Jump to content

Er betrügt sie,sie betrügt ihn nicht


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist denn jetzt der Mittwoch der neue Freitag :flushed: :flushed: :flushed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Frage,war meine Sichtweise richtig oder sehe ich was falsch

 

Natürlich ist Deine Sichtweise falsch. Aber das weisst Du auch selbst, wenn ich Dein Profil lese, muss Dein Beitrag ironisch gemeint sein ;-)

Geschrieben

Deine Denkweise ist total verkehrt. Jetzt muss sich die gehörnte Partnerin entschuldigen weil der Kerl den Mund nicht aufmacht zu sagen was ihm fehlt? Wie kommst du auf diese Idee? Fremdgehen ist immer das letzte. Da gibt es nichts zu Diskutieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubenum:

Natürlich ist Deine Sichtweise falsch. Aber das weisst Du auch selbst, wenn ich Dein Profil lese, muss Dein Beitrag ironisch gemeint sein ;-)

Ich habe mich auch gefragt wie ernst man das Profil nehmen muss.... alles ein Scherz ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubenum:

Natürlich ist Deine Sichtweise falsch. Aber das weisst Du auch selbst, wenn ich Dein Profil lese, muss Dein Beitrag ironisch gemeint sein ;-)

natürlich ist er ironisch gemeint, die Logik ist so verdreht, es wäre nur ernst gemeint,wenn es ein Politiker geschrieben hätte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

natürlich ist er ironisch gemeint, die Logik ist so verdreht, es wäre nur ernst gemeint,wenn es ein Politiker geschrieben hätte

Es gibt so Smileys mit denen man Ironie unterstreichen kann.... man kann nur wissen, dass es Ironie ist, wenn man jemanden kennt.... es gibt hier durchaus Figuren, die sowas ernst meinen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Es gibt so Smileys mit denen man Ironie unterstreichen kann.... man kann nur wissen, dass es Ironie ist, wenn man jemanden kennt.... es gibt hier durchaus Figuren, die sowas ernst meinen....

natürlich ist er ironisch gemeint, die Logik ist so verdreht, es wäre nur ernst gemeint,wenn es ein Politiker geschrieben hätte

stimmt ein smiley wäre sinnvoll gewesen, dennoch ist mir unverständlich wie man es als ernst gemeint ansehen kann,

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Es gibt so Smileys mit denen man Ironie unterstreichen kann.... man kann nur wissen, dass es Ironie ist, wenn man jemanden kennt.... es gibt hier durchaus Figuren, die sowas ernst meinen....

Boaah, echt. Die gibt es Wahnsinns-Beute. Ich hab's auch nicht geglaubt. Aber die gibt es wirklich hier :-)

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ja ist denn jetzt der Mittwoch der neue Freitag :flushed: :flushed: :flushed:

ja, wer die Ironie in der Argumentation nicht erkennt ,der glaubt auch das Mittwochs immer Freitag ist:cum:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

...unverständlich wie man es als ernst gemeint ansehen kann

Entweder bist du neu hier oder liest nicht oft im Forum. Hier gibt es alles. Und selbstverständlich auch ernst gemeint:flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

ja, wer die Ironie in der Argumentation nicht erkennt ,der glaubt auch das Mittwochs immer Freitag ist:cum:

Du hast es nicht verstanden. Du musst neu hier sein :joy:

Geschrieben

Im Prinzip hast Du recht! Sie sollten miteinander reden und wenn sie damit leben kann das er eine fremde Frau genommen hat, dann sollten sie gemeinsam weitergehen und daraus lernen mehr aufeinander einzugehen. Wenn sie damit nicht klar kommt und keine Ehe und Kinder daran hängen, Typ in den Arsch treten und sich einen anderen suchen und es besser machen :)

Geschrieben

warum lügt ER sich selbst an ? Wenn er unglücklich ist in dieser Beziehung , warum trennt er sich nicht ? Warum verletzt er SIE wenn er sich belügt ? So mit belügt er auch sie ! Warum macht er andere für sein Unvermögen verantwortlich ?!? "Ich habe Probleme und andere sind schuld" dieses Verhalten ist weit verbreitet, weil es am einfachsten erscheint. Und man selbst ja nichts ändern muss und sauber da steht. Und somit sollte er sich bei ihr entschuldigen. Warum du auch solch denken hast , wie dein Freund ? auch darüber solltest du nachdenken. normal ist es nicht, jemand zuverletzen, und von ihm dann noch eine entschuldigen zu verlangen.

Geschrieben

Wenn man Umfragen glaubt, gehen 75% der Männer fremd (ohne Puff oder Partyclubbesuche), aber nur 25% der Frauen. Das wirft die Frage auf, wer mit wem fremd geht ? Oder sind die 25% Frauen tatsächlich alles Nymphomaninnen ? Oder liegt es daran, dass Frauen einfach damit nicht prahlen ? Die Gentle-Lady genießt und schweigt - spreche da aus Erfahrung, denn ich gehöre zu den 75%

Geschrieben

Selten so einen Blödsinn gelesen! Die meisten Männer sind doch einfach zu dämlich wirklich offen mit ihren Frauen zu sprechen, immer wieder das Gespräch zu suchen, selbst auch mal aktiv zu werden, einer Partnerschaft wieder neuen Schwung zu geben. Ist ja bequem, Frauchen schmeißt ja zu Hause den Laden. Versorgt die Kinder, wäscht, kocht, bügelt. Warum sollte man da auch ausgiebig Zeit drauf verschwenden der eigenen Frau zu zeigen was sie wert ist und sich mal wirklich anstrengen. Nein, da geht Man(n) lieber für den schnellen Spaß fremd, ist ja viel entspannter als sich mit seiner eigenen Partnerschaft mal wirklich auseinander zu setzen, vielleicht auch mal Kritik einstecken zu müssen und vielleicht sogar lieb gewonnene Dinge zu ändern. Da lügt man lieber und hält sich Frauchen zu Hause der Bequemlichkeit halber warm. Will an sich selbst nicht arbeiten, erwartet aber, dass Frau nach 1-2 Bemerkungen sofort anspringt. Männer, lernt endlich mal zu reden, habt doch wirklich mal den Arsch in der Hose ganz offen und ehrlich zu sagen was ihr möchtet. Geht mal auf die Bedürfnisse der Frauen zu Haue ein. Ändert euren Alltag gemeinsam mit eurer Frau. Zu Hause der Couchpotato der zu nichts Lust hat und Abends am liebsten vor der Glotze abhängt, aber meinen sich wo anders dann den schnellen Sex holen zu müssen. Weil ja zu Hause soooo viel fehlt.. Grrrrrrr

Geschrieben

hmmm erinnert mich an Doc Sommer... und irgendwie zu umfassend, um das hier abschließend zu klären - aber wie immer: es gehören zwei zu einer guten Beziehung - und zwei die daran arbeiten müssen - und manchmal ist eine Beziehung einfach zu Ende; dann ist auch jedes Wort ein Wort zuviel

Geschrieben

So ein Bullshit 😒 Soweit kommt's noch dass Frau sich entschuldigen muss weil er fremd geht...kotz...

Geschrieben

ach herjeeee.

Die Heiligsprechung  für einen Betrug!!!!mimimimimimi.......

Heute redet man nicht ..heute betrügt man gleich...praktisch..

Fazit...Sie hat doch selber Schuld!!!

man man man.....da könnte man doch in den Eimer kotzen!

Sicher gehören da immer 2 zu...aber dafür muss man es es aber auch wissen!

 

und die Ironie der Geschicht...glaube bloß

 den Männern nicht!

Ich und noch man Partnerschaft?

Ich und noch mal Beziehung?

eher lernen Elefanten fliegen!!:elephant:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SugarDaddy1980:

Wenn man Umfragen glaubt, gehen 75% der Männer fremd (ohne Puff oder Partyclubbesuche), aber nur 25% der Frauen. Das wirft die Frage auf, wer mit wem fremd geht ? Oder sind die 25% Frauen tatsächlich alles Nymphomaninnen ? Oder liegt es daran, dass Frauen einfach damit nicht prahlen ? Die Gentle-Lady genießt und schweigt - spreche da aus Erfahrung, denn ich gehöre zu den 75%

Es soll ja auch Single Frauen geben.... daran schon mal gedacht ?statistiken muss man auch verstehen können 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"mein Rat an dich Claudia, geh zu ihm,entschuldige dich,ich bin sicher er verzeiht dir. Frage,war meine Sichtweise richtig oder sehe ich was falsch" Treffen sich zwei Frauen....irgendwie so fängt ein Witz an... SIE soll sich entschuldigen....einen unsinnigeren Rat habe ich noch nicht gelesen in so einem Zusammenhang. Euer beider Verhältnis und Sichtweise zu und auf Männer hat ganz schöne Lücken... Vielleicht war das ja auch ein Managertest,...wer liest bis zum Ende;)

Wenn es nicht von einem Mann geschrieben worden wäre...aua.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie soll sich entschuldigen, weil er sie betrügt? Das ist doch krank. Deine Freundin müsste alles machen - was ihr Freund will - nur um ihn zufrieden zu stellen? Sie soll ihm einen Tritt geben. Deine Freundin könnte somit auch fremdgehen, weil der Mann dann nicht so ausgefallene sexuelle Wünsche hat.

Geschrieben

Ach ihr lieben... nicht aufregen. Er spricht eben nicht so gut "ironisch". Er hat mit Sicherheit andere Talente. 

ER HAT DIESEN POST NICHT ERNST GEMEINT :sleeping:

Geschrieben

Sie soll sich entschuldigen ?????? Hallo ? Er geht fremd und Sie entschuldigt sich so ein Schmarrn, dann soll er doch mit Ihr reden. Soweit kommt das noch das der Betrogene sich beim Fremdgeher entschuldigt

Geschrieben

Füge das nächste Mal einfach den Ironiebutton ein, es gibt nämlich durchaus Leute hier, die in ihrem Gejammer sowas noch Ernst nehmen und sich bestätigt fühlen ... sollte das hingegen aller Hoffnung nicht ironisch gemeint sein, hoffe ich einfach, dass Dich der Blitz trifft ... verdient wärs :D

×
×
  • Neu erstellen...