Jump to content

Noppenkondome - Top oder Flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Werbung sagt ja, es soll das Lustempfinden für die Frau steigern. Die weibliche Meinung dazu war "Das fühlt sich eher an wie Sandpapier! ... lieber die hauchdünnen, wo frau den Schwanz schön durchspürt" ... also Flopp und die hauchdünnen testen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Unsinn die Noppen, einmal probiert eher für Sexpartnerim unangenehm gewesen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich vor 40 Jahren mal probiert, hat nichts gebracht für die Ladys, seitdem nur noch ohne - AO -

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 22:19, schrieb Anaconda_XL:

Für uns Prinzen ist der Trick mit der Erbse ja auch ein ganz alter Hut. Ich sag nur; "Die Prinzessin auf den ErbsenSicher, werden herkömmliche Volksvertreterinnen diese Erbsen nicht wahrnehmen. Egal ob unter einem Matratzenstapel oder in einer Lümmeltüte. Das ist ja auch nicht umsonst, der "Erbsentrick" :)

Wir Prinzen suchen ja eine hochsensible Prinzessin, mit der wir unsere Prinzenrollen drehen  :)

Ich bin so ne hochsensible. Wenn auch nur ein Kekskrümel unter dem Laken ist, wirst Du keine Freude mehr mit mir haben ;)

Und zu den Noppenkondomen. Man spürt sie schon, sind aber nicht so angenehm. Mir sind reissfeste, Glatte (!) lieber.

Geschrieben

Jetzt grad empfehle ich  , Noppen in Grün mit Lichterkette drin 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jetzt grad empfehle ich  , Noppen in Grün mit Lichterkette drin 

Na, Dildos und Vibratoren aus Jelly-Material mit Blinklichtern drin, gibts ja schon ;)

EDIT

...Und phosphoreszierende Kondome, hab ich auch schonmal gesehen. Aber ob die auch Noppen haben, weiss ich nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nitrobär:

Es gibt aber farbige Penis-Enhancer mit riesigen Noppen - die spürt frau bestimmt :x

Geschrieben

@sylvia_zde

An Spielzeug sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt für Weibchen ;)

Geschrieben

@Nitrobär:

Deswegen kommen Frauen auch nicht in die Hölle - die würden sich da wohl fühlen ;)

 

 

Geschrieben

@sylvia_zde

Nun jede/ r bekommt seine Eigene und die meisten Frauen ne Kalte :joy:

Geschrieben

@Nitrobär:

Ach, ist also nicht nur hier in Berlin so, dass den Frauen ständig kalt ist. Deswegen wohl auch die Frage nach den Noppenkondomen? 

Mehr Reibung = mehr Wärme ? :sweat_smile:

Geschrieben

@sylvia_zde

In der Theorie schon , nur frieren die wenigsten Frauen grad dort :joy:

Geschrieben

@Nitrobär:

Also wäre die beste Lösung, der Frau einen Pelzmantel zu schenken und ansonsten auf Noppenkondome zu verzichten?

Geschrieben

@sylvia_zde

Am besten Mann ist ne Art singende , sprechende die Spülmaschine ausräumende Heizung ,

da spielen Die eh nur als Gimmik dann eventuell ne Rolle B|

Geschrieben

Hatte mal Besuch von ner Freundin nebst Kind. Das Kind sah die reisfesten Gummis und fragte was das sei... Darauf meine Freundin:

"Oooh, Wasserbomben. Und auch noch die Guten!" :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Da sieht man mal wieder den Unterschied:

Männer bevorzugen "Wasserbomben" die platzen und Frauen bevorzugen jene, die nicht platzen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

@sylvia_zde

Ne Väter wissen was Kinder mögen , Platzende mit oder ohne Noppen ist Da wurscht :joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Da sieht man mal wieder den Unterschied:

Männer bevorzugen "Wasserbomben" die platzen und Frauen bevorzugen jene, die nicht platzen ;)

Nö ... in guten Beziehungen braucht man gar keine Kondome :P

Hörmonspirale ist die angenehmste Verhütung für eine Frau ... die ihr sogar allgemein gut tut ... ;)

Wenn beruflich ist ja aber natürlich was anders ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jhhlkj:

 

Hörmonspirale ist die angenehmste Verhütung für eine Frau ... die ihr sogar allgemein gut tut ... ;)

Ist das Ironie?

×
×
  • Neu erstellen...