Jump to content
Armandolo

sport

Empfohlener Beitrag

Armandolo
Geschrieben

Da ich öfter jogge kommen mir viele jogger/ joggen in entgegen.  Hat schon jemand ein Erlebnis dieser Art beim joggen gehabt,  das man ins Gespräch gekommen ist  und im Wald oder anderswo sex hatte? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, ständig.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habe ich jedes mal im McFit auf dem Laufband. Das dauert keine 3 Minuten, da quatschen mich die Frauen von rechts und links an. Die eine schnappt sofort an und die andere macht sich untenrum frei. Bin jedes mal kurz vor dem Hausverbot. Irgendwie schaffen wir es aber immer noch in die gemischte Umkleide!

  • Gefällt mir 5
lookandlove
Geschrieben

Nach oft joggen siehts mir bei Dir eher nicht aus, wie auch nicht nach einem echten Background der Fragestellung! Wenn die Bemerkung gestattet ist... 😎

  • Gefällt mir 2
AfroTuerke
Geschrieben

Beim Joggen schon viermal im Wald an den Baumstämme beim dehnen einer Frau begegnet und was anderes gedehnt. Hygiene hin oder her. Im Sommer schwitzen 😅 wir auch.

  • Gefällt mir 1
×