Jump to content

Sex statt Geschenke?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sinn und Zwerg eines Geschenks ist ja eher nicht die Perfektion , sondern das der schenkende sich Gedanken gemacht hat 

und guter Sex sollte Normalität sein , sonnst besteht wohl eher Gesprächsbedarf über Weihnachten 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ja, aber was sagt man der Familie, wenn plötzlich ein Fremder mit am Tisch sitzt?

Du hättest noch nie Sex Weihnachten...tztz;)

..sonst wüstest Du, das der der Fremde in DeM Fall UNTER dem Tisch wäre...Du sollst doch stilgerecht selig grinsen;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Du hättest noch nie Sex Weihnachten...tztz;)

..sonst wüstest Du, das der der Fremde in DeM Fall UNTER dem Tisch wäre...Du sollst doch stilgerecht selig grinsen;)

Ick hab Sex statt Weinachten, Religion ist nicht meine Stärke :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ick hab Sex statt Weinachten, Religion ist nicht meine Stärke :P

Weihnachten ist ursprünglich nach julianischen Kalender die Sonnenwende...also eher heidnisch...passt also;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Ich bin nicht der Einzige, der Beides kennt noch...Geschenke...und Sex unter dem Weihnachtsbaum...das waren noch Zeiten.

Damals war's, heute Nadeln de Bäume zu schnell 

Geschrieben

ich verbinde beides, ein neues Sextoy als Geschenk, das dann auch gleich ausprobiert wird.88wc7yva0e1.jpg

Geschrieben

Mmmmhhh und wenn mir der Sex/Kerl dann doch nicht mehr gefaellt/ ueber wird , mach ich's wie die Foerstergattin bei Loriot ! Recyclen ist ja in ! :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uulos:

ich fürchte, ich gehöre zu den anderen 100%.....

Definitiv.

Liest sich bei Dir zumindest so....

Aber tröste Dich...Frauen Deines Schlages gibt es wie Sand am Meer;)

Die sehe ich unterwegs auch immer.

Geschrieben

..... wenn ich ne Kunsttanne das ganze Jahr stehen lasse, fallen da die Geschenke aus und hab ich da ständig guten Sex?? Ich kann die auch hochstellen, so das drunter immer Platz ist....sinnier.....

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 09:07, schrieb Gepünktchen:

ich verbinde beides, ein neues Sextoy als Geschenk, das dann auch gleich ausprobiert wird.88wc7yva0e1.jpg

so wäre es dir beste art und beide haben was von

Geschrieben

:rubberdoll:

Am 7.12.2016 at 13:04, schrieb raubtierbaendiger:

Definitiv.

Liest sich bei Dir zumindest so....

Aber tröste Dich...Frauen Deines Schlages gibt es wie Sand am Meer;)

Die sehe ich unterwegs auch immer.

 

Am 7.12.2016 at 13:04, schrieb raubtierbaendiger:
Am 7.12.2016 at 11:33, schrieb uulos:

ich fürchte, ich gehöre zu den anderen 100%.....

Definitiv.

Liest sich bei Dir zumindest so....

Aber tröste Dich...Frauen Deines Schlages gibt es wie Sand am Meer;)

Die sehe ich unterwegs auch immer.

Mein Gott , Du hast recht !! Erschreckend , was sich hier für " überselbstbewußte " Frauen tummeln ...krass !!!!!!!!:wc:

Geschrieben

Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen "gutem Sex" zu Weihnachten oder dem Masters of the Universe Playset Eternia......Hmmm. Ich hol' schon mal He-Man aus der Spielkiste und eins sei euch gesagt: Er ist asexuell!

 

Wenn es um gute Blowjobs geht, könnte man mit mir diskutieren :P:relieved:

×
×
  • Neu erstellen...