Jump to content

Sex statt Geschenke?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut einer Umfrage würden 55% der Frauen statt Geschenke zu Weihnachten ,lieber guten Sex bekommen.

Sind das hier nicht sogar 100% ? ;)

 

Geschrieben

ja das würde mir auch gefallen. darf dann jeder jeden oder ich nur meine eigene frau

Geschrieben

Hm............dann bin ich froh, das ich keine Frau bin! Ich würde das Geschenk vorziehen, denn dank POPPEN ist doch die Aussicht, das ganze ja über reichlich beschert zu werden, immmens riesig 😬........... Jetzt weiß ich aber, warum es manchmal auf betrieblichen Weihnachtsfeiern etwas anders herüberkommt mit der "Bescherung", als man es für gewöhnlich vermutet.

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Na, richtig guter Sex ist doch ein Wahnsinnsgeschenk...

Geschrieben

@Maria2466, den bekommt man hier nicht? Mist! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! Wobei..................wer definiert guten Sex? Der eine klatscht sich ein Klodeckel auf die Nille und das ist für ihn geil, der andere bearbeitet die Eichel zu einem schwedischen Licht!

Geschrieben

Leider ist die Minderheit (45 Prozent ) schlauer !  Uff Geschenke gibt's Garantie bzw. man kann umtauschen ! Das der versprochene Sex gut ist - Wer garantiert das ? :scream:

Geschrieben

Wer würde sich das nicht wünschen Sex mit einer attraktiven hübschen Frau ist ein schönes Geschenk 🎁 und viel besser als sich materielle Dinge zu schenken

Geschrieben

Hätte ich eine Perle würde ich ihr beides Schenken! ( aber nur wenn sie artig war:yum:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Sind das hier nicht sogar 100% ? ;)

Gefühlt sogar 110%!!!

 

Deshalb gibts mich auch mit Schleifchen....

Geschrieben

soll das nun heissen, ich sollte all meine nichten sowie meine schwester zum weihnachtsfest besser besteigen als beschenken?

Geschrieben

Sorry, aber soll der Post jetzt nur die Frauen bestätigen, die schlechten Sex haben?

Geschrieben

Guten Sex bekomme ich ja auch so ;)

Geschrieben

Mit welchen Männern haben die 55% den sex? 55% der Frauen haben also schlechten sex? Reden die nicht mit ihren Männern ?

 

 

Geschrieben

ich nehm die geschenke. alle. und zwar auch von all den anderen, die den sex bevorzugen. immer her damit!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Laut einer Umfrage würden 55% der Frauen statt Geschenke zu Weihnachten ,lieber guten Sex bekommen.

Sind das hier nicht sogar 100% ? ;)

 

Sex kann aber auch oft überbewertet werden

Geschrieben

Guter Sex scheint ja für die mehrheit hier ein Geschenk zu sein?! *Gröhl*

Für mich ist das selbstverständlich..... :smiley: Entweder Gut oder keinen!

Geschrieben

Nein.

Ich gehöre nicht zu den 100%.

Ich *feiere* kein Weihnachten, somit fallen Geschenke eh weg und ich hatte auch noch niemals schlechten Sex......

Geschrieben

Sollte es guten Sex echt nur zur Weihnacht geben? Also ich wäre ja für 2 mal im Jahr... vielleicht noch mal zu Oster...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb königstiger84:

würde ich ihr beides Schenken! ( aber nur wenn sie artig war)

ich scheine artig zu sein...ich bekomme beides:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

... ich hatte auch noch niemals schlechten Sex......

eine frau, die noch NIE schlechten sex hatte... UNFUCKINGFASSBAR :flushed::flushed::flushed:

×
×
  • Neu erstellen...