Jump to content

Saunabesuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich selber war bis heute noch nie in einer Sauna und möchte es endlich mal tun. Hierbei möchte ich selber natürlich auch etwas erleben. Egal ob es sich um eine gemischte oder um eine nur für Männer geeignete Sauna handelt.

Mich selbst würden eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

was bitte möchtest du in der sauna erleben? :-S

• Gefällt mir 2
amseepaar999
Geschrieben

Wenn es eine öffentliche Sauna ist, dann kannst du gerne was für deine Gesundheit tun. Falls du da zum spannen hinkommt und der Saunameiser oder anderes Personal bekommt das mit, hast Glück, wenn du nur hochkanntig rausfligst und Hausverbot bekommst. Wenn du was erleben willst, geh in einen Club mit Sauna. Das ist dann auch etwas teurer. Und stimmt, warum verbinden so viele Sauna gleich mit Sex??????

• Gefällt mir 2
mollisusi50
Geschrieben

Ehm Sauna ...schwitzen ...wollige Wärme ...sanftes Entspannen ....sich wie Neugeboren fühlen ....aber echt ...doch kein Sex ....wer will denn sowas ???

• Gefällt mir 4
bud507
Geschrieben

Und rumvögeln bei 80 Grad ist auch nicht so geil

• Gefällt mir 1
Geschrieben

je kälter es wird, desto mehr Saunathemen es gibt. 😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Du erlebst absolute Entspannung beim Schwitzen, kannst die Seele baumeln lassen, Salz- und und Honigpeeling im Dampfbad, Dich im Ruheraum erholen, ggf ein bisschen schwimmen gehen. In den meisten Saunen kann man auch sehr gut essen gehen wenn man den ganzen Tag dort verbringt. Also ein Tag Auszeit/Urlaub mitten im Alltag. .. Genug Erleben für einen Tag? ^^

bearbeitet von Illuni
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

....wobei man auch ein First Date mit einem Saunabesuch zusammenlegen kann und wenn es dann Abends früh Dunkel wird dann kann man sich da im Außenpool schon mal näher kommen...

GrossGross67
Geschrieben

Hmmm im Eiswasserzuber, wenn vorhanden, zieht sich das beste Stück blitzartig zusammen. DA hat man nicht alle Tage. Hatte mal einen stehen im Whirlpool. :-))

Knut_Schmund
Geschrieben

Was glaubst du, in einer Sauna zu erleben?😨 (außer das dir der Schweiß aus allen Poren fließt, es salzig in den Augen brennt....:crazy:)

Am 6.12.2016 at 21:15, schrieb MissSerioes:

Sowas kann auch mal in die Hose gehen....

In der Sauna? 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist heiß und du schwitzt! Anschließend gehst du ins kältebad und dann legst du dich auf die liege und ruhst dich aus, dabei erlebst du Entspannung. Wenn du in einem swingerclub in die Sauna gehst, erlebst du eventuell auch Erotik dazu. Wenn du in einer öffentlichen Therme versuchst "was zu erleben" was in Richtung Sex geht, machst du eventuell Bekanntschaft mit dem saunameister und auch das kann unvergesslichen werden!!!👍

• Gefällt mir 3
barny63
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:38, schrieb micky855:

Hallo zusammen, 

ich selber war bis heute noch nie in einer Sauna und möchte es endlich mal tun. Hierbei möchte ich selber natürlich auch etwas erleben. Egal ob es sich um eine gemischte oder um eine nur für Männer geeignete Sauna handelt.

salut

es gibt da aufdringliche und nette Begegnungen. 

stelle dich auf alles ein. 

jeder hat seine eigene Seite und Art... 

genießen heißt s 😎 

schwandorfer01
Geschrieben

wenn du in eine gay-Sauna gehst wirst du bestimmt was erleben :cock:

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig, jedenfalls in der kalten Jahreszeit. Tut gut. Das empfindet aber nicht jeder so.

Probier es aus: ein großes Handtuch zum drauf liegen, ein weiteres für die Dusche sowie Badelatschen sind die Minimalausstattung. Zusätzlich empfiehlt sich noch eine Flasche Wasser. 

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass ein Saunabesuch Sport ist?

Man lernt eben nie aus!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Der Saunabesuch als solcher ist sicher kein Sport. Aber der TE möchte ja was erleben. Ich vermute hierbei kann es sich nur um sportliche Aktivitäten handeln. Intensive Bewegungen bei sehr hohen Temperaturen können ja durchaus körperlich sehr anstrengend sein.

Joker139
Geschrieben
Am ‎06‎.‎12‎.‎2016 at 12:38, schrieb micky855:

Meinung: Sauna ist nicht zum Ficken da
Erfahrung: Sex in der Sauna kommt nicht gut an.
Und darauf läuft es beim TE doch hinaus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Meinung: Sauna ist nicht zum Ficken da
Erfahrung: Sex in der Sauna kommt nicht gut an.
Und darauf läuft es beim TE doch hinaus.

Hallo Joker139

Das ist nicht ganz korrekt. Es geht mir nicht nur um das eine. 

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 12:38, schrieb micky855:

Hierbei möchte ich selber natürlich auch etwas erleben.

Dann am besten mal nach Erlebnis-Sauna googeln. Wenn man da nichts "erleben" kann, dann weiß ich auch nicht.