Jump to content

Sex statt Geschenke?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich scheine artig zu sein...ich bekomme beides:stuck_out_tongue:

Nach deinen roten Schühchen zurteilen bist du bestimmt auch die Frau vom Weihnachtsmann ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Laut einer Umfrage würden 55% der Frauen statt Geschenke zu Weihnachten ,lieber guten Sex bekommen.►Sind das hier nicht sogar 100% ? ;)

🎅🏽 HO' HO' HO', Merry Christmas!, SANTA CLAUS is "Cumming" wherever you want it, to take 😋 Ich habe zur Weihnacht einen ganzen Sack voller Geschenke :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wäre es mit beiden das würde den Frauen doch bestimmt gefallen

Geschrieben

Gilt natürlich auch für vorweihnachtliche Weiberabende! Ich schleuder dann meine Geschenke mittig auf den Tisch und ihr nehmt euch was ihr braucht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das berühmte Weihnachtsvögeln.Da hoffen sich einige das ganze Jahr,und am Heiligabend ist alles so scheinheilig ruhig.Die Frau zieht das kleine Schwarze an,und es wird gevögelt.Und ab dem 27 Dezember ist wieder Zoff,bis zum nächsten Heiligabend....

Geschrieben

Scheiß Weihnachten... Wollen Frauen denn nicht jeden Tag guten Sex bekommen?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

eine frau, die noch NIE schlechten sex hatte... UNFUCKINGFASSBAR :flushed::flushed::flushed:

wahrscheinlich hatte ich bisher immer die falschen Männer.....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

eine frau, die noch NIE schlechten sex hatte......

(ich ergänze) .......lügt :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex1981802:

Scheiß Weihnachten... Wollen Frauen denn nicht jeden Tag guten Sex bekommen?

Nö, ich jedenfalls nicht. 

Ich gehe lieber arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Na, richtig guter Sex ist doch ein Wahnsinnsgeschenk...

Leider gibt es das so selten :P

Also Sex kann frau hier genug haben, wenn sie denn will

aber richtig guter, der ist Mangelware, so selten wie Männer 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

und die anderen 45% haben guten Sex UND Geschenke 🎁

Geschrieben

Wüso Sex statt Geschenke??? Sex an sich ist wohl schon ein Geschenk (Guter!) und das nicht nur an Weihnachten, sondern sicher das ganze Jahr und zu jeder denkbaren Zeit. Also stellt sich hier doch lediglich die Frage: Erst Sex und dann Geschenke auspacken? Oder erst Geschenke auspacken (ist ja vielleicht was für den "Guten Sex" dabei?) und dann damit (den) Sex? Und nun ja, wie einige andere hier sicher auch, hätte ich sicher sehr gerne dieses Weihnachten wenigstens eins von beiden. Aber manchmal kann man bestellen und wünschen was das Zeug hält,........was und ob man etwas bekommt.....??? Wer weiß das schon, wer weiß es schon. An dieser Stelle wünsche ich der gesamten Popp - Gemeinde, schöne und erfreuliche Weihnachten und dies wünsche ich Euch von ganzem Herzen MIT Geschenken und MIT guten Sex. ......und lasst alle Glöckchen schön klingen.

Geschrieben

lol diese 55% der Frauen werden die sein, die nur einmal im Jahr Sex haben *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

guter sex ist nur ein geschenk wenn man sich sonst auch mit schlechten abspeisen lässt. tu ich aber nicht, also immer gut. andere geschenke ? naja , kommt drauf an was. jeden ramsch will ich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchte noch eine holde Weiblichkeit mein persönliches "Geschenk " 😊😊😊

Geschrieben

Wäre mir auch lieber xD leider ist mein Freund Weihnachten bei seiner Familie und ich bei meiner =/ Wird also nichts mit gutem Sex an Weihnachten =((

Geschrieben

Dann bringe ich dieses Jahr mal die Geschenke

Geschrieben

Also ich bekomme seit Jahren guten Sex statt Geschenke 😇

Geschrieben

Man könnte ja die Statistik wirklich so auslegen.......rein hypothetisch ......

...Frauen verzichten so gerne auf ihre heißgeliebten Geschenke ...um wirklich endlich mal guten Sex zu haben....

Das spricht ja nun nicht gerade für die Männer....oje...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Berliner138:

und die anderen 45% haben guten Sex UND Geschenke 🎁

Oder Sex ist ihnen schnurzegal....Resignation???

Geschrieben (bearbeitet)

es spricht aber auch nicht für die frauen die sich schlechten sex antun, es muss sich keine schlechten sex reinziehen. selber schuld wenn sie es tut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...