Jump to content

Er betrügt sie,sie betrügt ihn nicht


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreib doch mal an RTL. Lässt sich bestimmt fü ein paar Folgen verwursten. Echt. Ich habe da eine Freindin eines Bekannten ....lalala........wird immer kruder hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ach ihr lieben... nicht aufregen. Er spricht eben nicht so gut "ironisch". Er hat mit Sicherheit andere Talente. 

ER HAT DIESEN POST NICHT ERNST GEMEINT :sleeping:

Wobei an anderen Talenten auch Zweifel entstehen 

 

 

Geschrieben

Entschuldigste dich auch wenn dir wer auf die Fresse haut , nur weil ihm dein Gesicht nicht gefällt ? Aktion und Reaktion sollten schon etwas in verhältniss stehen

Geschrieben

Hier liegt offenbar ein sehr antiquiertes Selbstverständnis vor, was Frauen angeht. Früher verlangten die Männer, die Weiblichkeit lieferte. Heute gibt's zum Glück starke Frauen, die auch eigene Wünsche durchsetzen. Wenn eine Frau irgendetwas nicht will, dann muss sie sich nicht dafür entschuldigen. Und sie liefert damit auch keine Rechtfertigung zum Fremdgehen. Ist umgekehrt übrigens genauso. Und damit kurz und knapp: Wer es so sieht wie der Fragesteller hier, liegt daneben...

Geschrieben

Guuuuten Morgen @ all,

nach meiner 2. Tasse Espresso wollte ich auch mal auf diesen "interessanten" Thread antworten.

Mein Bezug richtet sich jedoch weniger an den TE als auf die zahlreichen Poster die sich - verständlicherweise - über diesen Thread und teilenweise den TE echauffiert haben.

Kinners ... im tollen Poppen-Forum wimmelt es doch nur so von ähnlichen Posts - in dem vermeintliche Freunde oder Freundinnen den jeweiligen TE nach seinem "Rat" gefragt hatten und er/sie dann seine/ihre mehr oder minder qualifizierte "Expertise" abgaben.

 

Ihr müsst doch in diesem Kindergarten nicht alles für bare Münze halten. Es glaubt doch keiner wirklich dran, hier jemanden zu finden der in einer Horde von teilweise wildfremden hormongesteuerten Sexliebhabern/innen nach fundierten Ratschlägen Ausschau hält oder wahrheitsgemäße Erfahrungsberichte präsentiert. 

 

Daaaarum ihr lieben, macht doch nen Bogen um solche Threads und seht es eher als lustige, nicht ernstgemeinte Stütze um mit einem Lächeln in den Tag zu starten ... Weitere Gedanken daran sollte keiner verschwenden... :yum:

 

Also ich HABE gelächelt ... und nun gehts weiter an die wichtigeren Sachen im Leben ... Meine dritte Tasse heißgebrühten Espresso z.B.

so long ... :lick:

 

 

 

Geschrieben

@ helios_amor ..Bei so viel betrügenden und verlogenen Männern wie sie einem hier über den Weg laufen, kommt einem manchmal eher der Konfirmationskaffee wieder hoch und man könnte stehend freihändig kotzen, aber ein Lächeln entlockt sowas nicht!Dabei hab ich schon eine ganze Menge Humor und sogar rabenschwarzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Illuni:

@ helios_amor ..Bei so viel betrügenden und verlogenen Männern wie sie einem hier über den Weg laufen, kommt einem manchmal eher der Konfirmationskaffee wieder hoch und man könnte stehend freihändig kotzen, aber ein Lächeln entlockt sowas nicht!Dabei hab ich schon eine ganze Menge Humor und sogar rabenschwarzen.

Sind ja nicht NUR Männer die hier betrügen und verlogen sind ... Nur die Anzahl ist halt wahrscheinlich höher als bei den Frauen ;)

 

Geschrieben

Dein Rat war völlig richtig. Was ist Sie auch böse, böse, böse mit Ihrem Verhalten hat Sie Ihn zum Fremdgehen gezwungen er konnte garnicht anders.

Nicht der Dieb ist Schuld sondern der Bestohlene!!!

Geschrieben

@ helios_amor Damit wirst Du wohl recht haben, aber irgendwie betteln hier nur Männer öffentlich nach Absolution

Geschrieben

Die Schuldfrage, eindeutig, nämlich beide! Warum, irgendwo hat die offene Kommunikation gefehlt, bei wem? Dass wissen die beide selbst bestimmt nicht. Manchmal nimmt ein Mensch eine unbewusste Abwehrhaltung ein, die Kommunikation wird ausgebremst und es kommt zu Mißverständnissen. Haben den beide immer offen und ehrlich in liebe miteinander geredet? Auf jeden Fall hat hier die Körpersprache eine falsche Interpretation des anderen zur folge gehabt. Pauschal jemanden zu verurteilen find ich extrem ungerecht. Beide sollten offen und ehrlich zu einander sein und dass klären. Und Freunde dürfen sie dabei unterstützen, aber mit Vorsicht ⚠

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Illuni:

@ helios_amor Damit wirst Du wohl recht haben, aber irgendwie betteln hier nur Männer öffentlich nach Absolution

Das stimmt - getreu dem Motto: Wenn mehrere das Falsche tun, kann es dann doch nicht so falsch sein ... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueRibbon:

Schreib doch mal an RTL. Lässt sich bestimmt fü ein paar Folgen verwursten. Echt. Ich habe da eine Freindin eines Bekannten ....lalala........wird immer kruder hier.

So wie sich das liest hat er es genau da abgeschrieben.:smirk:

Geschrieben

Vollkommen verständlich, dass sie schuldig ist, wenn sie so ein Geschenk an die Damenwelt nicht an ihr Döschen lässt. Die Gründe dafür können ja nur banal sein - oder an den Haaren herbeigezogen.

Für einen fremdfickenden Lover nicht aus dem Höschen springen - so was geht ja gar nicht. Bring sie besser gleich zum Arzt!

Geschrieben

Die Argumentation ist nicht so abwegig.

Mich würde vielmehr interessieren wie ein Advokat das ganze sehen würde.

Liegt die Schuld bei dem, der eine Art Zwang ausübt oder bei dem, der dem Zwang nachgibt. Kann man hier überhaupt von Zwang reden?

Ist das Verweigern von Sex in der Ehe eine Tat, die man als Erpressung oder Nötigung deuten könnte?

Laut Internet definiert man Nötigung als: "Nötigung bezeichnet allgemein eine unzulässige Gewaltanwendung oder Drohung, die das Opfer zu einer unerwünschten Handlung zwingt."

Ich erkenne hier zwar keine Drohung oder Gewalt, jedoch kann man hier vielleicht von seelischer Grausamkeit sprechen.

 

Andersrum die Frage, ist es verwerflich, seinen genetisch vererbten Verhaltensweisen nach zu geben und das zu tun was alle Tiere in der Welt tun? Sich repruduzieren?

Ist die Ehe nicht ein Konstrukt, dass uns kirchlich und gesellschaftlich auferlegt wird, jedoch im Wiederspruch zu alle steht, das die Natur uns lehrt?

 

Nach dem lesen das ganzen Kommentare kann ich nur nochmals anmerken, DENKT DOCH MAL NACH BEVOR IHR SCHREIBT!

Ich empfinde das Thema bzw des "Witz" als gesellschaftliche Kritik. Ich wage mal zu behaupten, dass sich einige hier schon mal öfter das Hirn haben rausvögeln lassen.

Geschrieben

das riecht so dermaßen nach TROLL..... und verstört mich auf so viele unterschiedliche Arten...... Willst Du eine gehorsame Sklavin heranzüchten, oder was für ein Quark ist das?

Geschrieben (bearbeitet)

***

 Bist du so geboren worden oder war es durch einen Unfall ????? Du machst auf eine linke Tour aus nem Täter ein Opfer .. Vielleicht solltest du Politiker werden ... Eine Liebesbeziehung sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht darauf , dass einer seinen Willen durchsetzt ohne Rücksicht auf die Gefühle des Anderen ... Pfui Deibel !!!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Kritik
Geschrieben

Interessante Sichtweise. Werden hier nun Täter wieder zu Opfern gemacht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SugarDaddy1980:

Wenn man Umfragen glaubt, gehen 75% der Männer fremd (ohne Puff oder Partyclubbesuche), aber nur 25% der Frauen. Das wirft die Frage auf, wer mit wem fremd geht ? Oder sind die 25% Frauen tatsächlich alles Nymphomaninnen ? Oder liegt es daran, dass Frauen einfach damit nicht prahlen ? Die Gentle-Lady genießt und schweigt - spreche da aus Erfahrung, denn ich gehöre zu den 75%

Das ist nicht ganz richtig. Nach neusten Umfragen , gehen Frauen öfters fremd als wie Männer .

Geschrieben

Ich hoffe dass Claudia dir einen Vogel gezeigt hat.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Die Argumentation ist nicht so abwegig.

Mich würde vielmehr interessieren wie ein Advokat das ganze sehen würde.

Liegt die Schuld bei dem, der eine Art Zwang ausübt oder bei dem, der dem Zwang nachgibt. Kann man hier überhaupt von Zwang reden?

Ist das Verweigern von Sex in der Ehe eine Tat, die man als Erpressung oder Nötigung deuten könnte?

Laut Internet definiert man Nötigung als: "Nötigung bezeichnet allgemein eine unzulässige Gewaltanwendung oder Drohung, die das Opfer zu einer unerwünschten Handlung zwingt."

Ich erkenne hier zwar keine Drohung oder Gewalt, jedoch kann man hier vielleicht von seelischer Grausamkeit sprechen.

 

Andersrum die Frage, ist es verwerflich, seinen genetisch vererbten Verhaltensweisen nach zu geben und das zu tun was alle Tiere in der Welt tun? Sich repruduzieren?

Ist die Ehe nicht ein Konstrukt, dass uns kirchlich und gesellschaftlich auferlegt wird, jedoch im Wiederspruch zu alle steht, das die Natur uns lehrt?

 

Nach dem lesen das ganzen Kommentare kann ich nur nochmals anmerken, DENKT DOCH MAL NACH BEVOR IHR SCHREIBT!

Ich empfinde das Thema bzw des "Witz" als gesellschaftliche Kritik. Ich wage mal zu behaupten, dass sich einige hier schon mal öfter das Hirn haben rausvögeln lassen.

Die Würde des Menschen...... das denke ich steht dadrüber .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ja ist denn jetzt der Mittwoch der neue Freitag :flushed: :flushed: :flushed:

Cool .

 

dann wäre bald WOCHENENDE 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hades638:

Die Würde des Menschen...... das denke ich steht dadrüber .

Ich komme nochmal auf des Thema "Denken" zurück.

Laut Grundgesetz Artikel 1:

"(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Hier geht es um staatliche Gewalt bzw wonach staatliche Gewalt ihr Handeln auszurichten hat. Das ganze hat mit dem Thema mal überhaupt nichts zutun.

Geschrieben

Sie soll sich entschuldigen??? 😡😳🙄🙈🙊

×
×
  • Neu erstellen...