Jump to content

Er betrügt sie,sie betrügt ihn nicht


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Sie soll sich entschuldigen, weil er sie betrügt? Das ist doch krank. Deine Freundin müsste alles machen - was ihr Freund will - nur um ihn zufrieden zu stellen? Sie soll ihm einen Tritt geben. Deine Freundin könnte somit auch fremdgehen, weil der Mann dann nicht so ausgefallene sexuelle Wünsche hat.

wenn die Frau fremd geht ist das unmoralisch,sie ist ja schließlich kein Mann

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Angielein80:

Du solltest noch mal die Schulbank drücken und ironisch lernen. Sorry, so einen Thread ohne sichtbare Ironie am frühen Morgen geht gar nicht, da kann man mit vielen “bösen“ Kommentaren rechnen. Ein gutes hat es aber, nun bin ich wach und das ohne Kaffee !!! ;)

die Folgerung in dem Text ist doch Ironie pur

Geschrieben

Einer meiner Kunden bezahlt die Rechnung nicht, also klaue ich je nach Rechnungsbetrag sein Fahrrad, Auto, etc. ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ladysabella:

Oh man....und ich wundere mich das es hier ( und natürlichanatürlich auch woanders) so viele Pappnasen gibt. Ich hoffe das Du sich nixht aktiv im Forum als Problemloser anbietest..... Das ist doch wohl echt nicht Dein Ernst....😞

da bringst du mich auf was ...mhmm ..Problemlöser ,

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ladysabella:

Oh man....und ich wundere mich das es hier ( und natürlichanatürlich auch woanders) so viele Pappnasen gibt. Ich hoffe das Du sich nixht aktiv im Forum als Problemloser anbietest..... Das ist doch wohl echt nicht Dein Ernst....😞

nein,denn dann hätte ich einen Vormund

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Einer meiner Kunden bezahlt die Rechnung nicht, also klaue ich je nach Rechnungsbetrag sein Fahrrad, Auto, etc. ?

passiert jeden Tag,nennt sich Pfändung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

passiert jeden Tag,nennt sich Pfändung.

Fahrrad klauen nennt sich Pfändung? Schon wieder etwas auf Poppen.de gelernt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ero40:

Das nennt sich Projektion, vielleicht auch projektive Identifikation ...Er betrügt und SIE muss sich bei ihm entschuldigen? Kommt bei den besten Borderlinern vor...

ich glaube man kann es recht simpel zusammen fassen.

Claudia sollte sich entschuldigen,schon deshalb,weil sie die Frau ist,

wäre umgekehrt und sie hätte ihn betrogen,soltte sie sich natürlich entschuldigen,weil sie ja betrogen hat,

man kann es drehen wie man will,immer kommt raus, dass sie sich entschuldigen sollte .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ich hätte gerne eure Meinung zum obigen Thema und zu der folgenden Logik , ►Eine gute Bekannte, Claudia ,trat an mich heran ,fragte was sie machen soll,ihr Freund betrügt sie ►...ihn drauf angesprochen und er hat es zugegeben. ►Ich zu ihr ...wenn du ihn nicht betrügst,bedeutet das ,daß du von ihm alles bekommst , er von dir aber nicht, deshalb betrügt er.►Claudia,du solltest dich mal ernsthaft fragen, wer denn nun in eurer Beziehung , der Betrogene ist, der ,der alles bekommt was er sexuell braucht ,oder der ,der es nicht bekommt ,es sich anderswo holen muß.!!

Ich habe das mal auf das Wesentliche reduziert!

Sicher fängt Betrug bereits im Kopf an! Aber woher sollte diese "Claudia" den Wissen, was ihrem Freund gefehlt hat? Ich weiß wo du drauf hinaus willst, aber diese Situation bleibt hinterfotziger "Betrug"!!

So könnte eigentlich nur die Frau reagieren, die mit Claudia's Freund diesen "Betrug" begangen hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joeran21:

also, ganz ehrlich....das ist ein ganz billiger psychologietest....so etwas wird schon im ersten semester psychologie gelehrt....jede reaktion auf so etwas kann richtig oder falsch sein....es geht dabei nur, was möchte jeder erreichen?.....aber da jemand sicher mal in einer fachzeitschrift etwas gelesen hat und denk sich, " jetzt kann ich hier aber mal so richtig clever auftreten".... um es etwas deutlicher zu machen, es sind verhaltensregulationen, diese finden besondere anwendung in der tiefenpsychologie, um analytisch arbeiten zu können.....aber das wirst du sicher alles wissen, wenn du so etwas schreibst.....also deine story hier....ansonsten, einfach weiter gute fachliteratur lesen.

es war einfach nur Spass,hätte nie geglaubt das jemand die Ironie nicht erkennt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Gaby,Gaby,

die Frau sollte zu ihren weiblichen Tugenden zurück finden,dazu gehört nun mal ,

sich beim Mann zu entschuldigen,auch wenn es dazu keinen Grund gibt, ist egal,

er verzeiht auch eine grundlose Entschuldigung.

Desweiteren ist im Duden die Redewendung ...Mann entschuldigt sich....nicht vorgesehen,

so etwas gibt es nur in Fantasie Romanen

und du weißt schon was du da von dir gibst?????? Auf welchem Stern lebst du denn? 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb dirtysanchez89:

Entschuldigste dich auch wenn dir wer auf die Fresse haut , nur weil ihm dein Gesicht nicht gefällt ? Aktion und Reaktion sollten schon etwas in verhältniss stehen

wenn ich ne Frau wäre ...na klar,

Hey,es war ein Scherz, ich hätte nicht geglaubt ,dass die Ironie nicht erkannt wird

vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich glaube der TE hat Probleme bei Frauen anzukommen Wird so aber auch nicht besser

zumindest bei humorlosen Frauen die alles Ernst nehmen , die nicht erkennen können, wenn etwas so absurd ist,das es nicht ernst gemeint sein kann.

vor 23 Stunden, schrieb neverdown1980:

Du hast echt eine komische Sichtweise, man könnte schon von fehlenden Unrechtsbewusstsein sprechen.

wenn es ernst gemeint wäre ,wäre ich zudem noch der personifizierte Egoist , es war aber nichts anderes als eine scherzhaft gemeinte Provokation

vor 23 Stunden, schrieb Devotin9:

Du hast eine eklige mittelalterliche Denkweise: "Egal, was passiert...Die Frau ist schuld und hat sich bei jedem Scheiß sich zu entschuldigen, ob sie Gewalt, Missbrauch oder Betrug erlebt, schließlich hat sie es so gewünscht."

Ohne Worte...

ich gebe dir völlig recht, es ist aber definitiv nicht ernst gemeint ,sondern nur eine scherzhafte Provokation, es ist doch so dick aufgetragen und so verdreht in der Argumentation dargestellt, daß es gradezu vor Ironie trieft

vor 23 Stunden, schrieb marc121977:

Kann es sein das bei dir ein ganz bestimmtes Gen fehlt ?

bei vielen hier fehlt das Gen für Humor,

der Keller in dem sie mal vage lächeln ist zu dunkel,

oft ist es auch mangelnde Intelligenz die verhindert das Ironie erkannt wird

vor 22 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Vielleicht macht es den TE ja auch an ,hier so schön zu provozieren und beschimpft zu werden...?!

Er ist wahrscheinlich richtig "doll beschäftigt" wenn er die Beiträge liest...!

es macht mich nicht an,eher traurig, dass hier nur sehr wenige den Scherz erkennen, die Argumentation ,warum Claudia sich entschuldigen soll , ist so verdreht , dass eigentlich die Ironie nicht übersehen werden kann, wie kann man so etwas als ernst gemeint ansehen

vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wobei an anderen Talenten auch Zweifel entstehen 

du bist schon eine echt Schlaue,

schreibe doch mal was man dir böses angetan hat

 

vor 22 Stunden, schrieb Mendener75:

Hier liegt offenbar ein sehr antiquiertes Selbstverständnis vor, was Frauen angeht. Früher verlangten die Männer, die Weiblichkeit lieferte. Heute gibt's zum Glück starke Frauen, die auch eigene Wünsche durchsetzen. Wenn eine Frau irgendetwas nicht will, dann muss sie sich nicht dafür entschuldigen. Und sie liefert damit auch keine Rechtfertigung zum Fremdgehen. Ist umgekehrt übrigens genauso. Und damit kurz und knapp: Wer es so sieht wie der Fragesteller hier, liegt daneben...

Gute Aussage, vor allem sachlich, heute sind halt die Wälder nicht mehr so tief wie früher , die Frauen sind weitgehend emanzipiert,was gut ist, manche Männer haben das wirklich noch nicht mitbekommen, oder ein Problem damit , ich hatte den Artikel scherzhaft gemeint ,als Spiegel für die ,die wirklich solch eine Sichtweise haben, bewußt so verdreht argumentiert,dass die Ironie nicht zu übersehen ist,...dachte ich zumindest..

vor 22 Stunden, schrieb helios_amor:

Guuuuten Morgen @ all,

nach meiner 2. Tasse Espresso wollte ich auch mal auf diesen "interessanten" Thread antworten.

Mein Bezug richtet sich jedoch weniger an den TE als auf die zahlreichen Poster die sich - verständlicherweise - über diesen Thread und teilenweise den TE echauffiert haben.

Kinners ... im tollen Poppen-Forum wimmelt es doch nur so von ähnlichen Posts - in dem vermeintliche Freunde oder Freundinnen den jeweiligen TE nach seinem "Rat" gefragt hatten und er/sie dann seine/ihre mehr oder minder qualifizierte "Expertise" abgaben.

Ihr müsst doch in diesem Kindergarten nicht alles für bare Münze halten. Es glaubt doch keiner wirklich dran, hier jemanden zu finden der in einer Horde von teilweise wildfremden hormongesteuerten Sexliebhabern/innen nach fundierten Ratschlägen Ausschau hält oder wahrheitsgemäße Erfahrungsberichte präsentiert. 

Daaaarum ihr lieben, macht doch nen Bogen um solche Threads und seht es eher als lustige, nicht ernstgemeinte Stütze um mit einem Lächeln in den Tag zu starten ... Weitere Gedanken daran sollte keiner verschwenden... :yum:

Also ich HABE gelächelt ... und nun gehts weiter an die wichtigeren Sachen im Leben ... Meine dritte Tasse heißgebrühten Espresso z.B.

so long ... :lick:

Daaaarum ihr lieben, macht doch nen Bogen um solche Threads und seht es eher als lustige, nicht ernstgemeinte Stütze um mit einem Lächeln in den Tag zu starten ... Weitere Gedanken daran sollte keiner verschwenden...

so und nicht anders hatte ich es gemeint...

vor 22 Stunden, schrieb blueant:

Dein Rat war völlig richtig. Was ist Sie auch böse, böse, böse mit Ihrem Verhalten hat Sie Ihn zum Fremdgehen gezwungen er konnte garnicht anders.

Nicht der Dieb ist Schuld sondern der Bestohlene!!!

endlich fühle ich mich verstanden....:crazy:

vor 21 Stunden, schrieb kissingdragon:

Vollkommen verständlich, dass sie schuldig ist, wenn sie so ein Geschenk an die Damenwelt nicht an ihr Döschen lässt. Die Gründe dafür können ja nur banal sein - oder an den Haaren herbeigezogen.

Für einen fremdfickenden Lover nicht aus dem Höschen springen - so was geht ja gar nicht. Bring sie besser gleich zum Arzt!

endlich mal eine ernsthafte Aussage, also ist meine SIchtweie doch richtig

vor 21 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Die Argumentation ist nicht so abwegig.

Mich würde vielmehr interessieren wie ein Advokat das ganze sehen würde.

Liegt die Schuld bei dem, der eine Art Zwang ausübt oder bei dem, der dem Zwang nachgibt. Kann man hier überhaupt von Zwang reden?

Ist das Verweigern von Sex in der Ehe eine Tat, die man als Erpressung oder Nötigung deuten könnte?

Laut Internet definiert man Nötigung als: "Nötigung bezeichnet allgemein eine unzulässige Gewaltanwendung oder Drohung, die das Opfer zu einer unerwünschten Handlung zwingt."

Ich erkenne hier zwar keine Drohung oder Gewalt, jedoch kann man hier vielleicht von seelischer Grausamkeit sprechen.

Andersrum die Frage, ist es verwerflich, seinen genetisch vererbten Verhaltensweisen nach zu geben und das zu tun was alle Tiere in der Welt tun? Sich repruduzieren?

Ist die Ehe nicht ein Konstrukt, dass uns kirchlich und gesellschaftlich auferlegt wird, jedoch im Wiederspruch zu alle steht, das die Natur uns lehrt?

Nach dem lesen das ganzen Kommentare kann ich nur nochmals anmerken, DENKT DOCH MAL NACH BEVOR IHR SCHREIBT!

Ich empfinde das Thema bzw des "Witz" als gesellschaftliche Kritik. Ich wage mal zu behaupten, dass sich einige hier schon mal öfter das Hirn haben rausvögeln lassen.

Ist die Ehe nicht ein Konstrukt, dass uns kirchlich und gesellschaftlich auferlegt wird, jedoch im Wiederspruch zu alle steht, das die Natur uns lehrt?

schaut man sich die Geschichte an und dazu fremde Kulturen, sieht man das es eine temporäre Erscheinung ist,

Monogamie allein ist schon gegen jede Natur,nur ganz wenige Arten praktizieren es, im Mittelalter ,lt Literatur,wurde in Großfamilien kreuz und quer gefögelt, wichtig war nur sie war versorgt und damit auch die gezeugten Kinder, weiter Zeitzeugen,die Mätressen der Adeligen, die Haremsdamen heute noch, man könnte zig Beispiele finden.

Zudem war mein Beitrag als Witz gedacht,aber auch als Spiegel für die,die wirklich diese Sichtweise haben.

 

vor 21 Stunden, schrieb masterdifferent:

das riecht so dermaßen nach TROLL..... und verstört mich auf so viele unterschiedliche Arten...... Willst Du eine gehorsame Sklavin heranzüchten, oder was für ein Quark ist das?

einfach nur ein Scherz ,voller Ironie

vor 21 Stunden, schrieb Quichotte43:

Interessante Sichtweise. Werden hier nun Täter wieder zu Opfern gemacht?

bei mir war es ein Scherz,rein ironisch gemeint , aber deine Aussage bringt mich in die heutige Realität , wo Menschen zu Tätern gemacht werden,weil sie Verbrechen aufdecken und öffentlich machen,

julian assange ,Edward Snowden usw ,

zudem Ceta mit Investorenschutz,was bedeutet ,das Umweltvergehen von dem bezahlt werden müssen,der es anzeigt = Narrenfreiheit für die Industrie, nur darüber regt sich niemand auf,über einen Scherz schon

vor 21 Stunden, schrieb domdevpaar313:

*** Bist du so geboren worden oder war es durch einen Unfall ????? Du machst auf eine linke Tour aus nem Täter ein Opfer .. Vielleicht solltest du Politiker werden ... Eine Liebesbeziehung sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht darauf , dass einer seinen Willen durchsetzt ohne Rücksicht auf die Gefühle des Anderen ... Pfui Deibel !!!

beleidige doch nicht, sowas muß nicht sein,lese einfach mal alles und du weißt wie es gemeint war

vor 21 Stunden, schrieb Hades638:

Das ist nicht ganz richtig. Nach neusten Umfragen , gehen Frauen öfters fremd als wie Männer .

und sie haben häufiger mehrere Partner, mit denen sie zeitgleich fremd gehen

vor 21 Stunden, schrieb Fräulein_kurvig:

Ich hoffe dass Claudia dir einen Vogel gezeigt hat.

haha, richtige Antwort, gäbe es sie und wäre es ernsthaft gemeint, hätte sie das bestimmt gemacht,

ich hätte ihr sogar dazu geraten,es war aber ein ironisch gemeinter Scherz

vor 20 Stunden, schrieb sinless37:

Ähm...MOMENT!!! ER ist so arschig und betrügt sie und DU rätst ihr, dass SIE sich bei ihrem Mann entschuldigen soll, weil SIE ihm nicht das gibt, was ER angeblich braucht???? Sag mal, wer hat DIR bitte ins Gehirn gesch....en. SIE ist die Leidtragende und DU machst dich über sie lustig und redest ihr ein schlechtes Gewissen ein, dass SIE Schuld sei??? Ich glaub, mein Schwein pfeift!!! DU bist echt das Letzte. So nen "Freund" will ich nicht mal zum Feind haben. Unglaublich

stop, natürlich hast du recht, komm mal runter ,es war ein ironisch gemeinter Scherz

vor 16 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

TE...

Du betitelst alles anschließend als Spaß und nimmst trotzdem genau Stellung zu dem Vorgehen der Personen...

Such den Fehler....denke sicher nicht nur ich.

Die Glaubwürdigkeit Deiner Gesamtaktion bleibt sehr deutlich auf der Strecke.

Ich selber gehe davon aus, dass das Ausgangsposting wirklich ernst gemeint war....

definitiv nicht, lese mein Profil und du wirst anderes lesen was nur ironisch gemeint sein kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

zumindest bei humorlosen Frauen die alles Ernst nehmen , die nicht erkennen können,

wenn etwas so absurd ist,das es nicht ernst gemeint sein kann.

und du bist der Held im Erdbeerfeld :)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sportlichseriös:

beleidige doch nicht, sowas muß nicht sein,lese einfach mal alles und du weißt wie es gemeint war

Sorry ... Aber bei manchen posts hier geht mir die Hutschnur hoch .....

Einige kommen mit Themen , die sollte man eigentlich wegen Dummheit ignorieren ...

Aber wenn das Überdruckventil hoch geht , sitzt man doch plötzlich an der Tastatur .... Es schien gar nicht so abwegig zu sein , dass  jemand sich ernsthaft so verbreitet ... Also noch mal grosses SORRY ;)

Geschrieben

Da gibt es doch auch so einen dummen Spruch....man sollte Gleiches nicht mit Gleichem vergelten oder so? :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb domdevpaar313:

Sorry ... Aber bei manchen posts hier geht mir die Hutschnur hoch .....

Einige kommen mit Themen , die sollte man eigentlich wegen Dummheit ignorieren ...

Aber wenn das Überdruckventil hoch geht , sitzt man doch plötzlich an der Tastatur .... Es schien gar nicht so abwegig zu sein , dass  jemand sich ernsthaft so verbreitet ... Also noch mal grosses SORRY ;)

ist schon okay,

ich weiß das es einige Männer gibt die wirklich so denken und  schwächere Frauen so unterdrücken,

sie mit völlig verdrehten Argumenten in die Enge drängen,sie oft sogar kaputt machen,

ihren Glauben zerstören und zu seelenlosen Wesen machen, da kann man zu recht wütend werden,

ich gehöre definitiv nicht dazu,es war wirklich nur ein ironischer Scherz,...und ein Spiegel für die ,

welche ernsthaft so denken.

Ich habe allerhöchsten Respekt vor den Frauen, denn ich werde niemals vergessen,

wem ich es verdanke auf dieser Welt zu sein , ich wurde von der besten geboren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Illuni:

Selten so einen Blödsinn gelesen! Die meisten Männer sind doch einfach zu dämlich wirklich offen mit ihren Frauen zu sprechen, immer wieder das Gespräch zu suchen, selbst auch mal aktiv zu werden, einer Partnerschaft wieder neuen Schwung zu geben. Ist ja bequem, Frauchen schmeißt ja zu Hause den Laden. Versorgt die Kinder, wäscht, kocht, bügelt. Warum sollte man da auch ausgiebig Zeit drauf verschwenden der eigenen Frau zu zeigen was sie wert ist und sich mal wirklich anstrengen. Nein, da geht Man(n) lieber für den schnellen Spaß fremd, ist ja viel entspannter als sich mit seiner eigenen Partnerschaft mal wirklich auseinander zu setzen, vielleicht auch mal Kritik einstecken zu müssen und vielleicht sogar lieb gewonnene Dinge zu ändern. Da lügt man lieber und hält sich Frauchen zu Hause der Bequemlichkeit halber warm. Will an sich selbst nicht arbeiten, erwartet aber, dass Frau nach 1-2 Bemerkungen sofort anspringt. Männer, lernt endlich mal zu reden, habt doch wirklich mal den Arsch in der Hose ganz offen und ehrlich zu sagen was ihr möchtet. Geht mal auf die Bedürfnisse der Frauen zu Haue ein. Ändert euren Alltag gemeinsam mit eurer Frau. Zu Hause der Couchpotato der zu nichts Lust hat und Abends am liebsten vor der Glotze abhängt, aber meinen sich wo anders dann den schnellen Sex holen zu müssen. Weil ja zu Hause soooo viel fehlt.. Grrrrrrr

Du spricht mir aus der Seele.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

definitiv nicht, lese mein Profil und du wirst anderes lesen was nur ironisch gemeint sein kann

Ich lese aus Prinzip keine Männerprofile .

Ich stehe auf Frauen..warum sollte ich also.

Und der einzige Mann, mit dem ich hier jemals geschrieben habe, hat sich hier diese Tage abgemeldet...DEN habe ich verstanden;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportlichseriös:

bei vielen hier fehlt das Gen für Humor,

der Keller in dem sie mal vage lächeln ist zu dunkel,

oft ist es auch mangelnde Intelligenz die verhindert das Ironie erkannt wird

Ja ja 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportlichseriös:

bei vielen hier fehlt das Gen für Humor,

der Keller in dem sie mal vage lächeln ist zu dunkel,

oft ist es auch mangelnde Intelligenz die verhindert das Ironie erkannt wird

Richtig und bei dir hat es von allem zuwenig 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Illuni:

Ob ernst gemeint oder nicht, leider hat man doch hier immer wieder diese Typen, die sich die Absolution für ihr fremd gehen holen wollen, weil sie in ihren Beziehungen zu feige, zu träge und zu dämlich sind offen zu dem zu stehen was sie wollen und zu reden und statt dessen lieber lügen.

Wieder eine " Moralkeulen-Tante " .....Mann , Mann, Mann ....da kann ich ja nur lachen , wenn ich Euer ...bzw dein Profil lese ....wie verlogen und lächerlich ist das denn ????? Aber hier die Oberlehrerin spielen .....8 hoffe , ich hab die Anzahl Deiner Profilbesucher gesteigert .....bekomm ich jetzt Provision ???:kissing_heart::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb marc121977:

Richtig und bei dir hat es von allem zuwenig 

Wer bist Du denn ....und von welchem Stern ??????:penguin:

Geschrieben

@Mikel5926

HEYYYYY! Da biste ja wieder, oller Knotterkopp! 😂

Biste wieder böse am Hetzten? Tztztz....ruhig, Brauner! 

Ich sage Dir,...ich habe Dich fast ein bisschen vermisst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikel5926:

Wieder eine " Moralkeulen-Tante " .....Mann , Mann, Mann ....da kann ich ja nur lachen , wenn ich Euer ...bzw dein Profil lese ....wie verlogen und lächerlich ist das denn ????? Aber hier die Oberlehrerin spielen .....8 hoffe , ich hab die Anzahl Deiner Profilbesucher gesteigert .....bekomm ich jetzt Provision ???:kissing_heart::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Verlogen ist am unserem Profil gar nichts! Das was wir machen, machen wir gemeinsam als Paar und von uns lügt niemand! Das haben wir nämlich überhaupt nicht nötig. Ganz im Gegenteil, unsere Beziehung ist absolut offen und ehrlich. 

×
×
  • Neu erstellen...