Jump to content

Er betrügt sie,sie betrügt ihn nicht


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

@Mikel5926

HEYYYYY! Da biste ja wieder, oller Knotterkopp! 😂

Biste wieder böse am Hetzten? Tztztz....ruhig, Brauner! 

Ich sage Dir,...ich habe Dich fast ein bisschen vermisst!

Schei.... erwischt ....schön , dass Du wieder da bist .....das ist vertraut !

Keine Angst ...ich krieg mich ein , weil sich hier eh nichts ändert ......das verhindern schon die , die hier wohnen ......Das Reinste Gruselkabinett .....Mein Gott : ich such hier eine nette Sie zum Poppen und hatte nicht vor , die Beichte abzulegen und um Absolution zu bitten ,,,,,liebe User .....was ist daran so kompliziert ......??????????????????? :frog::crystal_ball:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Gaby,Gaby,

die Frau sollte zu ihren weiblichen Tugenden zurück finden,dazu gehört nun mal ,

sich beim Mann zu entschuldigen,auch wenn es dazu keinen Grund gibt, ist egal,

er verzeiht auch eine grundlose Entschuldigung.

Desweiteren ist im Duden die Redewendung ...Mann entschuldigt sich....nicht vorgesehen,

so etwas gibt es nur in Fantasie Romanen

Du weißt schon was du da schreibst????

Auf was für einem Stern lebst du denn? 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ich hätte gerne eure Meinung zum obigen Thema und zu der folgenden Logik ,

bzw Argumentation gewusst.

 

Eine gute Bekannte, Claudia ,trat an mich heran ,fragte was sie machen soll,ihr Freund betrügt sie.

Ich fragte, ob sie ihn auch betrügt ,sie verneinte.

Glaubst du das er danach ein schlechtes Gewissen hat ,weil er dich eigentlich liebt.

Claudia,...daran habe ich es ja gemerkt ,ihn drauf angesprochen und er hat es zugegeben.

Ich zu ihr,...dann hat er es getan,weil er sich dort was erhoffte ,was gesehen hat, was ihm bei dir fehlt.

Claudia ...muß ja wohl

Ich zu ihr ...wenn du ihn nicht betrügst,bedeutet das ,daß du von ihm alles bekommst , er von dir aber nicht,

deshalb betrügt er.

Claudia,du solltest dich mal ernsthaft fragen, wer denn nun in eurer Beziehung , der Betrogene ist,

der ,der alles bekommt was er sexuell braucht ,oder der ,der es nicht bekommt ,es sich anderswo holen muß.

 

Mein Rat an dich Claudia,

geh zu ihm,entschuldige dich,ich bin sicher er verzeiht dir.

 

Frage,war meine Sichtweise richtig oder sehe ich was falsch

 

wie bitte ? Sie soll sich entschuldigen weil er sie betrogen hat ?

 

Dein Weltbild ist etwas verrutscht würde ich sagen.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gaby89:
vor 5 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Gaby,Gaby,

die Frau sollte zu ihren weiblichen Tugenden zurück finden,dazu gehört nun mal ,

sich beim Mann zu entschuldigen,auch wenn es dazu keinen Grund gibt, ist egal,

er verzeiht auch eine grundlose Entschuldigung.

Desweiteren ist im Duden die Redewendung ...Mann entschuldigt sich....nicht vorgesehen,

so etwas gibt es nur in Fantasie Romanen

Du weißt schon was du da schreibst????

Auf was für einem Stern lebst du denn? 😁

Er weiß , was er schreibt !

Dieser nette Satiriker lebt auf einem Stern , der erst kürzlich entdeckt wurde , aber sehr wichtig für uns zum Umsiedeln ist , wenn diese Erde von der " Moralapostelsekte " endgültig in den letzten globalen Krieg geschickt wurde und zu grunde geht .........AUF DEM STERN ERONIMUS - IM STERNBILD YONILINGAM ------bekannt ????  :crystal_ball: :ass::sparkler::hash:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

bei mir fehlt das Gen für Humor,

der Keller, in dem ich  mal vage lächel, ist zu dunkel und zu unaufgeraeumt ,

oft ist es auch meine mangelnde Intelligenz, die verhindert , das Ironie erkannt wird

Ich hab deine Selbstreflexion mal son bissel grammatikalisch repariert inclusive Satzzeichen. Du kannst ja nix dafür, wenns da nicht beim ersten Mal bei dir klappte...passiert

Aber wir alle werden hier deinen Fortschritt im Erlernen der Selbigen, also Intelligenz und Ironie, verfolgen..... enttäusch uns da nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

..... enttäusch uns da nicht

Du uns bitte auch nicht.......wenn Du Dir echt Mühe gibst , schaffst Du dieses Jahr noch die 30.000 ???????????

Das gibt dann bestimmt noch mal 10% Mietminderung ?? :wedding:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mikel5926:

Du uns bitte auch nicht.......wenn Du Dir echt Mühe gibst , schaffst Du dieses Jahr noch die 30.000 ???????????

Das gibt dann bestimmt noch mal 10% Mietminderung ?? :wedding:

Du bist doch nur neidisch....😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Ich komme nochmal auf des Thema "Denken" zurück.

Laut Grundgesetz Artikel 1:

"(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Hier geht es um staatliche Gewalt bzw wonach staatliche Gewalt ihr Handeln auszurichten hat. Das ganze hat mit dem Thema mal überhaupt nichts zutun.

Ein Jurist Prüfung nach Fakten und Tatsachen.

nicht nach "vielleicht" wie du es im ersten posting schreibst.

zu prüfen wäre hier , nach deiner Auffassung , ob das "nicht" handeln zum betrügen geführt hat wäre hier dann noch am besten die Anstiftung / Mittäterschaft der Frau zu prüfen. ( ironie)

wo dann wieder einige sagen würden " siehste doch die Olle schuld"

somit wäre im vergleich der parkende PKW schuld bei einem Unfall weil er dort gestanden hat. (?)

da wir beide keine Juristen sind , werden wir hier auch  nicht auf ein Ergebniss kommen, was ansatzweise deine Frage beantworten würde.

grundsätzlich ist mir die Geschichtet zu seltsam. Aber da gibt es ja viele hier.

Das die Geschichte ironisch  gemeint war , glaube ich nicht. Die Meinung drehte sich erst im Thema.

Geschrieben

somit wäre im Vergleich der parkende PKW schuld bei einem Unfall weil er dort gestanden hat.

ein guter Vergleich ,zu zeigen ,wie verdreht man Logik einsetzen kann.

Glaube mir Hades es war ein ironischer Scherz,

ich achte Frauen sehr,weil ich sie einfach mag, daher finde ich es nicht schlimm sie schon mal zu necken, sie aus der Reserve zu locken,

ich habe auch mal hier geschrieben,dass ich in einem Lesezirkel bin, wir uns einmal pro Woche treffen und gemeinsam lesen, daher suchen wir eine Dame die mit geöffneten Schenkeln in der Mitte sitzt, nicht zum Sex, sondern damit wir uns den Finger nass machen können zum Umblättern.

Würdest du so etwas auch als ernst gemeint ansehen,sehr viele haben es wirklich geglaubt, mir macht es einfach Spass schon mal sowas zu schreiben,finde das Leben ist ernst genug, da wird ein harmloser Scherz erlaubt sein.

Geschrieben

Höre doch endlich mal auf mit Deinen Scherz-Ausreden. Das Thema ist IMO tot.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sportlichseriös:

einfach nur ein Scherz ,voller Ironie

ich dachte mir doch schon, dass DAS definitiv kein ernstgemeinter thread sein kann ;)
Aber mal ehrlich: heute gibt es so viele Menschen mit so vielen kranken Ansichten, da muss man sich schon mal rückversichern ;)

Geschrieben

Is doch wohl nicht dein Ernst! Wie schräg bist du denn drauf!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb masterdifferent:

ich dachte mir doch schon, dass DAS definitiv kein ernstgemeinter thread sein kann ;)
Aber mal ehrlich: heute gibt es so viele Menschen mit so vielen kranken Ansichten, da muss man sich schon mal rückversichern ;)

ich war selber sehr erstaunt ,dass der überwiegende Teil es als ernst gemeint ansah,

nur wenige haben die Ironie sofort erkannt,

anscheinend gibt es heutzutage ,oder inbesondere hier, doch viele Möchtegernmachos

die wirklich so egoistisch denken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andjea:

Is doch wohl nicht dein Ernst! Wie schräg bist du denn drauf!

gibt es deiner Meinung nach wirklich Typen,die ernsthaft so verdreht denken,

und Frauen,die ihm das abnehmen würden , ich hoffe nicht

Geschrieben

Nachdem der Te ja so einen huebschen anderen Thread erstellt hat , sind glaub Zweifel an lronie erlaubt !😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportlichseriös:

somit wäre im Vergleich der parkende PKW schuld bei einem Unfall weil er dort gestanden hat.

ein guter Vergleich ,zu zeigen ,wie verdreht man Logik einsetzen kann.

Glaube mir Hades es war ein ironischer Scherz,

ich achte Frauen sehr,weil ich sie einfach mag, daher finde ich es nicht schlimm sie schon mal zu necken, sie aus der Reserve zu locken,

ich habe auch mal hier geschrieben,dass ich in einem Lesezirkel bin, wir uns einmal pro Woche treffen und gemeinsam lesen, daher suchen wir eine Dame die mit geöffneten Schenkeln in der Mitte sitzt, nicht zum Sex, sondern damit wir uns den Finger nass machen können zum Umblättern.

Würdest du so etwas auch als ernst gemeint ansehen,sehr viele haben es wirklich geglaubt, mir macht es einfach Spass schon mal sowas zu schreiben,finde das Leben ist ernst genug, da wird ein harmloser Scherz erlaubt sein.

Gut dann lassen wir das Thema mal sein.

 

zu dem Lesezirkel,..... es gibt hier ab und an Anfragen wo ich mir denke , schade das dr. Sommer nicht mehr existiert.

man fühlt sich hier als lesender ab und an völlig verarscht.

 

fragen wie...." wie bilde ich eine Sub aus" ( gibt es da ein Buch im Lesezirkel ? ) 

 

letztens ...... "wo bleibt das sperma beim Analverkehr"

( ähhh ja )

 

Oder auch beliebt ..." Penis 20x5 gibt es nicht ,....zu groß "

 

 

Wenn man beim letzen Beispiel noch die Zahl Pi mit 3,1415926 hier erklären muss um die Zahl 5 zuerklären.

Da denkt Mann ab und an man ist bei einem aufklärungskurs.

 

Das K9 Kürzel nicht unter einen Schachzug fallen.

 

und figgen kein Schreibfehler ist.

und keine Verniedlichung von etwas ist.

 

benutze Schlüpper gesucht werden , und Anfragen von Geldsklave  hier stehen.

 

Ja dann gehe ich davon aus das das mit dem Lesezirkel ernst gemeint ist !

 

Die Abgründe in einem Menschen können tief sein , und das hier auf der Seite ob ernst oder spaßig gemeint wundern mich ab und an immer noch.

 

 

das du ein lustiger Kerl bist , nehme ich dir ab. Weil ich auch gerne lache. Nur hier auf dieser Seite vergeht mir bei einigen Fragen und Geschichte echt das Lachen.

 

ob diese fragen wie oben zb. aufgeführt ernst gemeint waren /sind ? Ich gehe davon aus ja. 

 

 

Allen noch weiterhin viel Spaß.

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Joah, man könnte jetzt noch ewig weiter diskutieren ob der TE diese Diskussion als "Satire" eingestellt hat, oder ob er es denn auch wirklich so verinnerlicht hat.

Aber, und da wollen wir uns mal nix vor machen, irgendwie ist das Thema nun gut "durchgekaut" und drei Mal runter geschluckt. 

Ich denke hier ist dann ab jetzt gut, und habe es deshalb auch geschlossen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...