Jump to content

Beim 1. Date Lecken oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage warum so eilig? Wenn du vor hast sie öfter zu treffen was spricht da gegen etwas zu warten. Vielleicht mag sie es ja auch nicht oder es ist ihr peinlich bzw unangenehm wie soll man den Sex genießen wenn im Kopf Fragen wie ich war gerade erst pinkeln, Mist ich hab mich heute unten gar nicht rasiert oder was ist wenn ich ihm nicht schmecken. Du kannst es ihr nach dem ersten Daten sagen dann kann sie sich beim nächsten mal darauf vorbereiten und es auch genießen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mir wäre es nicht zu intim. Allerdings gehöre ich nicht zu den Frauen die es stundenlang brauch.. kann Spannung erzeugen... aber gerade die ersten Male hat man doch noch andere Sachen :P. Da gehört dann schon was Ruhe /Entspannung zu. Und Männer spucken da gern mal Töne wie gut sie es doch können und machen dann einen auf Lassie ....( Ohne Erfolg)

Genau das ist auch meine Meinung. Es sollte entspannt sein. Und bei ersten Dates oder so schnellen Geschichten ist es das in der Regel nicht.

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit beim ersten Date geleckt zu werden.

Geschrieben

Ich leck auch beim ersten date wenn mir die Dame den Verstand raubt ...

Geschrieben

Wenn es beim ersten Treffen gleich zum Nahkampf kommt darf man ja auch fragen...ob Frau es mag das Mann sie lecken möchte. Sehe da kein Problem. Es sein denn man bleibt Stumm wie ein Fisch :-)

Geschrieben

Lecken bis die Zunge nicht mehr will!!! Wer einen geblasen bekommt, kann und muss auch lecken!!

Geschrieben

Na klar, sofort, wenn vorher ne Tasse Kaffee spendiert wird. Gern direkt im Lokal oder draußen im Auto. Jeder hier angemeldete Mann hat natürlich die Fickgarantie und das heißt es geht gleich zur Sache So, jetzt schalte ich den Ironieknopf wieder aus👍

Geschrieben

Aber echt... wenn man sich eh schon beim ersten Date bespringt wie ein Rudel notgeiler Affen, dann kommt es auf bisschen Gelecke auch nich mehr drauf an... glaub ja kaum das da eine noch sag "och nööö... geblasen hab ich schon, aber noch geleckt werden... DAS ist wirklich zu INTIM!"

Geschrieben

Mann spürt doch, ob es ihr Recht ist oder nicht, wenn man sich langsam in die Richtung ihrer Lenden begibt. Sie wird dir schon signalisieren, ob sie es dann beim ersten Mal mag, geleckt zu werden oder nicht.

Geschrieben

Warum muss man eigentlich immer erklären,warum man was nicht mag oder will?

Geschrieben

Das hat viel mit Atmosphäre, Situation und Zuneigung zu tun. Bei unserem ersten Date damals hat alles von der ersten Sekunde an gepasst... Es gab aber auch Männer wo es mir beim ersten mal unangenehm war.

Geschrieben

Ich glaube man merkt es ob die frau es möchte oder nicht .... Wenn nicht kann sie dich immernoch hoch ziehen davon bricht die welt ja auch nicht zusamm :)

Geschrieben

@Saillady weil es für jedes menschliche Verhalten einen Grund gibt. Und um die zu verstehen, müssen sie erklärt werden.

Geschrieben

Dazu gehört eine gewisse Portion vertrauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Upcoming_Storm:

@Saillady weil es für jedes menschliche Verhalten einen Grund gibt. Und um die zu verstehen, müssen sie erklärt werden.

Nö,muss ich nicht. Ein "Ich möchte das jetzt nicht" sollte mal reichen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Nö,muss ich nicht. Ein "Ich möchte das jetzt nicht" sollte mal reichen. 

Und Mann steht dann da und denkt sich "Hä? Warum jetzt?". :D

(Also: Ich zumindest...)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Warum muss man eigentlich immer erklären,warum man was nicht mag oder will?

um Punkte zu sammeln?

es reicht doch auch, einfach zu schreiben "ne...mag ich nicht"..p&c und fertig;)

 

ach so...j klar lecke ich gerne..aber dieses "beim ersten Date benimm-Zeugs"...tz

Geschrieben

beim ersten date gibts kaffee und kein blasen oder lecken

Geschrieben

Also ich würde nur lecken 😀 PS blasen ist übrigens auch die königsdisziplin beim man,sowie lecken bei der Frau.

Geschrieben

Ich weiß nicht was für Frauen manche treffen, ist ja ok.....jeder Mensch ist verschieden..... Ich kann nur sagen, es ist nicht zu intim und ich liebe es , wenn der Mann bereits beim ersten Date die Zunge nicht nur zum Knutschen einsetzt😘

Geschrieben

Wieso denn nicht ? Es gehört für mich dazu , Sauberkeit vorausgesetzt!

Geschrieben

hmm für mich gehört das dazu....ich wäre eher enttäuscht wenn dem nicht so wäre. ich meine, man(n) will ja das frau ordentlich geil wird ;-) und das werde ich eben auch durchs lecken. nur fummeln und bisschen streicheln und anfassen wäre mir echt zu wenig

Geschrieben

wer bläst, wird auch geleckt :-)

×
×
  • Neu erstellen...