Jump to content

Noppenkondome - Top oder Flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt besser als die Glücksspirale :$

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Am besten Mann ist ne Art singende , sprechende die Spülmaschine ausräumende Heizung ,

Singen muss bei mir kein Mann...und was das Sprechen angeht: "laber nicht, leck!" :joy:

 

vor 9 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ist das Ironie?

Du bist doch inzwischen lange genug hier, um zu wissen, dass wir Frauen uns glücklich schätzen sollten, solche Männer hier unter uns zu haben. Wie sollten wir sonst jemals wissen, wie wir funktionieren? Also wirklich...:stuck_out_tongue:

 

Ach so...ich merke von den Noppen allenfalls beim ersten Eindringen was, danach werde ich schnell zu feucht, um das zu bemerken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern

Trocken lecken lassen B|

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Du bist doch inzwischen lange genug hier, um zu wissen, dass wir Frauen uns glücklich schätzen sollten, solche Männer hier unter uns zu haben. Wie sollten wir sonst jemals wissen, wie wir funktionieren? Also wirklich...:stuck_out_tongue:

Ja, tut mir leid... die Aussage war einfach soo dämlich, dass ich zugunsten des Users in Erwägung ziehen musste, dass es vielleicht nicht ernst gemeint sein könnte.

Kommt nicht wieder vor :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Trocken lecken lassen B|

 

Lach...das hat noch niemand geschafft bei mir.

Geschrieben

Ich merke da nicht viel von, Frau Keldhar schon, ist etwas ganz anderes, sogar die perlgenoppten verschaffen ihr zusätzliche Lust. Von den stärker genoppten ganz zu schweigen, die merke ich auch mehr. Aber die Interaktion mit den Noppen findet auch eher an den Scheideninnenwänden statt, am Penis liegt das Kondom ja ziemlich gleichmäßig an und rutscht nicht so stark. Das erklärt wohl die unterschiedlichen Stimuli beim Verkehr mit Noppenkondomen. 

Geschrieben

Man(n) merkt keinen Unterschied und Frau nach meiner Erfahrung auch nicht. 

Geschrieben

Auf jedenfall Top ! Ich liebe diese Dinger !

Geschrieben

Manche Partnerin spürt keinen Unterschied andere finden es toll. Also einfach ausprobieren.

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 17:21, schrieb Maurice_77:

Wollte mal eure Meinung zum Thema Noppenkondome hören. Bringen die was und wenn ja wem? Nur Ihm, nur Ihr oder beiden?

also ich merke da absolut keinen unterschied zu normalen kondomen, schaaade eigentlich 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎12‎.‎2016 at 20:51, schrieb misslui:

also ich merke da absolut keinen unterschied zu normalen kondomen, schaaade eigentlich 

Laut Werbung versprechen Noppenkondome ja einiges:

"Kondome mit Noppen versprechen noch mehr Stimulation und Leidenschaft zu zweit. Die feinen Noppen rund um das Kondom stimulieren bei jedem Stoß Ihre empfindlichsten Körperstellen."

Dazu sollte man aber vielleicht wissen, dass die "Noppen" kleiner als ein Millimeter sind und dass es daher von der Frau schon ziemlich viel abverlangt, derart kleine Oberflächenveränderungen zu spüren. Mit anderen Worten: Noppenkondome sind vielleicht in wenigen Einzelfällen hilfreich, aber in der Regel wird sich über diese "Noppen" so richtig nur die Marketingabteilung der Kondomhersteller freuen.

An anderer Stelle wird hier übrigens sehr oft darüber diskutiert, ob es für Frauen einen Unterschied macht, einen kleinen z.B. 10x3cm Schwanz oder einen großen z.B. 23x5cm Schwanz in sich zu spüren. Ich würde daher sagen, bevor ihr euch noch weitere Gedanken über das Intim-Tuning im Millimeterbereich mit Noppenkondomen macht, nehmt lieber die normalen glatten Magnum-Kondome ohne Noppen drauf, aber dafür mit einer ordentlichen Schwanzgröße drin! :P

58094224563717456.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne ein naturnahes Gefühl....wenn ich Noppen will, kann ich auch den entsprechenden Dildo nehmen.

bearbeitet von Lustvolle68
vertippt
französich-Jules
Geschrieben

Ich steh auf Noppengummis, bei den Damen kommen sie mal gut an, mal ist kein Spürbarer unterschied.

Geschrieben

Hat für Sie meiner Erfahrung nach nie den gewünschten Effekt gehabt oder war z.T. eher unangenehm.

Flopp 

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 01:01, schrieb ECHTE23cm:

Laut Werbung versprechen Noppenkondome ja einiges:

"Kondome mit Noppen versprechen noch mehr Stimulation und Leidenschaft zu zweit. Die feinen Noppen rund um das Kondom stimulieren bei jedem Stoß Ihre empfindlichsten Körperstellen."

 

58094224563717456.jpg

Laut Werbung gibts ja auch "Fleckenzwerge"...... nein, bei uns beiden sind genoppte eher ein Flop, da wir nichts davon spüren....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2016 at 09:00, schrieb Lichterloh81:

Ist das Ironie?

Nö ... frag Deine/n Gynekologen/in ... wenn Du sie/ihn hast ;)

Frauen ... die einen festen Partner haben werden sie explizit empfohlen ;)

Wenn aber Frau ihre sexuelle Partner oft wechselt ist eine Spirale jedoch schlecht geeignet ... weil Viren und Bakterien einfacher in Gebärmutter gelangen.

Also für Dich persönlich natürlich NoGo ... generell aber doch ;)

Tja ...

×
×
  • Neu erstellen...