Jump to content

Er betrügt sie,sie betrügt ihn nicht


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ach ihr lieben... nicht aufregen. Er spricht eben nicht so gut "ironisch". Er hat mit Sicherheit andere Talente. 

ER HAT DIESEN POST NICHT ERNST GEMEINT :sleeping:

Im Nachhinein kommen hier oft solche " Entschuldigungen " der TEs...

Kann man dann nur schmunzeln ...über die Rechtfertigung;)

Geschrieben

Du solltest noch mal die Schulbank drücken und ironisch lernen. Sorry, so einen Thread ohne sichtbare Ironie am frühen Morgen geht gar nicht, da kann man mit vielen “bösen“ Kommentaren rechnen. Ein gutes hat es aber, nun bin ich wach und das ohne Kaffee !!! ;)

Geschrieben

Oh man....und ich wundere mich das es hier ( und natürlichanatürlich auch woanders) so viele Pappnasen gibt. Ich hoffe das Du sich nixht aktiv im Forum als Problemloser anbietest..... Das ist doch wohl echt nicht Dein Ernst....😞

Geschrieben

Ob ernst gemeint oder nicht, leider hat man doch hier immer wieder diese Typen, die sich die Absolution für ihr fremd gehen holen wollen, weil sie in ihren Beziehungen zu feige, zu träge und zu dämlich sind offen zu dem zu stehen was sie wollen und zu reden und statt dessen lieber lügen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NiMipaar:

Was ist bloß aus poppen geworden....... Kopf schütteln

Kindergarten!

Geschrieben

Wenn sich hier jemand entschuldigen muss, dann ja wohl er. Wobei ich mir ernsthaft überlegen würde, ob ich das verzeihen könnte und möchte.

Geschrieben

Dazu einen Kommentar abzugeben ist verschwendete Tippzeit... Jeden Tag wird ein

Geschrieben

Ich dachte erst, der TE ist so 18 bis 22.... Wenn man mit 59 immer noch nicht begriffen hat, worum es wirklichen einer Partnerschaft geht, ist Hopfen und Malz verloren...langsam wird mir klar, warum es so viele männliche Singles jenseits der 50 gibt....

Geschrieben

Ne Sry da fehlt mir das Verständnis für. wenn einem was fehlt oder Stört gehts man an erster stelle zu seinem Partner und spricht mit ihm darüber. Egal was es ist ob sexuelle Vorlieben oder Alltags Probleme. Nur so funktioniert eine Gute Beziehung. und wenn "Mann" sich nicht ausgelastet fühlt und es nicht anspricht Pech das ist dann rein sein Problem. dann hat der Betrüger schuld nicht der betrogene.Es gibt zufällig auch Hier Mensch die sich vorher über sowas unterhalten haben und es Okay wenn sich der Partner allein vergnügt da das was der eine braucht der andere ihm nicht geben kann oder will. ( z.b. bi Mann in einer mf Beziehung ). Fakt ist Betrüger sind ............. 

Geschrieben

😂😂 sorry... aber... 😂😂 Erstmal ist betrügen ein absolutes nogo! !!!!!! Da wäre bei mir sofort Ende, aber sowas von. Wenn einem was fehlt in einer Partnerschaft, dann soll man verdammt nochmal die Eier haben und es ansprechen.. aber betrügen? Bah

Geschrieben

Du hast echt eine komische Sichtweise, man könnte schon von fehlenden Unrechtsbewusstsein sprechen.

Geschrieben

Manche Dinge sind so überflüssig wie ein drittes Nasenloch .... 

Geschrieben

Ich kann mich nur devotin9 nur anschließen

Geschrieben

Sowas hab ich auch noch nicht gehört .....ganz kurz du liegst sowas von falsch

Geschrieben

Sehr engstirnige Sichtweise in meinen Augen. Zumindest zu einseitig gedacht. Das suggeriert der betrogenen, dass Sie die Schuld auf sich läd. Paartherpeuten würden wohl eher sagen, dass ein Kommunikationsproblem vorliegt, denn wenn dem "Betrüger" etwas fehlt, stellt sich die Frage "was kann man dagegen tun" Und das bedeutet in erster Linie "nachdenken" und kommunizieren. Nur das stellt anscheinend in der heutigen Zeit ein riesen Problem dar. Gehen wir lieber den Weg des geringsten Widerstandes und suchen die Fehler immer beim anderen und nie bei uns selbst. Eine in Mode gekommene Lebensweise. Ich persönlich sehe solche Sichtweisen von Dir, als sehr fragwürdig an. Und als sehr gefährlich für das Selbstwertgefühl, Deiner Freundin Claudia. Es ist wichtig das beide Seiten der Medaille betrachtet werden und man daraus Schlüsse zieht.

Geschrieben

Kann es sein das bei dir ein ganz bestimmtes Gen fehlt ?

Geschrieben (bearbeitet)

bist du bescheuert?

so kann man nur denken, wenn man null respekt vor frauen hat!

sicher kannst du die frauen die dich betrogen haben sehr gut verstehen... [kappaHD]

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dem Spacko bei "Claudia" was fehlt ist es seine Aufgabe ihr zu sagen, dass es so ist und nicht ihre. Sie stattdessen zu betrügen ist ziemlich dumm. Ihn dafür zu verteidigen und ihr Vorwürfe zu machen ist ziemlich wiederlich.

Geschrieben

Mhhh, ich kann Deiner Interpretation folgen, wenn er denn aus diesem Grund fremdgegangen wäre. Es gibt aber eben noch so viele andere, z. B. Geringes Selbstbewusstsein sein des Mannes, Streß in der Beziehung, die Unlust macht, der Kick des Neuen, Erniedrigung der Hemmschwelle durch z.B. Alkohol... Und ich finde, man sollte auch die Frage stellen, wenn sexuell dem Mann was fehlt, hat er es dann thematisiert. Wie ist man verblieben? Und nur, weil Claudia nicht fremd geht, heißt es nicht, dass sie in der Beziehung alles bekommt, was sie sich wünscht...was meiner Meinung auch normal ist. Unterschiedlich ist die umgehensweise damit. Auch, dass er ein schlechtes Gewissen hat, zeigt, dass er nicht so ganz glücklich darüber ist...

Geschrieben

Das grenzt an geistiger Behinderung :') Warum soll es ihre Schuld sein? Weil sie ihrem Mann nicht genug ist? Man kann drüber reden und zu bestimmten Erkenntnissen kommen und so die Probleme aus der Welt schaffen... Oder man geht fremd gönnt sich erstma ego-modus und gibt dann der Frau die Schuld xD

Geschrieben

Altaaaaaaa Schwede dein ernst? Da haste den schwarzen Peter aber gsnz schön verdreht ^^ Er baut scheisse und Sie soll sich entschuldigen? Und wenn Ihm was fehlt, hat der sein Maul aufzumachen und es Ihr zu sagen! Und sein Prängel gehört dann nicht iwo anders rein!

Geschrieben

Vielleicht macht es den TE ja auch an ,hier so schön zu provozieren und beschimpft zu werden...?!

Er ist wahrscheinlich richtig "doll beschäftigt" wenn er die Beiträge liest...!

×
×
  • Neu erstellen...