Jump to content
Latexbottom

Männer in Latex & Leder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es der Juni nicht trägt, dann trägt es eben der Mai...😄😄😄😄

  • Gefällt mir 2
marcoffo001
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:58, schrieb Latexbottom:

Wer von den Männern hier teilt auch meine Vorliebe für Latex & Leder und trägt dieses selbst auch???

Ich habe das Gefühl, dass es ein leichtes ist Männer mit dem Interesse zu finden doch leider kaum Juni die es auch selbst tragen.

Ich trage es auch sehr gerne 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meins ist es auch nicht !

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Gibt doch ne riesige schwule Szene passend dazu. Wo is genau dein Problem?

Geschrieben

also ich trage es auch sehr gerne und ich habe schon recht viele männer kennengelernt die die gleiche vorliebe haben

  • Gefällt mir 1
Keldhar
Geschrieben

Frau Keldhar trägt's ab und zu, ich hab auch 2,3 Sachen, die trage ich dann auch mal, gerne auch wir beide unter drunter, z.B. Sie Latexhandschuhe unter den normalen Handschuhen, etwa beim Weihnachtsmarktbesuch oder Winterspaziergang. Oder ich habe ein Latexshirt unter. Offen nur zu Hause für uns beide. Gab auch schon lustige Situationen, sie wollte mich in Latexkleid und Strümpfen erwarten, leider kam mir auf der Strasse Besuch für uns entgegen. Zum Glück konnte ich sie, beim Türenaufschliessen, schnell noch nach oben in's Schlafzimmer beten, wo sie sich was überzog. Aber über die gesamte Besuchszeit ließ sie für mich mal ein wenig Latex unter der Kleidung vorblitzen, unglaublich geile Sache.

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

lycra finde ich besser

stringbodyboy
Geschrieben

lycra finde ich besser

Latexbottom
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 20:27, schrieb marcoffo001:

Ich trage es auch sehr gerne 

Und du siehst auch echt heiss darin aus!!! @marcoffo001

Latexbottom
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BerthaLou:

Gibt doch ne riesige schwule Szene passend dazu. Wo is genau dein Problem?

Na ja, dass ich einfach abseits der Szene mal schauen wollte, was der Männermarkt so hergibt!!! Gibt ja dann doch viele "Unentschlossene"!!! @BerthaLou

zweitypen001
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 20:27, schrieb marcoffo001:

Ich trage es auch sehr gerne 

 

14925822_174083623052083_958477223655766220_n.jpg

  • Gefällt mir 5
Latex_Devil001
Geschrieben

Ich habe die gleichen Latexjeans die sind der hammer :-D

  • Gefällt mir 1
Latex_Devil001
Geschrieben

Ich trage in meiner Freizeit und öffentlich auch zum shoppen immer mein enges glänzendes Oberteil das knapp oberhalb des Gürtels endet. Meine beiden Brustwarzen Piercings kommen so gut zur geltung. Dazu meine engen Schwarzen Latex Jeans mit einer Codepiec Klappe. Die Klappe ist rauch schwarz transparent. Der Schwanz schimmert mit meinem Intim Piercing und den zusätzlichen Ringen so richtig gut durch.

Tristania_
Geschrieben

Für meinen Geschmack tragen auch viel zu wenige Männer Leder. 

Ich trage es selbst sehr gern. 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei Männern in Leder muss ich immer an "The Blue Oyster" und "YMCA" denken. Aber wem's gefällt.

 

Geschrieben

ich kenne hunderte von männer die leder tragen

Joker139
Geschrieben

Lederhose nebst Jacke kann Mann doch gut tragen, im Gegensatz zu so manchen Latexensembles die hier so propagiert werden. Und ich finde da gar nichts Schwules dran.

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Ich trage ab und an Leder auf dem Mo und schwul wirkt Lederkleidung nur dann , wenn sie auch so wirken soll :joy:

Geschrieben

Ich mag es Latex zu sehen, finde es immer wieder schön auf BDSM o. Latex Party´s zu gehen. Um zu sehen es gibt noch mehr die diese Neigung teilen und sich vorallem dann sehr wohl fühlen.

Also ich sehe es gerne, fühle es gerne, deswegen trage ich es auch gerne selber in der Regel aber eher Catsuits.

In den Chats ist man allerdings für die Männer eher der Sklave o. die Schlampe, allerdings ist es schöner mit Fantasie zu spielen und zu reizen als mit Plumpen anmachen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

.....hab fast nix anderes im Schrank als Latex,Lack und allerdings Kunst-Leder

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 20:27, schrieb marcoffo001:

Ich trage es auch sehr gerne 

ja ich trage auch sehr gern latex

1175651_165107860344796_1906749536_n.jpg

roter sattel (3).jpg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 22.12.2016 at 01:43, schrieb Latex_Devil001:

Ich habe die gleichen Latexjeans die sind der hammer :-D

hammer geil die hosen

roter sattel (1).jpg

roter sattel (2).jpg

  • Gefällt mir 2
Latex_Devil001
Geschrieben

Gehst du auch so in die öffentlichkeit?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja klar mache ich das..sind doch normale hosen..

 

Am 26.2.2017 at 21:31, schrieb LatexLiebe35:

Ich mag es Latex zu sehen, finde es immer wieder schön auf BDSM o. Latex Party´s zu gehen. Um zu sehen es gibt noch mehr die diese Neigung teilen und sich vorallem dann sehr wohl fühlen.

Also ich sehe es gerne, fühle es gerne, deswegen trage ich es auch gerne selber in der Regel aber eher Catsuits.

In den Chats ist man allerdings für die Männer eher der Sklave o. die Schlampe, allerdings ist es schöner mit Fantasie zu spielen und zu reizen als mit Plumpen anmachen.

da mus ich dir recht geben..super was du schreibst..genau so ist es auch

  • Gefällt mir 1
×