Jump to content

Sperma anal

Empfohlener Beitrag

Playhard96
Geschrieben

Gleitgel ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

der nächste Schiss wird ein dünner :D

  • Gefällt mir 3
toypair
Geschrieben

Sorry aber die Frage ist nicht als Witz gedacht oder? Man lässt es einfach rauslaufen ,oder man geht auf die Toilette das läuft von ganz allein raus

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Entschuldige bitte, aber was ist das für eine Frage? Zahlt die zu diesen wo den Menschen heute auch die Rettungsgasse erklärt werden muss? Was ist die Funktion des Analausgangs on erster Linie?

  • Gefällt mir 1
Wild_Passion
Geschrieben

@ Lover... Sie würde wohl kaum fragen wenn sie die Antwort bereits kennen würde... Aber muss ja immer nen Klugscheißer geben, der seinen Senf dazu geben muss...

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Eine schöne Lektüre zum späten Abend :joy:

  • Gefällt mir 2
SunfireX
Geschrieben

Oder man behält es einfach drin, macht nen geschmeidigen Darm :)

  • Gefällt mir 2
Sleepless64
Geschrieben

Beim nächsten mal drücken ist ein Löffel dünnes dabei. Kannst Dir hinterher aber auch die Feuerwehr kommen lassen und mit nem C-Rohr freispülen lassen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

🐒🏃🚽 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
simplyxxl
Geschrieben

Frag lieber passive Schwule, die habe viel mehr Erfahrung darin

  • Gefällt mir 3
Wild_Passion
Geschrieben

Wenns dir unangenehm ist kannst du auf Toilette gehen. Ansonsten ist es wie beim normalen Sex. Sperma ist auch nur ein Naturprodukt... Quasi natürliches Gleitgel ;) Schadet dem Körper nicht. Wenns beim Sex schon raus läuft, einfach mit nem Zewa abwischen...

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben

:wc:

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber bei Analverkehr sind die Gegebenheiten änlich. Du kannst es danach einfach rausdrücken. Oder beim nächsten Stuhlgang kommt das Sperma garantiert mit heraus. Hilft dir das weiter?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh mein gott.... Ist das dein ernst?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wusstet ihr das durch zuviele dumme antworten ein Forum kaputt gehen kann? 

 

Ich bin mir sicher  90% der Leute hier konnten bei ihrem ersten Mal sicherlich auch denn Partner zufrieden stellen 😂

bearbeitet von OpferderLust
  • Gefällt mir 4
×