Jump to content

Chancen als "Fremdgeher"?


regenstaufer28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich...wie groß sind die Chanen hier für jemanden, der ne Freundin hat und fremdgeht? Ich bemüh mich sicher, die nette Dame, die ich hier kennenlerne, auch glücklich zu machen. Aber wird mir bei nem ehrlichen Profil in dem steht, ich bin vergeben, der negative charakterzug trotzdem zum Nachteil?


Geschrieben

Es gibt Frauen die sind liiert und wollen lieber einen Singlemann.
Es gibt Frauen die sind Single und wollen lieber einen Singlemann.
Es gibt Frauen die sind liiert und suchen jemanden der auch liiert ist.
Es gibt Frauen die sind Single und bevorzugen liierte Männer.
Es gibt Frauen den ist es egal.

Du mußt nur die richtige finden der es wurscht ist .

Mir war es früher nicht wurscht und heute ist es eh wurscht .


Geschrieben

Zum Nachteil?

Mit dem Beitrag hast du hier voll verschissen!


Geschrieben

[COLOR="Blue"]

Du mußt nur die richtige finden der es wurscht ist .



Sumse, Du wolltest bestimmt schreiben:

...die richtige finden die SEINE Wurscht will.


Geschrieben

Mal ehrlich...wie groß sind die Chanen hier für jemanden, der ne Freundin hat und fremdgeht?


Hoffentlich sehr gering. Ich finde es nämlich total ungerecht, dass Leute, die schon eine Beziehung haben, noch was für nebenbei suchen und womöglich sogar finden, während andere gerne eine Beziehung hätten, von den Frauen aber stets abgewiesen werden.


Geschrieben

Ja, voll ungerecht, dass die Leute frei entscheiden dürfen, mit wem sie vögeln.

TE, liierte Männer werden nicht oft gesucht, aber auch liierte Männer haben hier Chancen, wenn sie es gut anstellen.


Geschrieben

Aber wird mir bei nem ehrlichen Profil in dem steht, ich bin vergeben, der negative charakterzug trotzdem zum Nachteil?

Was Dir auf der Suche nach Beziehung und Affaire auf jeden Fall das Kreuz bricht, ist eine Lüge. Denn Du fliegst sehr schnell auf, womöglich noch VOR dem Treffen. Die Frauen sind doch nicht völlig vernagelt. Jedenfalls die meisten. Oder Du bist speziell auf völlig vernagelte Frauen scharf. Dann lüge, bis sich die Balken biegen.

Für einen ONS mag es egal sein... Aber bei einem ONS ist es typischerweise auch den Frauen egal. Kommt eben nicht drauf an, alles sehr unverbindlich.

Im großen und ganzen kommst Du am besten weiter, wenn Du Dich als der "verkaufst", der Du wirklich bist. Im Profil einen Popanz aufbauen bringt nichts. Zum Date erscheint nicht der Popanz, sondern Du.


Geschrieben

Hoffentlich sehr gering.
...während andere gerne eine Beziehung hätten, von den Frauen aber stets abgewiesen werden.


sachen und neider gibts, die gibt es gar nicht!
und dem te wünsche ich seinen gb mit den vielen "nur männern"
damit er auch seine beziehung zu schätzen lernt...


Geschrieben

ähm direkt 3x ?? Übertreibste da nit etwas ?


Geschrieben

Hoffentlich sehr gering. Ich ..... ungerecht, dass Leute, die schon eine Beziehung haben, noch was für nebenbei suchen ......




Och Du armer armer Junge. Heuuuul doch.

Nehme ich dir etwas weg ? Hmmmmmmmm,

3 der Damen die ich dieses Jahr geniessen durfte waren in keinster Weise gebunden, soll ich jetzut Schuldgefühle haben ? Weißt Du, ich stelle klar das ich gebunden bin und defintiv nicht zu haben bin, während Single-Männer zum Teil schon sehr gerne Liebe und Gefühle heucheln um eine Frau ins Bett zu bekommen, möchte sie dann aber wirklich mehr, dann ist der Single-Mann ganz schnell weg.

Achso, ich weiß ja aus einem anderen Thread von dir das dich irgendwie so gar keine Frau will, anstatt über Gebundene zu schimpfen die dir etwas wegnehmen solltest Du dir wie auch schon von anderen hier empfohlen mal über dich selbst nachdenken woran es hapert das dich keine will.


Geschrieben

Was glaubst Du, wie viele Gedanken ich mir seit 10 bis 15 Jahren mache, warum das mit den Frauen so schlecht läuft. Ich komme nur leider zu keinem Ergebnis, weil ich dafür einfach keine ausreichend präzisen Antworten bekomme. Mehr als das übliche "bist nicht mein Typ" oder "kein Interesse" ist da nicht drin. Ich habe schlichtweg keine Ahnung, was ich anders machen sollte, oder was ich überhaupt noch machen sollte.


Geschrieben

Ich habe schlichtweg keine Ahnung, was ich anders machen sollte, oder was ich überhaupt noch machen sollte.



Vielleicht solltest du deine ansprüche überdenken


Geschrieben

es schreckt die Leute einfach ab,wenn man vergeben oder verheiratet ist
Habe bisher immer die Erfahrung gemacht
man ist ehrlich und sagt,das man vergeben ist und peng.Kontakt weg
es gibt so viele Leute,auch viele Frauen,die den ausserehelichen Sex suchen
Ist das so verpönt
Gut.auf einer Seite ist es mist,das auch nur zu denken
aber wo bleibt das Abenteuer
Muss ja nichts herauskommen danach
Schweigen ist Gold


Geschrieben (bearbeitet)

,auch viele Frauen,die den ausserehelichen Sex suchen



Habe vor kurzem mit einer gebundenen geschrieben die eine Affaire mit einem gebundenen der Zuhause wie sie auch keinen Sex hat. Sie wüßte nicht ob sie damit klar kommt wenn sie daran denkt das ich danach (und nun wortwörtlich) meine Frau wieder "besteige".

Schon von der Art wie sie sich äusserte war sie bei mir eh unten durch.

Was es nicht alles gibt........


Was glaubst Du, wie viele Gedanken ich mir seit 10 bis 15 Jahren mache, warum das mit den Frauen so schlecht läuft.



Pech ? Glück ? Schicksal ?

Träume oder Wünsche gehen oft dann in Erfüllung wenn man von ihnen ablässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss ja nichts herauskommen danach
Schweigen ist Gold


Hmm ...
Solchen Menschen wie dir , die sowas von sich geben , wünsche ich , daß sie mal betrogen werden .
Belogen , betrogen und verarscht . Danach sprechen wir uns dann mal und du kannst mir erzählen , wie toll sich das für DICH , als betrogener Part , anfühlt !

Wenn man schon Lust auf fremde Haut hat , was absolut NICHT verwerflich ist , dann sollte man wenigstens auch den Arsch in der Hose haben und mit seinem Partner VORHER reden und dann evtl. eine offene Beziehung führen !


Geschrieben

Ich bemüh mich sicher, die nette Dame, die ich hier kennenlerne, auch glücklich zu machen. Aber wird mir bei nem ehrlichen Profil in dem steht, ich bin vergeben, der negative charakterzug trotzdem zum Nachteil?



Hallo back to reality empfangen: 0 / 0
versendet: 0 / 20

das sind deine Nachrichten,die du verschickt hast...glaubst du wirklich du meldest dich hier an und schwups klappts auch mit dem figgen sofort? Das Männer keine Ausdauer haben bei sowas...die schreiben paar nachrichten und keiner wills ofort also liegts am Status, dem Familienstatus..und was mir noch alle einfällt


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind die Träume junger Hüpfer


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben

Weißt Du, ich stelle klar das ich gebunden bin und defintiv nicht zu haben bin, während Single-Männer zum Teil schon sehr gerne Liebe und Gefühle heucheln um eine Frau ins Bett zu bekommen....



Wahre Worte ....


Geschrieben

ich war hier auch als Nichtsingle unterwegs und hatte Dates, es ist als Single vielleicht einfacher zu organisieren, aber Chancen gibt es immer.

Beim TE ist wohl eher von Nachteil das keine Bilder, eine langweilige Brschreibung, dazu unter 1,8 m und unter 30.

@ Berlin2008

LOSER.

Dein Erfolg hängt von Dir und nicht von anderen ab.


Geschrieben

Dann sag das mal den anderen. An mir soll es nicht scheitern.


Geschrieben

klar scheiter es an Dir, den andere finden hier oder im realeb Leben ja Frauen.

Jammerlappen kommen nunmal nicht gut rüber.


Geschrieben (bearbeitet)

Alle Achtung wenn jemand durch den Haken "nicht single" seine Chance echt mindert ..

Allerdings könnt ich Kotzen, wenn sich hier nicht singles alleine rumtreiben und ihre Frauen oder Freundinnen betrügen.

Wenn es im realen Leben passieren sollte das man fremd geht,okay kann sich keiner von freisprechen aber wenn jemand geplant nach Dates kuckt,
finde ich das sowas vom Arm!!!!!

Wenn ihr in Eurer Beziehung nicht zufrieden seit wieso ändert ihr nichts daran oder nehmt es wenn es nicht zu ändern ist ,so hin wie es ist???!!!

Ich finde das es ein absolutes NO GO ist!!!!!!


Mir stellen sich gerade die Nackenhaare

Das selbe gilt natürlich auch für die Frau


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben

Mir stehen die Nackenhaare zu Berge wenn jemand meint hier Menschen und Beziehung beurteilen zu können, von den er keine ahnung hat.

Niemand muss sich auf nen gebunden Kerl einlassen, aber derkenige wird seine persönlichen Gründe haben und sei es nur reiner Egoismus.

Mich stört nur wenn Männer hier behaupten sie gehen fremd, weil sie damit angblich die Beziehung retten für die Kinder.


Geschrieben

@ BlancaWahnsinn

Man könnte dir wohl recht geben, aber setzte dich doch erstmal mit den verschiedensten Gründen die zum Fremdgehen führen auseinander.


×
×
  • Neu erstellen...