Jump to content

Blowjob oder Fick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tzzz Tzzzz Tzzzz, hey Kollege, Du hattest ein Date!!!!???? Und scheinbar wohl noch ein sehr geiles. Wo liegt jetzt das Problem? Das Sie Dich statt "angeblasen" eher "weggeblasen" hat? Oder was? Manche würden gerne erst mal ein Date haben und jedes verläuft doch wohl immer einzigartig und individuell. Ich glaub ganz ehrlich und nicht bös gemeint, Du verwechselst hier die Dates ein bisschen mit dem Weihnachtswunschzettel. Kann schon mal passieren, gerade in dieser Zeit. Merry Christmas

Geschrieben

Wenn dann BEIDES und keine halben sachen :$

Das heißt Blasen und Ficken.

Geschrieben

😮Und warum tust du nicht was du eigentlich wolltest?! Gähn. ... Ganz ehrlich... bei solchen Fragestellungen denke ich immer da spielt jemand sein Kopfkino aus, erfindet eine Situation und ergötzt sich -mangels erotischer Realität an anderer Leute Erlebnisse die sie hier manchmal preisgeben.

Geschrieben

OH MEIN GOTT! DU HAST DEINEN SCHWANZ GEIL GEBLASEN BEKOMMEN....AAAAHHHH!!!! 😲😲😲😲😲 WIE KONNTE DAS PASSIERÄÄÄHHHNNN??? 😨😨😨😨 gez ma ehrlich...nächstes mal machste den mund auf und sagst, das du noch ficken willz 😒😒😒 mann, mann, mann...luxusfickproblem sagt man dazu😎

Geschrieben

Was gibt es schöneres als beim blasen zu kommen,dann warte eben ein bischen und dann die nächste runde ,kannst ja sagen was de noch dir so vorstellst..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Beim letzten Date habe ich meinen Schwanz rausgeholt und bekam ihn direkt geblasen eigentlich wollte ich nur angeblasen werden und ein geiles Nümmerchen schieben. WAS DENKT IHR?

na ich denke.....dann haste halt Pech als Schnellspritzer ohne Durchhaltevermögen und jemand der sich nicht kontrolieren kann :)   ......den sonst wärste nicht gekommen und hättest danach Ficken können ;) 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Beim letzten Date habe ich meinen Schwanz rausgeholt und bekam ihn direkt geblasen eigentlich wollte ich nur angeblasen werden und ein geiles Nümmerchen schieben. WAS DENKT IHR?

Mann in deinem Alter solltest du wissen, wie man zum Fick kommt. Träme weiter... 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

WAS DENKT IHR?

es kam anders als gedacht

Geschrieben

Geradezu bemitleidenswert 😂 So direkt mal n blowjob bekommt Mann nun auch nicht jeden Tag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flexi49:

na ich denke.....dann haste halt Pech als Schnellspritzer ohne Durchhaltevermögen und jemand der sich nicht kontrolieren kann :)   ......den sonst wärste nicht gekommen und hättest danach Ficken können ;) 

 

Ja dieser eine blowjob hat mich fertig gemacht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb The_Zipper:

Wen interessiert das?? 

Warum du sowas fragen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Das ist ja furchtbaaaaaaaaaar 😂

Fand ich auch 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weitopen:

Anblasen , dann Sex.....

Genau

Geschrieben

Dann teile es der Person mit,was Du möchtest.....ganz einfach

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Saillady:

Was genau möchtest du jetzt wissen?

... die Frage stelle ich mir auch.

Es ist doch nichts Ungewühnliches mehr, dass sich Frau das holt, was sie gerne haben möchte;
und in diesem Fall wollte sie wohl bis zum Schluß blasen.
Aber wie hier schon mehrmals erwähnt, wenn Du das so nicht gewollt hättest, hättest Du dem entgegenwirkend reagieren können ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

WAS DENKT IHR?

Das möchtest Du jetzt nicht wirklich wissen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...