Jump to content

Sperma anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ,wäre es denn so schlimm,wenn sein sperma in deinem po bleibt???wenn es raus soll,ganz einfach....spülen......und alles kommt wieder raus.

Geschrieben

spätestens,wenn du auf die Toilette gehst und dein Geschäft machst

Geschrieben

Irgendwann kommt das wieder raus.....das selbe wie bei der Pussy Warum soll es überhaupt raus......es ist doch ein wunderbares Gefühl , das Sperma in sich zu spüren.....

Geschrieben

Das ist doch wohl nicht dein ernst,wie alt seit ihr? Ich kann nicht verstehen was manche hier für Fragen stellen!Sorry

Geschrieben

Waschen!!!!!! Was machst du denn, wenn er dir in die Möse gespritzt hat?

Geschrieben

Mit dieser Frage, jedoch zum Thema VaginalSex, hab ich als 14 jähriger meine Lehrerin im Sexualkundeunterricht aus dem Konzept gebracht. Also, wie alt seid ihr?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blackengel91:

An die ganzen mädels 

Ih habe mal ne frage 

Ich und mein freund wollen das erste mal anal versuchen. Wie macht ihr das wenn ihr analsex habt und er in euch anal kommt. Wie  bekommt ihr das sperma wieder raus ? 

Mit der nächsten Wurst auf jeden fall.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wild_Passion:

@ Lover... Sie würde wohl kaum fragen wenn sie die Antwort bereits kennen würde... Aber muss ja immer nen Klugscheißer geben, der seinen Senf dazu geben muss...

Ich finde auch das hier ziemlich viele auf schlau machen, dabei haben sie selber mal iwann angefangen und waren unsicher.

 

 

Geschrieben

!! Aidstest Test machen !!! und dann viel Spaß dabei ;)

Geschrieben

Das ist der beste Freitagswitz aller Zeiten! XD

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marc121977:

Dein Freund muss hinterher seine Lippen wie bei einer Saugglocke ansetzen und kräftig saugen

Ich denke mal, dass diese Praktik tatsächlich der ein oder andere in Erwägung zieht,
wenn nicht sogar bereits ausprobiert hat ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunni2069:

Ich denke mal, dass diese Praktik tatsächlich der ein oder andere in Erwägung zieht,
wenn nicht sogar bereits ausprobiert hat ...

Lecker,aber jeder wie er mag 

Geschrieben

Gibt da so ne tolle Erfindung. Nennt sich Schwerkraft...

Geschrieben

ErstDudannIch1994P Zitat :Aber muss ja immer nen Klugscheißer geben, der seinen Senf dazu geben muss...❞Zitat Ende ja und es gibt immer wieder Männer die sich auf die Seite der "Schwachen" schlagen in der Hoffnung es ergibt sich. Die Frage ist sowas von lächerlich und das Mädel ist ja keine 12 mehr. Wenn ich solch eine Frage hätte stelle ich die nicht öffentlich in ein Forum , sondern Frage vielleicht ne Freundin. Spiele ruhig weiter den edlen Ritter , vielleicht kommst Du ja dann zum Stich

Geschrieben

Zusatz : Schaue Dir mal das Profil an, was da an Vorlieben drin steht das macht mir nicht den Eindruck einer unerfahrenden Lolita. Entweder ist der Thread als Spaß zu verstehen , oder das Profil ist total erfunden

Geschrieben

Mit dem gleichen Ernst deiner Frage könnte man antworten .... mit ner Flaschenbürste ???

Geschrieben

Und täglich grüßz das Murmeltier. Genau das ist der Grund warum das Niveau der ganzen Seite unterirdisch ist.

Geschrieben

Unbedingt vorab zwei Tampons anal einführen!!! Nach der Nummer am Rückholfaden wieder rausziehen. Und schon glänzt die Hütte wieder

×
×
  • Neu erstellen...