Jump to content

Sex statt Geschenke?!

Empfohlener Beitrag

ScanDalouS1979
Geschrieben

stimmt :D

  • Gefällt mir 1
roni550
Geschrieben

ja das würde mir auch gefallen. darf dann jeder jeden oder ich nur meine eigene frau

Nightofaces
Geschrieben

Dazu bräuchte man(n) erstmal eine frau

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben

Hm............dann bin ich froh, das ich keine Frau bin! Ich würde das Geschenk vorziehen, denn dank POPPEN ist doch die Aussicht, das ganze ja über reichlich beschert zu werden, immmens riesig 😬........... Jetzt weiß ich aber, warum es manchmal auf betrieblichen Weihnachtsfeiern etwas anders herüberkommt mit der "Bescherung", als man es für gewöhnlich vermutet.

Maria2466
Geschrieben

Die Rede war von gutem Sex...

  • Gefällt mir 1
WannaGirl
Geschrieben

Ich verschenke gerne Sex bei so süßen Damen wie dir

  • Gefällt mir 1
91522Lust
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Na, richtig guter Sex ist doch ein Wahnsinnsgeschenk...

  • Gefällt mir 3
eligor
Geschrieben

@Maria2466, den bekommt man hier nicht? Mist! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! Wobei..................wer definiert guten Sex? Der eine klatscht sich ein Klodeckel auf die Nille und das ist für ihn geil, der andere bearbeitet die Eichel zu einem schwedischen Licht!

Geschrieben

Wer würde sich das nicht wünschen Sex mit einer attraktiven hübschen Frau ist ein schönes Geschenk 🎁 und viel besser als sich materielle Dinge zu schenken

Pug84
Geschrieben

Hätte ich eine Perle würde ich ihr beides Schenken! ( aber nur wenn sie artig war:yum:)

kissingdragon
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Sind das hier nicht sogar 100% ? ;)

Gefühlt sogar 110%!!!

 

Deshalb gibts mich auch mit Schleifchen....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

soll das nun heissen, ich sollte all meine nichten sowie meine schwester zum weihnachtsfest besser besteigen als beschenken?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Sex bekomme ich ja auch so ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mit welchen Männern haben die 55% den sex? 55% der Frauen haben also schlechten sex? Reden die nicht mit ihren Männern ?

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Laut einer Umfrage würden 55% der Frauen statt Geschenke zu Weihnachten ,lieber guten Sex bekommen.

Sind das hier nicht sogar 100% ? ;)

 

Sex kann aber auch oft überbewertet werden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Guter Sex scheint ja für die mehrheit hier ein Geschenk zu sein?! *Gröhl*

Für mich ist das selbstverständlich..... :smiley: Entweder Gut oder keinen!

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Nein.

Ich gehöre nicht zu den 100%.

Ich *feiere* kein Weihnachten, somit fallen Geschenke eh weg und ich hatte auch noch niemals schlechten Sex......

  • Gefällt mir 4
Horst_Horstmann
Geschrieben

Sollte es guten Sex echt nur zur Weihnacht geben? Also ich wäre ja für 2 mal im Jahr... vielleicht noch mal zu Oster...

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb königstiger84:

würde ich ihr beides Schenken! ( aber nur wenn sie artig war)

ich scheine artig zu sein...ich bekomme beides:stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

... ich hatte auch noch niemals schlechten Sex......

eine frau, die noch NIE schlechten sex hatte... UNFUCKINGFASSBAR :flushed::flushed::flushed:

  • Gefällt mir 3
×