Jump to content
Juicyfruit69

ächzen – seufzen - stöhnen

wer bin ich  

27 Stimmen

  1. 1. wer bin ich

    • bin schönstöhner
    • habe mich noch nie selbst gehört
    • bei mir platzt glas und fenster
    • jämmerlich find ich klasse
    • scheint alles im grünen bereich
    • bin ganz still
    • brauche das klopfen der nachbarn
    • was für eine frage?


Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

da sind sie wieder: fragen über fragen...

wie steht es mit den stöhngewohnheiten, welcher stöhn-typ bist du?
gehört stöhnen überhaupt dazu oder gehts auch ohne?
gibt es stöhn-verhaltensweisen, die euch eher abschrecken?

stöhnen scheint ein sehr dehnbarer begriff!
nehmen wir mal das seufzen, ächzen, schnalzen, heulen, summen, grunzen
oder gar röcheln etc…

welche art von lauten könnt ihr euch zuordnen?

hänge mal eine umfrage mit ran


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Mann oder Frau?
Oder egal?


Juicyfruit69
Geschrieben

natürlich: oder egal!


sweetdream510
Geschrieben

tja...kann ich irgendwie nicht definieren...hab dabei ja was anderes zutun,als mir zuzuhören.
bei nem date kam nur mal die aussage:"jetzt wissen die nachbarn auch,das wir besuch haben"......

muss ich mich jetzt schämen?


LG von frau sweetdream


Juicyfruit69
Geschrieben

..."jetzt wissen die nachbarn auch,das wir besuch haben"......

muss ich mich jetzt schämen?



nee warum?
solange es den nachbarn gefällt...


sweetdream510
Geschrieben

waren ja auch nicht meine nachbarn


sweetdream510
Geschrieben

wie wäre die denn....19netter.....?


Geschrieben

Mmmmh...also mal lauter mal leiser...aber nix mit Häuser zusammen schreien oder kaputten Fenstern..ich denke normal...man hört mich bestimmt und nen Spiegel unter die Nase halten muss man mir nicht um zu prüfen obsch noch atme..aber am besten frage mal meinen Männe..gg

Stöhnverhalten die mich abschrecken...ja ein Mann,der schreit beim kommen..bringt mich völlig durcheinander und sorry..nen Orgasmusblocker

Aber auch ein Mann, den man gar nicht hört verunsichert mich weil ich nicht weiss ob es ihm gefällt..schließlich guck ich ihn ja net die ganze Zeit an..gg..


sweetdream510
Geschrieben



Aber auch ein Mann, den man gar nicht hört verunsichert mich weil ich nicht weiss ob es ihm gefällt..schließlich guck ich ihn ja net die ganze Zeit an..gg..




Da kann ich dir nur zustimmen.


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Kommt ja drauf an ob die Kinder da sind da kann man dann auch mal ganz leise sein,
aber wenn nich kann man das unterdrücken ja weglassen und das mal so rausschreien ne


Juicyfruit69
Geschrieben

welche laute bevorzugt ihr nun?


Geschrieben

Schönstöhner klingt doch super!

Natürlich sollte im Bett niemand entgegen seiner natürlichen Neigung agieren, aber ich find's nett, wenn ab und zu Laut gegeben wird - Feedback ist immer hilfreich. Ob man dann verbalisiert, was man grade macht, wie es sich anfühlt oder einfach leise schnurrt, bleibt ja jedem selber überlassen.


Geschrieben

naja was sind es für geräusche...zwischen hecheln,röcheln,lautes atmen und auch ma bisl sumen..lach..keine ahnung...Früchtchen du stellt fragen ich wred es mal aufnehmen und es dir zukommen lassen


Geschrieben

Wenn ich denn so richtig in fahrt bin,Mann stöhnt sicherlich auch wenn Mann es nicht so richtig wahr nimmt aber bei richtig guten ausgiebigen ich kriegnichtgenugvondirsex flüster ich ihr ständig so alles ins Ohr wie heiß sie ist und was ich noch mit ihr tun werde7will


sweetdream510
Geschrieben

lickle....aufnehmen und verschicken? dafür solltest du aber geld nehmen


Geschrieben

Ich stöhne ordnungsgemäß in Zimmerlautstärke


Geschrieben

lickle....aufnehmen und verschicken? dafür solltest du aber geld nehmen



hehe meinste...so als Stöhnanimateur oder so..gibt ja welche,die macht das an leute stöhnen zuhören...gg

sorry


Juicyfruit69
Geschrieben

Ich stöhne ordnungsgemäß in Zimmerlautstärke



das ist sehr nett und gut von dir, wenn du dich da aber mal nicht täuschst...!
aktuellen messungen zufolge, sollen zb einige tennisspielerinnen stöhnlaute von ca 100 dezibel (db) erreichen.

da stellen sich ich mir 2 fragen:
1. ist tennis anstrengender als pobben?
2. warum seid ihr so?


@lickle
natürlich unentgeldlich!
bräuchte mal wieder nen neuen klingelton...


Geschrieben

@lickle
natürlich unentgeldlich!
bräuchte mal wieder nen neuen klingelton...



*hüstel*..dafür bräuchte ich ja erstma deine Nummer um es dir zu schicken..*lach


Geschrieben

...hecheln,röcheln,lautes atmen....


Und du bist sicher, dass sich da nicht mal ein HNO-Arzt oder Kardiologe drum kümmern sollte?


Geschrieben

lach...nee der sagte alles ok..na woher soll ich denn wissen was das alles für geräusche sind...also noch hat keiner gedacht ich hätte Atemnot oder nen Asthmaanfall oder ähnliches


Juicyfruit69
Geschrieben

*hüstel*..dafür bräuchte ich ja erstma deine Nummer um es dir zu schicken..*lach


um "es" mir zu schicken!
schreib doch erstmal ne hörprobe von "es" hier nieder,
dann kann ich mir das ja mit der tel-nr noch überlegen...


Geschrieben

Ich selber krieg das nicht so mit wenn ich grad so vertieft bin aber mir wird erzählt ich mach ziemlich Krach.

Wo sind eigentlich die Männer die ab und zu mal nen Laut von sich geben? Alles so stille Zeitgenossen die ich so kenne, alle schön brav leise und keine Mine verziehn...


Geschrieben

nur nicht anmerken lassen, dass es schön ist :-)
Ist eine Folge der Zeiten, wo Frau kurz vorm Erreichen der Glückseligkeit das gute Stück wieder aus dem Mund nahm....


×