Jump to content

Was macht eine Frau DEVOT ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr da Alle.......

kenn mich nicht so genau aus und wollte mal alles über Devote Frauen wissen.

Wie stellen sich die Männer so eine Frau vor, oder besser gesagt,
was soll eine Devote Frau für Praktiken mitbringen........???

Freue mich auf Eure Meinungen.

Viele Grüße und viel Spaß bei Poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

kenn mich nicht so genau aus und wollte mal alles über Devote Frauen wissen.

Wie stellen sich die Männer so eine Frau vor, oder besser gesagt,
was soll eine Devote Frau für Praktiken mitbringen........???



1. einfach mal googeln und Infos sammeln.

2. uninteressant wie sich Männer sowas vorstellen, da Frauen unterschiedlich und die Frage doch ist was du Dir darunter vorstellst.

3. Devote sind eher passiv, daher bringen sie eigentlich nicht viel mit, außer den wunsch/willen sich zu unterwerfen.


Geschrieben

Hallo Christian.

schreib doch erstmal, was du dir unter einer devoten Frau vorstellst.
Danach bekommst du bestimmt ne menge Beiträge zum Thema.


Geschrieben

@Binueberall:
Bestimmt, vor allem auch mal von den Frauen.


Geschrieben

oder besser gesagt,
was soll eine Devote Frau für Praktiken mitbringen........???






Praktiken die devote Frauen typischerweise mitbringen sind ääähm, sich ständig vor einem auf die Knie zu werfen, ständig Anweisungen zu brauchen (atme jetzt ein, atme jetzt aus usw). Nichts aber auch garnichts alleine entscheiden zu wollen/können vor allem im Bett aber nur auf Befehle zu reagieren.
Meintest Du das?


Geschrieben

Mit Sicherheit nicht. Denn so wie du devote Frauen darstellst, sind sie in keinster Weise.


Geschrieben (bearbeitet)

1. einfach mal googeln und Infos sammeln.

3. Devote sind eher passiv, daher bringen sie eigentlich nicht viel mit, außer den wunsch/willen sich zu unterwerfen.





Ohje, das stimmt für mich so nicht ... devot ist nicht gleichzusetzten mit Passivität!