Jump to content
Hero93

Gerne einen Dreier

Empfohlener Beitrag

Hero93
Geschrieben

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und hätte gerne mal einen dreier weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll oder ob sie dazu bereit wäre . Und wenn ist es besser mit einer fremden person oder einer bekannten person ? Danke im vorraus . 

  • Gefällt mir 2
Nick86622
Geschrieben

Frag sie doch einfach mal.

Geilertyp3285
Geschrieben

Da kann ich dir nur den Tipp geben jemand fremdes zu nehmen, oval ob Mann oder Frau. So ist das Risiko geringer das sich Gefühle entwickeln könnten. Lg

HotMama06
Geschrieben

MMF oder FFM? es einfach mal ansprechen. mehr wie nein sagen kann sie ja nicht ;-) ich würde fremde bevorzugen und wenn, dann max. eine ganz entfernte bekannte/bekannten.....

  • Gefällt mir 1
Vorführung666
Geschrieben

MMF oder FFM? Außerdem würde ich einfach mal vorfühlen, ob sie das überhaupt möchte!

BodyOfTeen
Geschrieben

Mit der Partnerin offen drüber sprechen. Einen Brief mit den phantasien schreiben und offensichtlich hinlegen .. dann sollte sie das Gespräch suchen, wenn ihre Neugier ausreicht... Offenheit ist in meinen Augen wichtig für eine funktionierende Beziehung

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der TE kann sich hier anmelden, bekommt aber gegenüber seiner Freundin den Mund nicht auf...

  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der TE kann sich hier anmelden, bekommt aber gegenüber seiner Freundin den Mund nicht auf...

Naja - so'n Profil tritt dir auch nicht in den Hintern - und "schön" schreiben kann manN es auch.....

Horst_Horstmann
Geschrieben

Bei drei Leuten gibs nur Ärger... einer/e zickt immer...

sailerx
Geschrieben

Deine Freundin muss es wollen. Wenn nicht lass es.

Sonst verlierst Du alles.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

blödsinn horst.gezickt wird nur wenn es keinen einklang in der beziehung gibt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

blöde fragen gibt es nicht nur blöde antworten.und hier in letzter zeit sehr oft.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mein partner und ich haben auch hin und wieder mal einen dreier.finden wir beide spannend.er lässt mich aussuchen. gezicke gab es nie.ist nur sex.soll spaß bringen.

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben

Machet nich so kompliziert, et jeht och einfacher!! Komm morgens mit der Morgenlatte zum Frühstück und offenbare ihr, das Du einen hammerharten Traum hattest (jetzt muss Du neben deiner Latte natürlich noch ein bisschen uff aufgewühlt machen und bitte nicht vortragen wie ein Drehbuch), zeigst auf deine Latte und nimmst dir einen Chai Latte (passender wäre ein Bier, aber........) und setzt dich neben sie. Wenn Sie keine Reaktion oder Anteilnahme auf dein Statement oder an deiner Latte nimmt, dann wiederhole es einfach noch einmal (also so oft, bis sie die Augen verdreht und dich auffordert deine Neuigkeiten mitzuteilen). Erzähle ihr die Geschichte von deiner Freundin und noch einer Schnecke und wie die sich gegenseitig nackich das Ohrläppchen knabberten und Du plötzlich in den Raum...................Mist, ging ja um zwei Kerle! Aber das ist noch um unverfänglicher!! Von wegen Nudelholz uffn Kopp, weil Du ihr durch die Blume sagen wolltest, das Du mal ne andere vögeln willst. Also sind wir bei die Herren der Schöpfung!! Denk dir irgendwas aus, wo der Typ zustoßen könnte Dann erzählst Du das Du ziemlich erregt und zerfledert aufgewacht bist und dich dieser Gedanke nicht loslässt. Du findest es irgendwie komisch, aber auch irgendwie sehr erregend. Mach ein bisserl auf blöd und naiv (was bei uns Männern nicht ganz so schwer ist) und frage sie, ob sie auch schon mal solche Gedanken hatte und/ oder was sie davon hält. Die Arschkarte haste natürlich, wenn sie sagt, das sie es mal sehen will, wie Du von einem Kerl jeknackt wirst und zwar bis zum Anschlag!! Tip: Lass das mit die beiden geilen Sirenen weg! Das ist zwar ein geiler Gedanke, aber könnte Misstrauen erwecken.

  • Gefällt mir 1
walterzabel
Geschrieben

...ich bin immer für den direkten Weg.Vielleicht mit Ihr einen Porna sehen mit einen Dreier und Sie direkt ansprechen.Dann wird Sie Dir schon sagen was sie davon hält und dann weißt Du bescheid ,so oder so.Reden ist das a und o.

Geschrieben

Du solltest ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihr führen, und deinen Wunsch bzw. Fantasie äußern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hero93:

weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll oder ob sie dazu bereit wäre

"hättest du mal lust auf einen dreier ?"

kann nicht so schwierig sein das zu fragen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hatte mit meiner verstorbener Frau regelmäßige Dreier mit Bi. Hatte Sie einfach mal gefragt mitten beim Sex mit ihr ob sie Lust dazu hätte, kam ein direktes ja.das mit Bit kam dann später.

BS-Affair
Geschrieben

Ich frag für dich, gib mal ihre Nummer...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi Hero, ich kann Dich gut verstehen, denke das kannst nur Du wissen wie du ob Du Sie fragst. Du kennst Sie am besten und weißt wie Sie auch sonst tickt. Und @magnifica, das mit einfach mal fragen, so kann der Schuss auch schnell nach hinten los gehen und dann ist es nicht Schuss sondern wohlmöglich Schluss. Ich habs schon erlebt und das ging zackzack und das Ding war gegessen. Ich denke Hero, vielleicht nimmst Du in einem Gespräch erst mal andere als Bespiel und dann siehst Du ja wie Sie reagiert und ob Sie vielleicht selbst drauf einsteigt. Was fremd oder bekannt angeht, würde ich so aus dem Gefühl heraus immer jemand fremdes wählen, denn wenn es nicht gut wird, würdest Du dann vielleicht auch noch eine zerbrochene Freundschaft verschmerzen müssen. Lass Dich mal intuitiv von Deinem Gefühl leiten. Viel Erfolg

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb magnifica_70:

"hättest du mal lust auf einen dreier ?"

kann nicht so schwierig sein das zu fragen.

dumm wäre nur, wenn sie ihn danach direkt zum BMW-Händler zerrt.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

uulos    geile antwort!!!!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 11:17, schrieb Hero93:

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und hätte gerne mal einen dreier weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll oder ob sie dazu bereit wäre . Und wenn ist es besser mit einer fremden person oder einer bekannten person ? Danke im vorraus . 

Ihr habt Sex, guten Sex du gibst dir extreme Mühe mitd em Vorspiel usw.
Danach wird lange egkuschelt und du sagtst erst was positives und danach deine Frage

 

so in etwa : Schatz der Sex heute mit dir war so geil aber ich frage mich manchmal wie es mit einer zweiten Frau oder zweiten Mann wäre. Fragst du dich nicht auch manchmal ?

 

 

  • Gefällt mir 1
×