.

Anspruch: Ja.

Schlussfolgerung: Lohnt sich nicht weiter.

Closed.

(Standard-Prozess für 96 % aller Frauen-Profile...)

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Joa. Ich mag ja so Profile die das mehr oder weniger tabellarisch auflisten. Wie eine Abhak-Liste.

Ich geh die dann immer etwa so durch:

Schlussfolgerung: Lohnt sich nicht weiter.

Closed.

(Standard-Prozess für 96 % aller Frauen-Profile...)

Das wäre für die TE sicherlich nicht das Problem....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb uulos:

Das wäre für die TE sicherlich nicht das Problem....

Stimmt. Die meisten anderen denken sich vermutlich "Passt überhaupt nicht - aber schreiben kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ich probier's also einfach mal.."

• Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Heidegirl0709:

Und dann gibt es noch solche die auf den Profilen Spannern und sich einen runter holen.

Ja und? Sollen sie doch...wen juckt denn sowas? Bekomme ich ja nicht mit.

Wenn ich so viel Pech mit Männern hätte, würde ich in mich gehen und schauen, was ich an mir (und meinem Auftritt im Netz) verändern könnte, damit ich nur noch Männer treffe, mit denen ich dieses Pech nicht habe.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe kein Pech mit Männern,ich bin in einer Beziehung,aber eben keine Hobbyhure an die sich jeder Bedienen darf und kann und dann schreiben sie sind BI-Sexuell um nur an mich ranzukommen ,plötzlich wollen sie nicht mehr oder sind nur noch bi-sexuell interessiert und wollen ja nur mal probieren oder haben noch nie probiert,nein was ich damit ausdrücken will ist das ja eindeutig alles im Profil steht,es letztendlich zu einem Date kommt und sich dann das Gegenteil von dem herausstellt,was letztendlich im Vorfeld schon geschrieben wurde.Und wenn ich schreibe ich suche einen Hausfreund und Daueraffaire,dann meine ich es auch so.Ab nächstes Jahr haben mein Partner und ich ein paar Profil,da ändert sich eh einiges,ich wollte niemanden auf dem schlips treten.Aber so geht es nun mal hier ab.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei mir geht's NICHT so ab, woran mag das liegen, genau.....an mir...und nicht an meinem Gegenüber

Super - da sind wir schon zu zweit...

Heidegirl - ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Paarprofil besser wird

goldenhills
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Upcoming_Storm:

Kannste mir da eine empfehlen? ;)

Nein....ich kenne nur anständige Frauen.....;-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ich das noch erleben darf 🤤

Trallala66
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb goldenhills:

Jaaaaaaaaa! .....Mich! :$

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trallala66:

Und mich.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ach verdammt. Jetzt dachte ich, ich hätte die Chance auf ein Fuck-and-forget-Date... immer diese falschen Versprechungen. :P

cuddly_witch
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Heidegirl0709:

Nach dem Sex fällt auch vielen ein, ach war ja schön mit dir und plötzlich ist ein wichtiger Termin da und danach kein  Hallo mehr ….Männer sagen, Frauen sind Schlampen und genau das sind sie nicht, sie sind verletzt und enttäuscht, fühlen sich benutzt und denken das sie zu schlecht waren beim Sex mit ihrem Date….warum wohl meldet er sich nicht mehr…..warum Wohl…weil er Notgeil war ,seinen Saft los werden wollte und du der nächste Strich auf seiner Flachlegeliste warst.

Da kann man sich doch vor schützen, indem man sich öfter trifft ohne Sex zu haben. Wenn jemand nur "seinen Saft verlieren will", hat der gar nicht die Ausdauer und den Bock, eine Frau kennenzulernen. Ich meine in den Mails behaupten tun das ja alle aber wirklich wollen will das keiner. ;)

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Heidegirl0709:

Mal was zum Nachdenken....

:smirk: Jepp, das mach mal....

....Blöde Anmache, grosse Klappe, Rumgemotze...

Denn wenn man mit einem Finger auf andere Leute zeigt, zeigen drei Finger auf einen selber.... :smiley:

.... Lesen können viele auch nicht, warum auch wer mit dem Schwanz denkt, hat ja kein Gehirn, weil dieses sich ja anatomisch im Kopf  befindet…laaaach...

:smirk: Hab jetzt nur mal diesen einen Satz als Zitat genommen.... Das "Rumgemotze" geht ja in Deinem Thread so weiter.... :smiley::smiley:

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Upcoming_Storm:

Ach verdammt. Jetzt dachte ich, ich hätte die Chance auf ein Fuck-and-forget-Date... immer diese falschen Versprechungen. :P

es tut mir leid, dass ich Dich enttäusche......

Aber...erst...treff ich

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und mich.....

und dann noch ...

vor 3 Stunden, schrieb Trallala66:

also immer nach der Reihe*ggg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

ich hoffte hier auf eine ernsthafte Diskusion und vieleicht geht es anderen Frauen ja genauso,man muss deshalb nicht das geschriebene zerpflücken und auf Angriff gehen,ich greife auch niemanden an oder habe ich hier Namen oder Profile benannt also zeige ich auch auf niemanden mit dem Finger und wer sich die Jacke anzieht, persönliches Pech........meine Freundin ,lebt leider nicht mehr,weil sie sich spontan mit jemanden getroffen hat.....auch das passiert wenn man sich mit einem Fremden einlässt, ich bin nur vorsichtig,mehr nicht,deshalb erst ein kennen lernen und dann wenn die Sympatie da ist auch mehr...aber das verstehen hier viele Männer nicht wenn sie ein nein bekommen,weil sie sofort Sex möchten.Weil diese Seite heisst ja nicht umsonst sooo oder ??? Freiwild ??? Wieviele Männer suchen hier wirklich ernsthaft eine feste Affaire oder Geliebte ???

Meine Freundin ist jetzt 2 Jahre nicht mehr am Leben nur weil sie sich outdor getroffen hat.Wenn ich hier was schreibe,dann nicht um mich hier an den Pranger stellen zu lassen.Es kann jeden treffen,ob Mann oder Frau...wenn man unvorsichtig ist.Und damit denke ich ist die Diskusion beendet.Danke für eure Hilfe

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Du meine Güte.

Mich drängt es nach einem Asperin.

Oder vielleicht 2.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Heidegirl0709

Und was hat jetzt deine tote Freundin mit deinen vermasselten Dates und den Männern hier zu tun????

Du meinst, wenn einer nicht nach deinem Gusto ist, bringt er dich um.......Na das nen bissel weit hergeholt und totaler Blödsinn, aber das weisst du auch. Um sich selber aus einer verfahrenen Situation zu holen, sollte man nicht auf Tote zurück greifen, das gibt so ein ganz ganz komisch Bild der Selbstreflexion deinerseits.

• Gefällt mir 2