Jump to content

Swinger in Niedersachsen/38...


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu 

 

welche swinger gibt es in Gifhorn, wittingen, Uelzen, Lüneburg, Wolfsburg, Hannover? 

Es geht um erste Erfahrungen. Gern auch private Veranstaltungen. Über jeden Tipp dankbar!

  • Moderator
Geschrieben

Hi BodyOf***,

vielleicht findest du ja hier in unseren Treffpunkten einen Tipp?1 Oder du hinterlässt selber einen Tipp?1

Auf jeden Fall viel Erfolg und dann Spass.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

harz heide in vechelde und das michas in hämelerwald

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

harz heide in vechelde und das michas in hämelerwald

Vom micha's hörte ich schon.. hast du selber Erfahrungen? Lohnt sich die Fahrt wenn man ca 60km vor sich hätte?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BodyOf***:

Bei Micha war ich vor Jahren mal.. fands toll.

in Vechelde noch nicht. 

Es ist immer schwer zu sagen... was mir gefällt muss dir ja nicht  gefallen.  

Guck dir die HP's und die Gästelisten an ;)

Du musst es am besten selbst probieren. 

Und 60 km ist ja jetzt nicht soo weit.. ;)

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 14:20, schrieb BBWBellyDonna:

Hast dir die Seiten schon angeguckt?

Also... wir besuchen morgen Abend das "Micha's" in Burgdorf und sind sehr gespannt, was uns erwartet und wie es werden wird :) 

Geschrieben

Oh man! 

Wir waren in Burgdorf und es war für unser "erstes Mal" klasse! Allerdings war es nicht das "Micha's" :D 

es war ein toller und gelungener Abend! Wir waren definitiv nicht das letzte mal in swinger :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

am freitag steigt am Treffpunkt Wieren am Kanal ein swinger outdoor treffen wenn jemand lust hat  ab 19 uhr geht es los

×
×
  • Neu erstellen...