Jump to content

Er betrügt sie,sie betrügt ihn nicht


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn in der Beziehung und Ehe nicht geredet wird was einem passt was nicht, erhofft man sich etwas bei einer/m zu finden. Meist Kleinigkeiten das Geheule hinter her ist groß.

Geschrieben (bearbeitet)

claudia sollte man auf eine arbeitsinsel stecken auf der sie für ihn handgefertigte kondome machen muss, lebenslang für das was sie ihm angetan hat, auf der sie nur käfer im geröll findet und nach wasser graben muss. so eine "böse" claudia die sooo gemein zu dem "gutsten"  war.

;)

 

achso... war natürlich ironisch gemeint, versteht ja sonst eh nicht jeder so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mensch ist kein Dienstleidtungsunternehmen. Der Betrogene hat kein vergehen begangen nur weil er dem Partner nicht das gibt was dieser vermeindlich braucht um treu zu bleiben. Sicher ist reden über Vorstellungen und Wünsche immer gut aber niemand ist verpflichtet diese zu erfüllen. Wo kommen wir da hin. Und hier von Schuld zu reden ist ein Unding.

Geschrieben

Das nennt sich Projektion, vielleicht auch projektive Identifikation ...Er betrügt und SIE muss sich bei ihm entschuldigen? Kommt bei den besten Borderlinern vor...

Geschrieben

so jetzt mal ernst....

entschuldigen ? nö..!  rausgeschmissen gehört er.

Geschrieben

also, ganz ehrlich....das ist ein ganz billiger psychologietest....so etwas wird schon im ersten semester psychologie gelehrt....jede reaktion auf so etwas kann richtig oder falsch sein....es geht dabei nur, was möchte jeder erreichen?.....aber da jemand sicher mal in einer fachzeitschrift etwas gelesen hat und denk sich, " jetzt kann ich hier aber mal so richtig clever auftreten".... um es etwas deutlicher zu machen, es sind verhaltensregulationen, diese finden besondere anwendung in der tiefenpsychologie, um analytisch arbeiten zu können.....aber das wirst du sicher alles wissen, wenn du so etwas schreibst.....also deine story hier....ansonsten, einfach weiter gute fachliteratur lesen.

Geschrieben

Ähm...MOMENT!!! ER ist so arschig und betrügt sie und DU rätst ihr, dass SIE sich bei ihrem Mann entschuldigen soll, weil SIE ihm nicht das gibt, was ER angeblich braucht???? Sag mal, wer hat DIR bitte ins Gehirn gesch....en. SIE ist die Leidtragende und DU machst dich über sie lustig und redest ihr ein schlechtes Gewissen ein, dass SIE Schuld sei??? Ich glaub, mein Schwein pfeift!!! DU bist echt das Letzte. So nen "Freund" will ich nicht mal zum Feind haben. Unglaublich

Geschrieben (bearbeitet)

Satire? JA, nach ein paar gelesenen Kommentaren, erkannt. Mir hat die Story gefallen, denn ich lache für mein Leben gerne und es ist die beste Medizin. TE you made my Day!

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Claudia,du solltest dich mal ernsthaft fragen, wer denn nun in eurer Beziehung , der Betrogene ist,
der ,der alles bekommt was er sexuell braucht ,oder der ,der es nicht bekommt ,es sich anderswo holen muß.

Mein Rat an dich Claudia, geh zu ihm,entschuldige dich,ich bin sicher er verzeiht dir.

oh man, man(n) kann sich auch alles zurecht biegen bis es für einen passt...:crazy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb magnifica_70:

so jetzt mal ernst....

entschuldigen ? nö..!  rausgeschmissen gehört er.

Er hat sich eh schon damit voll selber diskreditiert;)

Geschrieben

Ich weiß nicht..wenn ich in dieser verzwickten Lage wäre...ob ich Claudia jemals verzeihen könnte :-) HAHAHA......deine (Scherz) Geschichte (was anderes kann es nicht sein )ist ganz witzig :-)

Geschrieben

Ich finde auch das Claudia sich entschuldigen muss. Ihr Verhalten ihm gegenüber ist unmöglich, so etwas macht man nicht...griiiiiiiiiiins....merkst selber nä!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb domdevpaar313:

@ eligor ... In so einem Fall mit Sicherheit ;)

Tja, die Gedankenpolizei und der Zensor haben wieder zugeschlagen. Schweigen oder Selbstzensur sind angesagt! 

Ich frage mich, warum die Zensoren nicht vorher die Beiträge auf Plausibilität überprüfen? Dann würde es vielleicht auch einmal zu einem konstruktiven Meinungsaustausch kommen. So kann jeder seine obskuren Gedankengänge ungefiltert auf die Menschheit loslassen und wenn die Menschheit reagiert und sich gegen diesen geistigen Schrott zur Wehr setzt, kommt der napoleonische Zensor!

Ein harmonisches Miteinander beginnt aber immer mit der Gesprächseröffnung! Aktion-Reaktion! Lernt man das heutzutage nicht mehr?

Die Zensur ist ein Adelstitel!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Ich komme nochmal auf des Thema "Denken" zurück.

Laut Grundgesetz Artikel 1:

"(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Hier geht es um staatliche Gewalt bzw wonach staatliche Gewalt ihr Handeln auszurichten hat. Das ganze hat mit dem Thema mal überhaupt nichts zutun.

Aber mit dem STGB ?

du hast es angesprochen von der Seite des Advokats. 

Ich glaube nicht das man da am Grundgesetz vorbei kommt in diesem Fall.

"Das genetisch vererbte "........ wäre der Wille zum überleben dann nicht auch genetisch erklärt und mord somit entschuldigt falls sowas passiert und man es somit dann entschuldigt ?

aber da und das juristische denken fehlt , ist es mühselig , da wir beide vermutlich in die "menschlich" falsche Richtung argumentieren würden.

und wer kann schon alle Urteile verstehen aus menschlicher Sicht .

siehr Suspendierung des Frankfurter Polizeipräsidenten wegen der Entführung des bänkerssohns. Wo der Entführer / Mörder noch eine Entschädigung erhalten hat.

Dir noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb eligor:

Tja, die Gedankenpolizei und der Zensor haben wieder zugeschlagen. Schweigen oder Selbstzensur sind angesagt! 

Ich frage mich, warum die Zensoren nicht vorher die Beiträge auf Plausibilität überprüfen? Dann würde es vielleicht auch einmal zu einem konstruktiven Meinungsaustausch kommen. So kann jeder seine obskuren Gedankengänge ungefiltert auf die Menschheit loslassen und wenn die Menschheit reagiert und sich gegen diesen geistigen Schrott zur Wehr setzt, kommt der napoleonische Zensor!

Ein harmonisches Miteinander beginnt aber immer mit der Gesprächseröffnung! Aktion-Reaktion! Lernt man das heutzutage nicht mehr?

Die Zensur ist ein Adelstitel!

War beim ersten Mal bei uns auch so Wortwahl und Ton schienen mir absolut i. O. Aber da der Kritisierte sich angep....... fühlte , weil man nicht seiner Meinung war , wurden wir angeschwärzt und von poppen verwarnt ... Ohne Chance , dazu Stellung nehmen zu können ... Wir bekamen davon erst Kenntnis , weil unsere nächste Meinungsäusserung blockiert war bis wir die Kenntnisnahme bestätigt hatten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hades638:

Aber mit dem STGB ?

"Das genetisch vererbte "........ wäre der Wille zum überleben dann nicht auch genetisch erklärt und mord somit entschuldigt falls sowas passiert und man es somit dann entschuldigt ?

Seine Frau zu betrügen fällt nicht unter das STGB.

Das Grundgesetz ist hier in keiner Weise relevant. Das Grundgesetz falsch zu zitieren und im Sinn zu ändern ist hier auch eher ein Irrweg.

Der Wille zum überleben ist genetisch erklärbar. Mord ist in der Definition aber:

"§ 211 Mord

(2) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet."

Jemanden ermorden ist somit nicht genetisch vererbbar.

Aber um auf deinen Einwand weiter ein zu gehen, hilft uns hier der Begriff Notwehr.

"Eine Notwehrhandlung, die diesen gesetzlichen Kriterien entspricht, ist ein gerechtfertigter Eingriff in die Rechtsgüter des Angreifers und damit kein strafbares Unrecht."

Das ist es, wo es um den Überlebenswillen geht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SugarDaddy1980:

Wenn man Umfragen glaubt, gehen 75% der Männer fremd (ohne Puff oder Partyclubbesuche), aber nur 25% der Frauen. Das wirft die Frage auf, wer mit wem fremd geht ? Oder sind die 25% Frauen tatsächlich alles Nymphomaninnen ? Oder liegt es daran, dass Frauen einfach damit nicht prahlen ? Die Gentle-Lady genießt und schweigt - spreche da aus Erfahrung, denn ich gehöre zu den 75%

als ich 18 war ,waren die Frauen mit denen man Sex hatte solo oder die eigene Freundin,

als ich älter war , vor meiner Heirat mit 38 und nach meiner Scheidung mit 47 ,waren die Frauen mit denen ich

Sex hatte fast nie solo, sie waren verheiratet oder in einer Beziehung,

sie betrogen ihre Partner und das nicht nur mit mir,

Frauen sollen nicht die Heiligen spielen,für sie ist es deutlich einfacher an Sex zu kommen ,als für den Mann,

Ihre Sprüche,... wenn ich will,kann ich an jeder Ecke Sex haben ..usw ..stimmen

und sie nutzen es auch reichlich ,

ich bin etwas älter als viele die hier schreiben, ich habe nie im Zölibat gelebt oder an Impotenz gelitten,

daher weiß ich,dass die Männer was betrügen angeht ,Waisenknaben gegenüber Frauen sind,

Frauen sind nur raffinierter und scheinheiliger,

die die am meißten schreien ,sich am stärksten echauffieren , wissen schon warum .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb braunschweiger71:

Ich weiß nicht..wenn ich in dieser verzwickten Lage wäre...ob ich Claudia jemals verzeihen könnte :-) HAHAHA......deine (Scherz) Geschichte (was anderes kann es nicht sein )ist ganz witzig :-)

so und nicht anders war es gemeint

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loewe50kiel:

Ich finde auch das Claudia sich entschuldigen muss. Ihr Verhalten ihm gegenüber ist unmöglich, so etwas macht man nicht...griiiiiiiiiiins....merkst selber nä!!

er leidet heute noch,dennoch hat er ihr, selbstlos wie Männer nun mal sind,verziehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blondertyp4you:

oh man, man(n) kann sich auch alles zurecht biegen bis es für einen passt...:crazy:

manchmal gar nicht so einfach das biegen,

da ist die Aktion und da ist das Ergebnis was zwingend rauskommen muss,

jetzt musst du es so zurecht biegen,das es passt, oder man dies behaupten kann...

hier war es scherzhaft gemeint und viele regen sich auf...

 

Die Politik serviert täglich so ein Schei... und alle bleiben still

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Illuni:

Selten so einen Blödsinn gelesen! Die meisten Männer sind doch einfach zu dämlich wirklich offen mit ihren Frauen zu sprechen, immer wieder das Gespräch zu suchen, selbst auch mal aktiv zu werden, einer Partnerschaft wieder neuen Schwung zu geben. Ist ja bequem, Frauchen schmeißt ja zu Hause den Laden. Versorgt die Kinder, wäscht, kocht, bügelt. Warum sollte man da auch ausgiebig Zeit drauf verschwenden der eigenen Frau zu zeigen was sie wert ist und sich mal wirklich anstrengen. Nein, da geht Man(n) lieber für den schnellen Spaß fremd, ist ja viel entspannter als sich mit seiner eigenen Partnerschaft mal wirklich auseinander zu setzen, vielleicht auch mal Kritik einstecken zu müssen und vielleicht sogar lieb gewonnene Dinge zu ändern. Da lügt man lieber und hält sich Frauchen zu Hause der Bequemlichkeit halber warm. Will an sich selbst nicht arbeiten, erwartet aber, dass Frau nach 1-2 Bemerkungen sofort anspringt. Männer, lernt endlich mal zu reden, habt doch wirklich mal den Arsch in der Hose ganz offen und ehrlich zu sagen was ihr möchtet. Geht mal auf die Bedürfnisse der Frauen zu Haue ein. Ändert euren Alltag gemeinsam mit eurer Frau. Zu Hause der Couchpotato der zu nichts Lust hat und Abends am liebsten vor der Glotze abhängt, aber meinen sich wo anders dann den schnellen Sex holen zu müssen. Weil ja zu Hause soooo viel fehlt.. Grrrrrrr

ich glaube du verwechselst gerade Mann und Frau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

ich glaube du verwechselst gerade Mann und Frau

Ganz sicher NICHT!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gaby89:

So ein Bullshit 😒 Soweit kommt's noch dass Frau sich entschuldigen muss weil er fremd geht...kotz...

Gaby,Gaby,

die Frau sollte zu ihren weiblichen Tugenden zurück finden,dazu gehört nun mal ,

sich beim Mann zu entschuldigen,auch wenn es dazu keinen Grund gibt, ist egal,

er verzeiht auch eine grundlose Entschuldigung.

Desweiteren ist im Duden die Redewendung ...Mann entschuldigt sich....nicht vorgesehen,

so etwas gibt es nur in Fantasie Romanen

Geschrieben

TE...

Du betitelst alles anschließend als Spaß und nimmst trotzdem genau Stellung zu dem Vorgehen der Personen...

Such den Fehler....denke sicher nicht nur ich.

Die Glaubwürdigkeit Deiner Gesamtaktion bleibt sehr deutlich auf der Strecke.

Ich selber gehe davon aus, dass das Ausgangsposting wirklich ernst gemeint war....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

"mein Rat an dich Claudia, geh zu ihm,entschuldige dich,ich bin sicher er verzeiht dir. Frage,war meine Sichtweise richtig oder sehe ich was falsch" Treffen sich zwei Frauen....irgendwie so fängt ein Witz an... SIE soll sich entschuldigen....einen unsinnigeren Rat habe ich noch nicht gelesen in so einem Zusammenhang. Euer beider Verhältnis und Sichtweise zu und auf Männer hat ganz schöne Lücken... Vielleicht war das ja auch ein Managertest,...wer liest bis zum Ende;)

Wenn es nicht von einem Mann geschrieben worden wäre...aua.

wäre es von einer Frau geschrieben,bzw hätte sie ihn betrogen und er sollte sich entschuldigen,

wäre es natürlich falsch und unlogisch,aber so finde ich, ist es ist die richtige Sichtweise,

sagen übrigens lt. Umfrage 99% der Männer die betrogen haben...und die müssen es ja wissen.

×
×
  • Neu erstellen...