Jump to content

Beim 1. Date Lecken oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aua. Männer sollen anspruchslos sein...und das von einem Mann. Ich bin schon eine komische Gattung MANN..ich behaupte das Gegenteil und gehöre damit einer Minderheit an. Ich stehe dazu;)

Geschrieben

Es gehört einfach dazu und gerade weil es Frauen geil finden manche es drauf anlegen gerade wenn sie wissen das der Typ ein Zungenpiercing hat ...lach .😉Aber das mußt Du doch merken ob die Frau es will oder nicht.

Geschrieben

Also ich persönlich habe nichts dagegen. Allerdings stellt sich allgemein die Frage, ob es beim ersten Date überhaupt so gut ist, gleich richtig loszulegen. Meistens geht das nur gut wenn die Chemie wirklich voll und ganz stimmt und der Mann nicht nur an sich denkt. Denn nur vom bloßen lecken und bissl rumfummeln mit den Fingern hab ich nix davon. Da muss man(n) sich schon bissl mehr anstrengen und sich auch die Zeit dafür nehmen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Dann gib den "Unbegabten" eine kleine Anleitung für dich! HILFT!!!!

Hab ich ein wunden Punkt getroffen oder warum gleich so aggressiv? Hab doch keinen Persönlich angegriffen,also entspann dich mal!!!! Ich sage schon was ich will.!.

Geschrieben

Ich sag mal so: Erstes Date heißt ja nicht gleich intim sein. Aber wenn man dann mal intim wird, so gehört es für mich einfach dazu!! Aber natürlich nur, wenn Frau das will :-) Für mich gibt es nichts Schöneres, als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ...

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen, Lecken war bis jetzt beim ersten Date immer gern gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre es nicht zu intim. Allerdings gehöre ich nicht zu den Frauen die es stundenlang brauch.. kann Spannung erzeugen... aber gerade die ersten Male hat man doch noch andere Sachen :P. Da gehört dann schon was Ruhe /Entspannung zu. Und Männer spucken da gern mal Töne wie gut sie es doch können und machen dann einen auf Lassie ....( Ohne Erfolg)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich brauche Vertrauen beim fisten bei anal....

aber möchte jemand unten seine Zunge kreisen lassen.....werde ich mich nicht

2 mal bitten lassen.....!

Ich steh drauf ..ich komme dabei....ich finde es einfach  göttlich!

Ist er kein Meister darin.....kann ich mit leben!!

sollte er mich aber in den Himmel lecken.....werde ich sehr dankbar sein!!!!

Sicher ist das Nähe ....aber die ist es immer ...!

Von daher...Zunge marsch!!;)

Geschrieben

Hat auch viel mit der Erziehung zu tun. Frauen wird anerzogen, dass sie immer gut aussehen und riechen müssen und schön sauber sein sollen. Dann kann man also von ausgehen, dass man nach 4h normalem Date nicht mehr ganz so "neutral" riecht. Vielen bereitet das Unsicherheiten. Oh und dann natürlich noch die nette anerzogene Sache, dass Männer ja nicht lecken müssen ;) Gibt genug Frauen, die verzichten, weil sie denken dass das "okay so ist". Klingt bescheuert, ist aber leider so.

Geschrieben

Blödsinn.... wenn du es magst, klar!

Geschrieben

Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber lecken bitte erst wenn man sich ein wenig besser kennt. Muß denn alles schon beim "ersten" Mal passieren? Man hat doch soviel Zeit sich zu entdecken und das macht dann viel mehr Spaß!

Geschrieben

wenn ich beim ersten date blasen kann dann darf ich auch gerne geleckt werden.davon mal abgesehen ist sex nicht immer was intimes?

Geschrieben

Ich würde nicht beim ersten Mal lecken, ich würde mein Ohr an ihren Schenkel legen. Wenn ich dann das Meer riechen kann, dann packe ich schnell ein und muss dann Zigaretten holen gehen. Obwohl ich nicht rauche😂

Geschrieben

putz dir aber vorher die zähne sonst hat sie karies in der dose.

Geschrieben

Den Mann würde ich gerne treffen, bei dem ich beim ersten Date Lust hätte ihm einen zu blasen (schade dass es den weglach Smieley nicht mehr gibt)

Geschrieben

Erstes Date, zweites Date, drittes Date.....wie auch immer....es geht doch um den ersten Kontakt der in eine sexuelle Richtung geht. 

Ist es nicht vollkommen selbstverständlich, dass man sich der- oder demjenigen mit dem man ggf. im nächsten Moment Sex haben sollte oder will, dass gibt was man quasi auch für sich erwartet?!?! 

Das sind hier stellenweise echt Ansichten.....wahnsinn....

Geschrieben

Also ich muss das auch nicht beim ersten Date haben. Da bin ich meist noch so aufgeregt und man kennt sich noch nicht, weiß nicht was und wie der andere es mag und was und wie macht er es bei mir, dass ich eh Schwierigkeiten habe zu kommen. Kann mich dann einfach noch nicht fallen lassen und entspannen. Von daher, einfach nur gut vögeln beim ersten Date ist ausreichend.. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricarda09:

Also ich muss das auch nicht beim ersten Date haben. Da bin ich meist noch so aufgeregt und man kennt sich noch nicht, weiß nicht was und wie der andere es mag und was und wie macht er es bei mir, dass ich eh Schwierigkeiten habe zu kommen. Kann mich dann einfach noch nicht fallen lassen und entspannen. Von daher, einfach nur gut vögeln beim ersten Date ist ausreichend.. 😊

Hmmm...soso...das "Vertrauen" für gutes Vögeln ist also gegeben, aber fürs Lecken nicht?!?!?! 

Auch mal eine interessante Ansicht :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lyssie6858:

wenn ich beim ersten date blasen kann dann darf ich auch gerne geleckt werden.davon mal abgesehen ist sex nicht immer was intimes?

Gleichberechtigung die 69

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mieh001:

(schade dass es den weglach Smieley nicht mehr gibt)

den hier?

smiley_dc70a5.gif

sind alle noch da...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...