Jump to content

Sex statt Geschenke?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dirty7882:

Also ich bekomme seit Jahren guten Sex statt Geschenke 😇

Du Glückliche.....!

Geschrieben

Ich nehme natürlich die Weihnachtsgeschenke, den guten Sex habe dann, an den restlichen 365 bzw. 364 Tagen im Jahr...wenn ich will.

Sex wird doch sowieso völlig überbewertet.

Geschrieben

Wir Männer sind so schlecht. Wir sollten uns wirklich was schämen. Oder? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Danke, ich wünsche mir ne Bommelmütze! 🎀

überleg dir das gut, dann bekommst eine bommelmütze und nebenan wäre eine schönere gewesen. nimm lieber das geld und hol dir die schönste ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchwanzImGlückHB:

Wir Männer sind so schlecht. Wir sollten uns wirklich was schämen. Oder? :smiley:

Wenn du dich damit angesprochen fühlst....?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Laut einer Umfrage würden 55% der Frauen statt Geschenke zu Weihnachten ,lieber guten Sex bekommen.

Sind das hier nicht sogar 100% ? ;)

 

Nein, ich will ein Geschenk den guten Sex hab ich sehr oft mit meinem Partner

Geschrieben

Du redest ja über alle Männer. Also müssen wir uns auch alle schämen. Ich gehe aus Protest gegen mich selber jetzt auch ohne Nachtisch ins Bett. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

überleg dir das gut, dann bekommst eine bommelmütze und nebenan wäre eine schönere gewesen. nimm lieber das geld und hol dir die schönste ;)

Hmmm.....das ist wohl wahr! Danke für den Tipp!

okay, ich hätte bittengerne die Flocken! ;)

Geschrieben

Hmmmmm...ich würde dir gerne etwas zu Weihnachten schenken😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

Du redest ja über alle Männer. Also müssen wir uns auch alle schämen. Ich gehe aus Protest gegen mich selber jetzt auch ohne Nachtisch ins Bett. :smiley:

Alle....habe ich nie erwähnt.

Wenn du guten Sex praktizierst ...gehörst du nicht dazu und kannst einfach Geschenke machen!;)

Geschrieben

Der Vergleich ist Gut, geht mir als Mann da nicht anderster...

Geschrieben

Persönlich für mich, was soll das Geschenke zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wieso muss man zu einem kommerziellen Termin was verschenken, wenn es das ganze Jahr über geht. Mit Dir hätte ich jedenfalls Sex als Geschenk für Dich!

Geschrieben (bearbeitet)

:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am 24. Dez. will ich mich freuen, über das Geschenk...

die Feiertage sind ja noch länger...für Sex

Geschrieben

Ja, aber was sagt man der Familie, wenn plötzlich ein Fremder mit am Tisch sitzt?

Geschrieben

Ich bin nicht der Einzige, der Beides kennt noch...Geschenke...und Sex unter dem Weihnachtsbaum...das waren noch Zeiten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ja, aber was sagt man der Familie, wenn plötzlich ein Fremder mit am Tisch sitzt?

Das ist mein Geschenk für mich, denn ich habe mir nur Sex gewünscht....lol...sorry

Geschrieben

Ich wette 100% aller Männer nehmen guten Sex statt Geschenke, hier und überall!

×
×
  • Neu erstellen...