Jump to content
poppenkoeln

Nein Danke Button

Empfohlener Beitrag

poppenkoeln
Geschrieben

Wollte mal Eure Meinung zum NEIN DANKE Button hören.

Muss ehrlich sagen das es eine gute Einrichtung ist damit man nicht genervt wird mit 100 von mails , aber ehrlich gesagt bin ich genervt das viele damit sehr schnell bei der Hand oder der Maus sind wie seht Ihr das ?

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bekomme weder viele noch nutze ich den unüberlegt und schnell, somit find ich den gut

• Gefällt mir 1
Wegberg71
Geschrieben

Man kann diese Schnelligkeit auch als Entscheidungsfreudigkeit betrachten. :-) Ist doch toll!

• Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

wenn ich den nutze bin ich auch genervt, weil der Anschreiber ein: Nein Danke, ich habe kein Interesse! nicht versteht und noch mindestens zwei Mails nachkommen mit der Frage nach dem Grund.

• Gefällt mir 3
poppenkoeln
Geschrieben

Kann Eure Argumente verstehen, finde aber das man denn vielleicht erst nutzen sollte oder kann wenn man mindestens einmal selber nein danke geschrieben hat.

elegance4u
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb poppenkoeln:

Kann Eure Argumente verstehen, finde aber das man denn vielleicht erst nutzen sollte oder kann wenn man mindestens einmal selber nein danke geschrieben hat.

Ich nutze den gar nicht.

Entweder es gibt, wie in den meisten Fällen, eine persönliche Antwort oder es gibt, bei absolut unpassenden mails keine Antwort.

Würde ich jemandem schreiben das ich kein Interesse habe und derjenige nervt dann, würde ich auch nicht die Nein danke Antwort nutzen, sondern, bei guter Laune, gar nichts machen und bei schlechter auf "ignore" setzen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb poppenkoeln:

Wollte mal Eure Meinung zum NEIN DANKE Button hören.

Muss ehrlich sagen das es eine gute Einrichtung ist damit man nicht genervt wird mit 100 von mails , aber ehrlich gesagt bin ich genervt das viele damit sehr schnell bei der Hand oder der Maus sind wie seht Ihr das ?

Ist mir noch nicht passiert.

Geschrieben

nutze ihn kaum, ich ziehe es erstmal vor so zu antworten damit er was darauf antworten kann. es brauch aber keiner glauben, dass meine antworten immer das beste für ihn sind.

Geschrieben

Hab denn noch, nie Gebraucht.

Der staubt so vor sich hin.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb poppenkoeln:

Was soll das bringen? Und vor allem.....wem?

poppenkoeln
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was soll das bringen? Und vor allem.....wem?

Würde mir persölich was bringen einfach zu wissen das nicht leichtfertig damit umgegangen wird und ich akzptiere auch ein nein Danke wenn es geschrieben wird

poppenkoeln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb magnifica_70:

nutze ihn kaum, ich ziehe es erstmal vor so zu antworten damit er was darauf antworten kann. es brauch aber keiner glauben, dass meine antworten immer das beste für ihn sind.

das ist mir persölich lieber als der Button ein klare persönliche Ansage

poppenkoeln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebundTeuer:

Hab denn noch, nie Gebraucht.

Der staubt so vor sich hin.

Ich auch noch nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb poppenkoeln:

das ist mir persölich lieber als der Button ein klare persönliche Ansage

kommt aber am ende aufs selbe raus... und mein vollstes verständnis gilt jenen, welche den button nutzen.

poppenkoeln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

kommt aber am ende aufs selbe raus... und mein vollstes verständnis gilt jenen, welche den button nutzen.

Ja kommt auf das gleiche raus das hast Du recht aber oft ist der Weg das Ziel ...... Mein Verständiss haben die jenigen nur wenn sie Ihn nicht leichtfertig nutzen

Wegberg71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poppenkoeln:

Mein Verständiss haben die jenigen nur wenn sie Ihn nicht leichtfertig nutzen

Dein Verständnis wird sie nicht die Bohne interessieren. ^^

• Gefällt mir 3
poppenkoeln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duelken1971:

Dein Verständnis wird sie nicht die Bohne interessieren. ^^

Das weiss ich auch ..na ja jedem das seine

Aktiver2012
Geschrieben

....vielleicht nutzen sie ihn ja auch gar nicht leichtfertig sondern sehr bewusst. Nur weil sie den Automatismus hier nutzen, heisst es nicht, dass es aus Oberflächlichkeit passiert. Natürlich ist eine persönliche Nachricht immer angenehmer für den Empfänger, aber bei einem Nein Danke ist es doch wurscht, ob es persönlich getippt ist oder eben nicht.....

Wattejacke
Geschrieben

Wir haben doch keine Zeit.

Wenn nach 45864 "dolle Anfragen" überhaupt noch ein NDB gedrückt wird, kannste schon fast zufrieden sein.

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 07:54, schrieb poppenkoeln:

Unter anderem dafür ist er doch da. 

Wenn man mindestens einmal selbst "nein danke" geschrieben hat, was sollte dann noch der Grund sein, den Nein-Danke-Button zu betätigen?

Genau. Wenn der Andere dann nervt und das persönliche "Nein Danke" nicht akzeptiert wird. 

Dann lieber gleich den NDB, dann ist Ruhe. 

Die, die sich so vehement gegen den NDB aussprechen, sind meistens genau die, die eine Absage nicht akzeptieren.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb poppenkoeln:

Würde mir persölich was bringen einfach zu wissen das nicht leichtfertig damit umgegangen wird und ich akzptiere auch ein nein Danke wenn es geschrieben wird

Woher willst du wissen ob es leichtfertig oder wohlüberlegt war ,ihn zu benutzen?

poppenkoeln
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Unter anderem dafür ist er doch da. 

Wenn man mindestens einmal selbst "nein danke" geschrieben hat, was sollte dann noch der Grund sein, den Nein-Danke-Button zu betätigen?

Genau. Wenn der Andere dann nervt und das persönliche "Nein Danke" nicht akzeptiert wird. 

Dann lieber gleich den NDB, dann ist Ruhe. 

Die, die sich so vehement gegen den NDB aussprechen, sind meistens genau die, die eine Absage nicht akzeptieren.

Das ist Dein Standpunkt sehe das halt etwas anders aber da werden wir nicht eeinr Meinung werden und das ist ja auch gut so jeder soll ja das machen was er in seinen Augen für richtig hält.

poppenkoeln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Woher willst du wissen ob es leichtfertig oder wohlüberlegt war ,ihn zu benutzen?

Das weiss ich natürlich nicht ist einfach eine Gefühlssache, bei mir ist halt der Eindruck entstanden das es leichtfertig gemacht wird deswegen hab ich auch hier mal nachgefragt.

poppenkoeln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Warum eine Frau den Knopf drückt, muß sie Dir weder erklären, noch sich dafür rechtfertigen. Das Wort "leichtfertig" zeigt doch schon, worin Dein Problem liegt: Deine Erwartungshaltung und daß Dir etwaige Gründe, weshalb Du den NDK erhältst, völlig egal sind - Du willst nur, daß die Frauen sich das auch gut überlegen (am besten zehnmal hintereinander), den Kontakt mit Dir wirklich einzustellen. Weil Du doch so toll bist. Der Traum jeder Frau. Wer "nein" zu Dir sagt, hat bloß nicht gut genug darüber nachgedacht - er war leichtfertig.

Denke einmal darüber nach, ob nicht diese Erwartungshaltung der Grund dafür ist, daß sie den Kontakt zu Dir abbrechen. Unter anderem.

Danke für den umfangreiche  Antwort auf meinen Beitrag. Was mich nur daran wundert, ist wie Du mich einschätzt, aber gut Du kennst mich ja auch nicht