Jump to content

Zu gierig???


bubblchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieben Mal in einer Nacht

[COLOR=Black][SIZE=2]ich hab mir das aufs Wams gestickt und ziehe damit jetzt durch poppen.de
[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Wenn ich das Dauergefühl des unterficktseins habe, dann läuft halt was falsch

Die Frage ist nur, was läuft schief? Sind die Herren allesamt Versager? Ist die Dame frigide? Oder ist sie einfach nur zu gierig?

Und DAS ist genau die Frage der TE.

Das lässt sich meiner Meinung nach nur dann einigermaßen objektiv beurteilen, wenn man einige erfahrene und vertrauenswürdige Forenteilnehmer zu einer objektiven Prüfung überreden kann, und aus den Berichten der Herren dann ein Gutachten ableitet.

Selbstverständlich benötigt man eine Vergleichsgruppe von anderen Damen, um eine zuverlässige Gierigkeitsskala zu erarbeiten.


Geschrieben

Da müssen wir uns was für für dazwischen einfallen lassen. Zum Glück gibt's dafür ja auch grad nen Fred


Für dazwischen??? Neee, neee, er bekommt dann sicher keine Pause ist ihm doch eh zu langweilig dabei


Geschrieben

Für dazwischen??? Neee, neee, er bekommt dann sicher keine Pause ist ihm doch eh zu langweilig dabei



Nicht für ihn, für die Schlange stehenden Fans

Kleines Brainstorming:

  • </p><p>
  • Stricken
  • Mau Mau
  • Schneeballschlachten
  • Tantra-Massagen
  • Pediküre oder Hair-Styling mit Mohrenköpfen
  • Lennart69
  • ....
Geschrieben

naja also eine Runde dauert ne Stunde? und bei der 4ten streikt er...also ich brauch keine 4x sondern hab dann lieber 1x mit 4 Stunden...nur ganz ehrlich...wir gucken nicht auf die Uhr sondern tun es einfach und wenn es dann noch zur Runde 2 oder 3 kommt dann is die Nacht eh meist vorbei...


Geschrieben

Das mag ja ne blöe Frage sein,.....
.......Oder sollte ich mich zusammenreißen und einsehn dass nach 4 mal nix mehr geht?



frag Dich doch mal warum nur Dir sowas passiert


Geschrieben

Ich mein es muss fast an mir liegen denn alle streikten sie bisher nach eben dieser magischen vierten Runde.



Sorry egal wie oft ich es lese...es hört sich echt nach Leistungssport an und wo is da der Spaßfaktor?

Oder pack ich was falsch an? Gibt's ne Möglichkeit ihn danach nochmal geil zu kriegen? Oder sollte ich ihm ne Pause gönnen und wenn ja wie lange und was machen wir in dieser kreativen Pause damit's danach wirklich weitergeht? Oder sollte ich mich zusammenreißen und einsehn dass nach 4 mal nix mehr geht?



Naja wenn er 4x gekommen is und du noch imma so rattig bist,scheint ja er was falsch zu machen,denn sonst wärst du ja befriedigt..schmunzel..ein Egoist im Bett?


Geschrieben

So ganz versteh ich die Frage nicht

1.Wozu gibt es Dildos?
2.Wenn ein Mann nicht reicht,nimm zwei hab Spaß dabei

Wo ist das Problem ?

Susi


Geschrieben

  • </p><p>
  • etwas vorlesen
  • kochen, Mann/Frau wird hungrig werden ...




gut, kann ich beides besser als Stricken und Mau Mau

@bubblchen: wär noch interessant zu hören, ob's dir bei allen Männern so geht (dass du nach Runde 4 noch rattig bist)


Geschrieben

@ 4sarasvati

die TE hat gerade keine Zeit..muss noch ein paar Threads eröffnen..


×
×
  • Neu erstellen...