Jump to content

Beim 1. Date Lecken oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 19:29, schrieb Softundhart0815:

Das halte ich für ein Gerücht! Es ist genauso Unterschiedlich wie bei den Frauen. Nicht jeder mag das gleiche, egal ob Mann oder Frau!

Und zum TE, ich würde nie eine Frau lecken, mit der ich das erste mal "Kontakt" habe, das braucht dann doch etwas mehr Intimität und Vertrauen. (Bin ich jetzt Altmodisch?)

ups....hoffentlich fühltest du dich nicht überrumpelt ;)

Geschrieben

Ich glaube, es kommt ganz auf die Situation an. Wenn die Situation so erotisch ist, dass man lust auf lecken hat, dann sollte man es machen. Wenn nicht, ist es bestimmt sehr peinlich wenn man es versucht. Dann also "Finger weg".

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 19:13, schrieb dave464:

Beim 1. Date Lecken oder nicht?

Beim ersten Date lecke ich allerhöchstens ein Eis smilie_denk_29.gif

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Mann stehe auf lecken und finde das man mit der Zunge die entsprechenden Zonen viel gefühlvoller erkunden kann. Was der Frau gefällt oder nicht wird sie mir schon mitteilen.

Geschrieben

Den Abend einfach laufen lassen. Der Verlauf wird es schon zeigen. Ich würde mein Bestes geben !

Geschrieben

Beim ersten Date gibt es Kaffee und Eine Unterhaltung, sonst nichts 

Geschrieben

Das kann man ja alles im Vorfeld klären bevor man sich trifft und was alles beim 1 treffen passiert wird sich zeigen. Man kann zwar nein sagen zum lecken, aber sowas trifft ja nicht auf alle zu. Nur weil jemand was sagt muss es nicht das richtige sein.  Am besten man redet einfach darüber da weis man, woran man ist.

Geschrieben

Beim ersten Date kann Mann lecken was er möchte, mich aber nicht.

Erste Dates ausschließlich öffentlich und ohne sexuelle Kontakte, ja  ich weiß, ich bin langweilig.

Geschrieben

Lieber beim ERSTEN Date als beim LETZTEN !!!!

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 19:20, schrieb Dreamflower:

Also bei mir hängt es damit zusammen, dass ich es als intimer als Blasen empfinde. Liegt vielleicht daran dass der Mann deutlich mehr Körperflüssigkeit aufnimmt und irgendwie "näher dran" ist (zumindest vom Gefühl her). Außerdem ist es viel schwerer eine Frau gut zu lecken als ein Mann gut zu blasen, da Frauen anatomisch viel unterschiedlicher sind. Da ist es eigentlich gut wenn man schon weiß auf was die Frau reagiert, wo sie besonders empfindlich ist usw.

Eine Frau gut zu lecken, ist nicht schwerer als gut zu blasen, sie muss ihm nur deutlich machen wo und wie sie es haben will.

Geschrieben

Sex, ohne zu lecken, = kein richtig guter Fick. Frauen blasen doch auch sofort, nämlich weil sie Spass dabei haben.

Männer die mit Vertrauen, Gesundheit und anderem dagegen argumentieren, stellen meiner Meinung nach, nur ihr eigenes Vergnügen, ihre eigene Lust in den Vordergrund. Sie wollen eine Abladestation für ihren Saft.

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 21:41, schrieb Upcoming_Storm:

@Saillady weil es für jedes menschliche Verhalten einen Grund gibt. Und um die zu verstehen, müssen sie erklärt werden.

Einen Grund muss es aber nicht unbdingt geben, wenn ich jetzt partou etwas nicht will, dann ist es meine freie Entscheidung und die hat man zu respecktieren Punkt

Auch ohne lange erklären zu müssen, warum ich es so will und nicht anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dickman766:

Einen Grund muss es aber nicht unbdingt geben, wenn ich jetzt partou etwas nicht will, dann ist es meine freie Entscheidung und die hat man zu respecktieren Punkt

Auch ohne lange erklären zu müssen, warum ich es so will und nicht anders.

Stimmt. Und Entscheidungen basieren auf Gründen. Wenn man die verstehen will, muss man fragen. Wenn es einem scheißegal ist, warum der andere so tickt, wie er tickt, weil man sich eh nicht weiter für ihn interessiert, dann hast du auf jeden Fall Recht. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2016 at 19:59, schrieb yourlittlesecret:

Also ich persönlich habe nichts dagegen. Allerdings stellt sich allgemein die Frage, ob es beim ersten Date überhaupt so gut ist, gleich richtig loszulegen. Meistens geht das nur gut wenn die Chemie wirklich voll und ganz stimmt und der Mann nicht nur an sich denkt. Denn nur vom bloßen lecken und bissl rumfummeln mit den Fingern hab ich nix davon. Da muss man(n) sich schon bissl mehr anstrengen und sich auch die Zeit dafür nehmen.

 Ein Mann der nur an seinem Vergnügen interessiert ist, würde er lecken wollen?? Wahrscheinlich nicht, er würde so schnell wie möglich sein "Zeug" los werden und dann verduften. Wenn Du vom Lecken nichts hast, dann läuft irgend etwas total schief.

1. Der Kerl hat keine Ahnung von diesem Job oder er leckt nur aus Gefälligkeit dann sollte er es lassen.

2. Du bist irgendwie verkrampft und kannst es nicht geniessen.

3. Er weiss nicht genau, wie und wo er lecken soll, dann zeig/sag es ihm doch .

 

bearbeitet von dickman766
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Stimmt. Und Entscheidungen basieren auf Gründen. Wenn man die verstehen will, muss man fragen. Wenn es einem scheißegal ist, warum der andere so tickt, wie er tickt, weil man sich eh nicht weiter für ihn interessiert, dann hast du auf jeden Fall Recht. :)

Entscheidungen treffe ich aber nicht nur aus Gründen, sondern aus dem Bauch heraus, aus einem Gefühl, einer Situation, oder aus Unsicherheit (Angst,Vorsicht).

Geschrieben

Prinzipell, wenn man schon beim 1. Date so weit kommt, ist es nicht verwerflich. Wenn sie natürlich blockt lieber lassen.

Ich habs noch nicht gemacht und bis jetzt immer bis zum 2. bzw. 3. gewartet.

×
×
  • Neu erstellen...