Jump to content

Selbstverliebt in Schwanz / Mumu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier keine Bilder am Start, aber wenn, dann macht man es wohl deswegen, weil man der ***ischen Leidenschaft frönen möchte. Eingeschlafene Füße, Kaninchen streicheln und Ponihof kann man auch woanders haben. So hart, wie einem der eigene Stengel manchmal steht, so nass und willig soll auch die Möse sein und zeigen soll sie es auch können. Nervige Schisserinnen, die sich einem an den Hals hängen, aber zum Sex erst mal die Mama fragen müssen, kann keiner gebrauchen.


Geschrieben

Da ich stark bevorteilt bin brauche ich kein Bild. Es reichen meine Konfektionsfgrössen


Geschrieben

ich empfinde das Wort "Mumu" zumindest wesentlich angenehmer, als die Wort V***, Piss*** usw. und bleibe somit bei meinem Sprachgebrauch


Geschrieben

Sieht ja auch sehr gut aus!

Dennoch mag ich den nackten Busen lieber. So ein BH oder Push-Up hat schon für manche unangenehme Überraschung gesorgt.



Ich danke dir..nur Fakt is auch das der BH natürlich einiges pushen soll,denn so in der Größe stehen sie leider nicht von selbst..und deshalb liften lassen..schmunzel..

Wie Geile scho schrieb..Frauen gehen ja auch oben ohne an den Strand (ich gehöre auch zu der Fraktion) aber das zwischen meinen Beinen sieht halt nur ER dann


Geschrieben (bearbeitet)

...das Schlimmste an den Push Ups ist doch, wenn die Frau sie ablegt und dann ein paar Gummidinger rausspringen, die im Liegen aussehen, wie die Atommeiler von Biblis -

und die ein Archäologe in 300 Jahren noch in der Erde findet, wenn alles andere schon den Weg alles Zeitlichen gegangen ist...

Wahrscheinlich werden sie es für Grabbeigaben halten und glauben, Silkon war ein Zahlungsmittel im 1. Jahrundert des neuen Jahrtausends...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke da es hier ums Poppen geht sind deshalb auch die funktional passendsten Körperteile so häufig in den Bildern vertreten. Ich persönlich bin ganz verliebt in meine Nase, aber ein Bild davon hier würde wohl eher auf Unverständnis stoßen.

Und veredler, ich find Mumu auch zuckersüß! Das klingt so kuschlig weich und schmusig.


Geschrieben

Vielleicht hat man(n) auch mal eine etwas exibitionistische Ader.

BTW: Ich finde ja Mumu klingt irgendwie albern, eher kindlich. Muschi passt da schon besser, da denkt man auch eher an Haare.


Geschrieben

...das Schlimmste an den Push Ups ist doch, wenn die Frau sie ablegt und dann ein paar Gummidinger rausspringen, die im Liegen aussehen, wie die Atommeiler von Biblis



soooo schlimm is es dann noch nicht bei mir lieber Spritzneuling..schmunzel..aber zu bestimmten Ausschnitten passt halt einfach so ein gestützer Busen..is eigentlich auch kein Push-up sondern eine Büstenhebe

huch..sorry..die lickle


Geschrieben

Ich mag meinen Schwanz, gucke ihn auch gerne an. Bin irgendwie Schwanzeitel


Geschrieben

richtig so cash!
wenn uns schon die würde und gelassenheit genommen wird,
so gibt es eins was nicht so leicht zu rauben ist: unser ding...

behandle ihn allzeit gut, er wird es dir fast ewig danken!


Geschrieben

..außer du begegnest mit juicyfruit


..jaja, ich hör ja scho auf modi


Geschrieben

schöner als ein Uterus
ist immer noch der Priapus...


Geschrieben

@ Safti: Wahre Worte.

Ich creme den sogar öfter ein als mein Gesicht

Bloss wenn mein Sack schlaff hängt, sieht alles in allem gar nicht so gut aus...aber kurz unter'n eiskalten Duschstrahl und schwuuuppp - Ein Augenschmaus


Geschrieben

..ich kann doch nich zitieren ..heul

..so gibt es eins was nich so schnell zu rauben is
"unser ding"

..das meinte ich damit ..rasierklingen und so
..du erinnerst dich ?
..eine seite vorher..


Geschrieben



Da sieht man mal, datt Frauen keine Ahnung haben und nur auf so subtile Dinge wie Hände oder Charakter achten.


Schlaffe Eier ? - Au Weia !

Pralle Klöten sind vonnöten !!! (!)


Geschrieben

In meinen Schwanz bin ich nur verliebt wenn er meiner Partnerin richtig Freude bereitet.
Sonst bin ich eher in hübsche Mumus verliebt. Meist gefallen sie mir schon bevor ich mir darin vertiefe.

Liebe Grüße

Id_It


Geschrieben

wir führen sehr philosophische unterhaltungen und gehen gerne zusammen ins museum ...


Geschrieben

po und titten finde ich schön. der gesamte nackte körper ist ok. wir sind auch nacktbader, aber eregierte schwänze oder gynekologische aufnahmen finden wir unpassend für ein profil.das sagt ja dann auch einiges über das profil und den intelekt des besitzers aus.


Geschrieben

[QUOTE=bubblchen;4499566]Ich denke da es hier ums Poppen geht sind deshalb auch die funktional passendsten Körperteile so häufig in den Bildern vertreten. Ich persönlich bin ganz verliebt in meine Nase, aber ein Bild davon hier würde wohl eher auf Unverständnis stoßen.

Tja, einer schönen Frau steht alles, auch eine Nase ;-))))


Geschrieben

Ich persönlich bin ganz verliebt in meine Nase, aber ein Bild davon hier würde wohl eher auf Unverständnis stoßen.



Wieso? es gibt hier sicher auch Leute, die auf nasalen Sex stehen ;o) anal, oral, vaginal is doch nur was für Spießer und Ewiggestrige. Fortschrittlich denkende Trendsetter verlassen die alten Konventionen und gehen neue Wege abseits der ausgetretenen Pfade.
Tantra-Sex ist out Inuit Sex ist in - Nasaler Sex für coole Leute.

Marc

P.S. und dazu bekommt man davon weder AIDS noch HPV noch Tripper, aber wenn es Mode wird, dann werden Grippe und Schnuppen demächst als STD geführt ;o)


Geschrieben

Da mein Pimmel nun auch nicht wirklich spektakulär anders aussieht als die meiner Mitmänner, habe ich es noch nicht für nötig gehalten seine optik hier der Öffentlichkeit preiszugeben. Zufrieden bin ich mit ihm aber sehr wohl, wie mit meinem gesamten Rest auch. Ich frag mich halt nur wozu.

Und da ich mein "wesentlichstes" Körperteil auch gar nicht fotografieren kann ohne mir den Kopf aufzuflexen, belasse ich es wohl auch in Zukunft bei Fotos, die so sind, wie sie bei mir eben sind.

Jello


×
×
  • Neu erstellen...