Jump to content

Chancen als "Fremdgeher"?


regenstaufer28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich MUSS ich es nicht verstehen aber würde schonmal interessieren wieso jemmand sowas macht?
Nur weil sie nicht blasen will oder er sie nicht lecken will??????
Das kanns ja wohl nicht sein ?!!!!!!!!

Wenn man doch weiss ,das man nicht treu sein kann,wieso geht man dann eine Beziehung ein????

Wenn ich jemanden Liebe ,gehe ich nicht fremd ..... nicht geplant!

Als frisches Paar denke ich ,kommt auch das Thema "Treue" auf...wieso kann man sowas nicht von vorne rein klären?

Wahrscheinlich fehlt heute die zeit zum reden und es wird einfach nur noch gemacht worauf man Lust hat.
Keiner macht sich mehr wirklich Gedanken über den anderen .


Geschrieben

Ich kenne nun beide Situationen.
Mein Ex hat auf einem Fest etwas angefangen, nur war er bissi doof und ich spannte es gleich.
Hab ihm die Koffer gepackt und gesagt : Du ziehst 14 Tage zu ihr, ich will von dir in diesen 14 Tagen nix hören und nix sehen aber danach entscheidest du dich.
Er kam zurück.
Mit zwei vorhandenen Kindern. Das ist für mich nie ein Grund zusammen zu bleiben.

Und ich hatte drei Jahre als Single, eine Affaire mit einem verheirateten Mann.
Optimal für ihn und für mich.
Seine Frau hat mich dabei ehrlich gesagt ,nicht im geringsten interessiert.
Was gehen mich Menschen an, die ich nicht einmal kenne?
Ich wollte und habe ihr ja nix weggenommen.
Ich denke wer fremdgeht(ich rede nicht von wahllos rumvögeln, sondern von Affairen)der sucht das, was ihm zu Hause fehlt woanders.


Und das Gerede von wegen : Was meinst du wenn dir mal sowas passiert?
Und? Kann jedem passieren, egal ob er nun moralisch korrekt handelt und sagt: niemals einen gebundenen,genauso wie jemanden den das nicht groß stört.


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn man doch weiss ,das man nicht treu sein kann,wieso geht man dann eine Beziehung ein????

Als frisches Paar denke ich ,kommt auch das Thema "Treue" auf...wieso kann man sowas nicht von vorne rein klären?



Sie 20 Jahre alt. Er 37, man hat sie gewarnt zu heiraten, das könne nicht gut gehen. Sie wußte es besser.

Heute.

Sie 39. Er 56. Es passt nicht mehr richtig. Sex so ziemlich Fehlanzeige. Sie geht fremd, holt sich das was sie brauch wo anderst. Warum verlässt sie ihn nicht ? Sie will ihn nicht hängen lassen. ja, sie hat in gewissem Sinne Mitleid mit ihm.

Man kann nicht heute wissen was in 10 oder 20 Jahren ist.


natürlich MUSS ich es nicht verstehen aber würde schonmal interessieren wieso jemmand sowas macht?



Ich will vieles verstehen und kann es zum Teil nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natürlich MUSS ich es nicht verstehen aber würde schonmal interessieren wieso jemmand sowas macht?



das ist verständlich, aber musst wohl mit demjenigen persönlich reden umd es zu erfahren, denn Gründe dürfte es genug geben.


Nur weil sie nicht blasen will oder er sie nicht lecken will??????
Das kanns ja wohl nicht sein ?!!!!!!!!



bei einigen Leuten sicherlich auch nen Grund, aber gibt bestimmt noch genügend andere.


Wenn man doch weiss ,das man nicht treu sein kann,wieso geht man dann eine Beziehung ein????

Als frisches Paar denke ich ,kommt auch das Thema "Treue" auf...wieso kann man sowas nicht von vorne rein klären?



Frisches Paar = rosarote Brille, das kann 10 Jahre später ganz anders aussehen. ne affäre kann meiner Meinung nach ner Beziehung auch gut tun, wenn man merkt wieviel einem der andere doch eigentlich bedeutet. Viele Trennen sich nur umd dann mit anderen zu schlafen und stellen dann fest wie toll es doch eigentlich in der alten beziehung war
.

Wenn ich jemanden Liebe ,gehe ich nicht fremd ..... nicht geplant!

Schön und gut, nur sind Menschen nunmal nicht alle gleich und Du scheinbar auch nicht seit 20 Jahren in einer Beziehung, oder? Wenn Du fremdgehen ablehnst ist es doch ok, schreib es ins Profil und Filtere Nichtsingles. Lass ihnen aber die Möglichkeit ihre Wünsche auszuleben, denn das steht ihn laut dem Grundgesetz zu. Und Ehebruch gibts im Gesetz nicht mehr


Wahrscheinlich fehlt heute die zeit zum reden und es wird einfach nur noch gemacht worauf man Lust hat.
Keiner macht sich mehr wirklich Gedanken über den anderen .



Früher sind auch Menschen fremdgegangen, sicherlich nicht über poppen.de aber, ob es heute wirklich mehr sind, ist schwer zu beurteilen.

Monogamie ist in der Natur nicht unbedingt verbreitet. Selbst in manchen Kulturen oder Religionen ist Polygamie erlaubt, bei uns ist sie durch die Kirche verboten wurden. Die die Erde auch zur Scheibe erklärt hat.


Geschrieben



Wenn Du fremdgehen ablehnst ist es doch ok, schreib es ins Profil und Filtere Nichtsingles.



Hmmmmm, das is aber wieder fol dov, weil nicht alle gebundene sind heimliche Fremdgänger.


Geschrieben

sie sind aber nunmal keine Singles.

und irgendwer fällt halt immer durchs Netz, wenn dennoch gut bist schafft man es auch trotz Filter

War echt nicht so einfach mit 23 und Nichtsingle hier, aber es klappte


Geschrieben (bearbeitet)

okay okay...ich weiss schon wieso ich mich eigentlich nur in der "Spielecke" aufhalte

Ich habe es in meinem Profil stehen...aber soweit wird anscheinend nicht gelesen;-)

Es hat wohl jeder eine andere Meinung.... die er auch haben soll ABER

Don’t do unto others what you would not have done unto you


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben

habsch auch gerade gelesen, daher Kommando 5, nehme alles zurück.

Dennoch wird es Dir wenig helfen, die Gründe zu erfahren, wenn fremdgehen verteufelst.

Und nach Deinem letzten satz darf ich also fremdgehen, wenn es mich bei meiner Partnerin nicht stören würde?

Dann ist ja alles ok


Geschrieben

Mach doch was du willst,ICH kann es eh nicht verhindern und ändern erst recht nicht


Würdest du es wollen...das man dich belügt und betrügt?


Geschrieben



Würdest du es wollen...das man dich belügt und betrügt?




Man kann nur seltenst einem alleine die Schuld geben.

Das T-Shirt find ich Klasse

Aber siehst Du, Du willst keine Gebundenen, aber dein Filter ist offen.


Geschrieben

Soweit ich weiss@wolfi*g* kann man das auch(noch) nicht einstellen:-)


Jo mit dem Shirt könnt ich sicher reich werden*lol*


Geschrieben

Wer sagt das sie mich belügen und betrügt, nur weil sie mit nem anderen Kerl schläft?

Ich glaube und fordere nur geistige Treue.

Persönlich denke ich ein nichtausgelebtes Verlangen belastet die Beziehung mehr als ein ausgelebtes.

Wenn meine Freundin das Bedürfnis hätte Fremdzugehen und es nur unterdrückt, weil sie meint es müssen zu tun, dann wird die Fantasie im Kopf immer stärker und besser.

Gegen die Fantasie des perfekten Lovers bin ich recht machtlos, gegen ein leibhaftigen Kerl denke ich kann ich bestehen und wenn nicht, dann stimmt was nicht bei uns bzw. ich bin nicht der richtige für sie und das müßte ich dann akzeptieren.

Ich habe es jedenfalls bis jetzt jeder freigstellt sich andersweitig zu amüsieren, ist aber nie vorgekommen, vermutlich weil schon der Gedanke das es erlaubt wäre, dem ganzen den Reiz nimmt.

Ist jedenfalls meine Einstellung.

Muss halt jeder seine individuelle Lösung finden, nur ist diese halt nicht auf alle übertragbar, dafür sind Menschen viel zu unterschiedlich.


Geschrieben

Also ich finde wenn man fremdgeht bleibt ja eigentlich nur die freundschaft über zwischen den Partnern,weil der Sex ja lieber woanders gesucht wird.

Und die freundschaft ist ,da man sich ja anlügt und hintergeht,also Intrigant dem Partner eine Scheinwelt vormacht und mit ihm zusammenbleibt
obwohl der Reiz und das verlangen nach ihr oder ihm nicht da ist,
ja auch nix Wert im endeffekt.

Also ich finde zu ner Beziehung die auf Liebe aufgebaut ist gehört das gegenseitige verlangen und miteinander wachsen und aufeinander eingehen dazu.
Da ist das ja dann unmöglich fremdzugehen,
es sei den man verschweigt seine Wünsche oder redet nicht miteinander dann ist man aber feige und da nicht die konseqenz draus zu ziehen und es zu beenden ist nicht grade ne edele tat,da man den Partner ja eigentlich nur was vorgaukelt.


Geschrieben

Beim TE ist wohl eher von Nachteil das keine Bilder, eine langweilige Brschreibung, dazu unter 1,8 m und unter 30.


Na an den unter 1.8 liegt das bestimmt nicht..die erreiche ich auch nicht.. und hatte hier mit meinem Soloprofil auch erfolg...

aber Solo sein ist sicher ein riesen Vorteil.. besonders bei den gebundenen Damen.. jene haben nämlich nur begrenzte Zeiten..
Und das ist auch das Problem der geb. Kerle.. die können auch nur mal eben kurz vor oder nach Feierabend.. und am WE nie.....

aber Nachteile gibt es immer.. denke auch.. ein spannendes Profil.. ein Bildchen.. und ein Anschreiben das aus mehr als einem Zweizeiler besteht und etwas Geduld..
dann klappt das schon irgendwann..

ach wieso ist unter 30 nen Nachteil.. dachte immer Ü 30 ist einer, besonders bei den jungen Dingern... lol


Geschrieben (bearbeitet)

@ Frauenwunsch

dann versuch Dein ideal von der Beziehung mal 10 oder mehr Jahre durchzuziehen.

Wenn man fremdgeht bedeutet es ja nicht das man keinen Sex mehr mit seinem Partner hat oder ihn nicht merh anziehend findet.

Falls doch, lag dieses Problem ja schon vorher vor und die Beziehung schon vorher nicht gesund.

Die Mehrheit der primaten kennt keine Monogamie.

Genug Ehen scheitern ohne das einer Fremdgeht, andere laufen trotz fremdgehens super.

Eine beziehung wird nicht von außen zerstört, sondern geht innen kaputt.

Man kann und sollte viel über seine Wünsche reden, aber wenn jemand das verlangen hat mit anderen zu schlafen, weil er abwechslung will, läßt sich sowas nunmal nicht anders lösen.

@ die Verlockung

weil Männer am 30. geburtstag aufwachen und plötzlich geile Lover sind. Davor alle unreif und notgeil.

die Zahl der ernsthaft suchenden jungen Dingern ist überschaubar, selbst die filtern aber schon die Gruppe 18-24.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Und das ist auch das Problem der geb. Kerle.. die können auch nur mal eben kurz vor oder nach Feierabend.. und am WE nie.....





Ich nehme mal an das hier ER vom Paar schreibt.




besonders bei den gebundenen Damen.. jene haben nämlich nur begrenzte Zeiten..

l



Und das kann ich auch wiederlegen, es gibt sehr wohl auch gebundene Frauen die am Abend Zeit haben, sogar ein WE weg können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@
weil Männer am 30. geburtstag aufwachen und plötzlich geile Lover sind. Davor alle unreif und notgeil.



Wie wahr wie wahr


Geschrieben

@Six So lange hat das noch keine mit mir ausgehalten

ich bin ja sehr wahrscheinlich auch nicht so der allgemeinheitstyp,
wenn ich mich verliebe geht da nix mehr drüber und ich sehe teilweise irgendwann nach einer kurzen Zeit garnicht mehr das noch andere Frauen exestieren !!!

ohne scheiß ist das allerdings auch ne extreme fixierung und dadurch wird das extrem viel liebe und sex auf nur eine Person,da wünscht sich mancheine Frau vielleicht das man mal fremdgeht,
aber ein idealfall ist das meinermeinung nicht fremdzugehen in einer Beziehung,
das kränkt verletzt und führt in die irre und sowas tut man eigentlich niemandem den man gern hat an,
also ich such ja auch noch den Deckel für meinen Wok
und wenn man eh verlangen nach vielen verschiedenen Partnern hat sollte man wenigsten den mut haben das zu sagen,ansonsten ist das halt nich wirklich ne Beziehung für mich.

Und die Primaten kennen das mit der Monogamie loyalität und tieferer verbindung vielleicht nicht aber die weiterentwickelten schon


Geschrieben

@ blanca

erzählst aber bitte nicht der Ü30 Frau mit der ich vorhin 5 stunden telefoniert habe, die soll doch bitte weiterhin annehmen ich wäre nicht so

@ Frauenwunsch

wie Du selber sagst es Deine Einstellung und du handelst so, Menschen sind aber verschieden.

Die "Weiterentwicklung" zur Monogamie beruht bei uns auf der katholischen Kirchen, die lehnen auch zum Teil die Pille und Kondome ab, ist das wirklich so ein gutes Vorbild?

Sollte nicht gerade eine sehr tiefe verbindung stark genug sein Fremdgehen zu ertragen?

Wie du selber sagst es hält niemand lange mit Dir aus, daher für dich halt auch schwer zu beurteilen wie es nach mehreren Jahren aussieht. Klar die anfangsphase ist immer super


Geschrieben



Die "Weiterentwicklung" zur Monogamie beruht bei uns auf der katholischen Kirchen, die lehnen auch zum Teil die Pille und Kondome ab, ist das wirklich so ein gutes Vorbild?



Also wenn ich nur eine Frau begehre denke ich wirklich nicht an die katholische Kirche

Sollte nicht gerade eine sehr tiefe verbindung stark genug sein Fremdgehen zu ertragen?


Also warum sollte man das ertragen??
Das ist doch dann Sex den sie mir nicht gibt sondern jemand anders,da ich aber immer will werde ich dann ja bestraft und ein anderer belohnt,da muß man dann fairnesshalber selber fremdgehen als offene Beziehung könnte man das dann darstellen aber dafür muß der betrogene Partner ja ersteinmal informiert werden!



Wie du selber sagst es hält niemand lange mit Dir aus, daher für dich halt auch schwer zu beurteilen wie es nach mehreren Jahren aussieht. Klar die anfangsphase ist immer super



Das ist auch son Thema wann hört die Anfangsphase eigentlich auf
also wenn ich mich wirklich verliebe bin ich mir sicher das ich diese Person lieben kann und dann wächst das und schrumpft das nicht also werde ich diese Anfangsphase immer behalten zweieinhalb Jahre war meine längste Beziehung von daher kann ich das schon etwas einschätzen


Geschrieben

2,5 Jahre ist schon ordentlich, nur scheinbar war dann ja auch schon der Wurm drin, oder?
Meine die dauer der anfangsphase wurde auch schon mal bestimmt, weil in der Zeit massiv Hormone ausgeschüttet werden, die vieles verdecken, meine es war die Reden von ähnlichen Wirkung wie Drogen.

Wie gesagt, sieht jeder anders. Ich sehe es nicht als Bestrafung an, wenn sie sich ihren Wunsch nach fremder haut erfüllt, vermutlich auch weil ich mir dieses Recht selber auch zugestehe.

Wir sind da halt verschieden.

Mag sein das Du nicht an kirche denkst, aber es wird einem ja von der Gesellschaft eingetrichtert, das Monogamie und Treue wichtig sind. sind sie ja auch, aber es sind halt nicht alle Menschen gleich.

Und die totale Wahrheit darüber hat meine erste beziehung zerstört und sie hätte es vorgezogen nicht alles zu wissen


Geschrieben

Is ja klar, dass aus einer Frage nach den Chancen hier wieder eine Diskussion über Moral- oder Nichtmoral entbrennt. Ich finde Fremdgeher total schei... und nu? Hat mit der eigentlichen Frage aber absolut nüscht zu tun .


Geschrieben

Ich finde es auch wesentlich angenehmer, wenn ich von Anfang an Bescheid weiß, dass der Mann, mit dem ich eine Affäre habe, gebunden ist. Und das schätze ich auch an poppen.de. Bei anderen Plattformen lügen die Männer doch das Blaue vom Himmel herunter, weil sie meinen, sonst keine Chancen zu haben.

Hier dagegen ist von vornherein ganz klar, dass es nur um Sex geht - nicht mehr!

Ich fände es wesentlich schlimmer, wenn ein Mann mir Gefühle und Ungebundenheit vorgaukelt, nur weil er mich ins Bett kriegen will. Und hinterher sitze ich dann da mit gebrochenem Herz! DAS fände ich scheiße!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wird mir bei nem ehrlichen Profil in dem steht, ich bin vergeben, der negative charakterzug trotzdem zum Nachteil?


Tja, es schmälert deine Chancen wohl ein bisschen, aber nicht extrem - vor allem weniger, als wenn du lügen würdest und nachher versuchen müsstest, die Lügen zu vertuschen. Die Frauen, die dich interessieren, werden's schnallen.

Mir sind Singles z.B. lieber, weil es organisatorisch unkomplizierter ist und ich mir keine Sorgen machen muss, dass irgendwann eine wütende Ehefrau mit der Shotgun an meiner Haustür klingelt. Und weil ich bei einem Fremdgeher ja irgendwo davon ausgehen muss, dass er mir gegenüber nicht ehrlich ist.
Mit Sorgen in der Art musst du halt rechnen und vielleicht kannst du sie ja am Anfang entkräften. Insbesondere weil bei dir das übliche "Flaute im Bett, aber Trennung wegen äußeren Umständen nicht gewünscht" als Erklärung nicht nahe liegt: du scheinst ja nicht verheiratet zu sein (vermutlich ohne Kinder?) und bist noch ziemlich jung...


Ich glaube und fordere nur geistige Treue.
Persönlich denke ich ein nichtausgelebtes Verlangen belastet die Beziehung mehr als ein ausgelebtes.



Klasse gesprochen. Werd mir das Argument für "Verhandlungen" merken.
(Nach dem heute schon so viel Gegenwind bekommen hast, mal was Nettes )


bearbeitet von 4sarasvati
×
×
  • Neu erstellen...