Jump to content

Partnersuche mit Umtauschgarantie ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadameIvy:

Wer hier nen Partner sucht dem ist nicht mehr zu helfen.

Gut, dass ich jetzt weiß, dass ich ich hoffnungsloser Fall bin.... 

 

Mir bedeuten die angesprochenen Werte noch etwas, und ich denke, jeder der so denkt, gibt das nicht bei der Anmeldung hier ab. 
Geduld ist auch keine schlechte Tugend.... Wer nicht die Zeit hat oder sich nimmt, lernt meistens nur eine Fassade kennen - das dahinter erschließt sich erst nach und nach!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gut, dass ich jetzt weiß, dass ich ich hoffnungsloser Fall bin.... 

 

Mir bedeuten die angesprochenen Werte noch etwas, und ich denke, jeder der so denkt, gibt das nicht bei der Anmeldung hier ab. 
Geduld ist auch keine schlechte Tugend.... Wer nicht die Zeit hat oder sich nimmt, lernt meistens nur eine Fassade kennen - das dahinter erschließt sich erst nach und nach!

Wenn Dir die Jacke passt.... Viel Erfolg bei der Suche...

Geschrieben

Glücklicherweise gehöre ich da noch einer anderen Generation an die noch ohne PC klar kommt 😎

Geschrieben

das poblem ist wohl eher die fixierung auf die "suche" als das meditum, bzw. die erwartungshaltung.

ich komme auf so rund 20 bis 30 "dates" pro jahr. diese ergeben sich entweder spontan oder sind folge von verabredungen mit begegnungen, die sich beruflich oder in der freizeit so auftun. ergebnis sind dann kaffeetrinken oder essen - zuhause oder auswärts, besuche von sportlichchen oder kulturellen veranstaltungen. interessante treffe ich wieder. andere wurden gepoppt, mit der erkenntnis, man müsse dies nicht wiederholen, bei anderen erwiesen sich wiederholungen durchaus lohnenswert.

ich sehe nichts verwerfliches daran, einen gemeinsamen kochabend aus dem april dieses jahres im dezember zu wiederholen, wenn ich zwischenzeitig mit einer anderen einen nachmittag im strandcafe oder zwei anderen im bett verbracht habe.

vieles im leben lässt sich erreichen, indem man planmäßig zielstrebig, emsig und systematisch einen schritt nach dem nächsten vollzieht. versucht man dies jedoch bei einer partnerschaft, kommt es zu den oben genannten verstrickungen in den eigenen erwartungen, die dann auch noch als fehlverhalten anderer oder schuld/folge des mdiums gewertet werden.

eine partnerschaft ergibt sich einfach ... oder eben nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wer hier nen Partner sucht dem ist nicht mehr zu helfen...

:smirk: Vielleicht sollte man den Satz "etwas" ändern....

 

"Wer nur alleine hier nen Partner sucht dem ist nicht mehr zu helfen...."

Geschrieben (bearbeitet)

auf mich trifft das nicht zu, denn ich bin weder schnell bei einer partnerschaft dabei noch können mich mehrere für eine partnerschaft interessieren. im netz nach einem partner suchen würde ich auch nicht, wenn dann entwickelt sich eine partnerschaft.... bei mir nur sehr langsam.

aber vom "rückgaberecht " mach ich ggf. schon gebrauch. alles tu ich mir nicht an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wer hier nen Partner sucht dem ist nicht mehr zu helfen.

für viele menschen, die aus eigener kraft das bett/haus nicht mehr verlassen können, ist´s aber eine der wenigen verbleibenden chancen. ebenso für diejenigen, die schon als kind nirgens mitspielen durften.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

für viele menschen, die aus eigener kraft das bett/haus nicht mehr verlassen können, ist´s aber eine der wenigen verbleibenden chancen. ebenso für diejenigen, die schon als kind nirgens mitspielen durften.

Kontakt finden ist doch ok... Nur suchen sollte man nicht sondern genießen was sich ergibt. Und das beziehe ich besonders auf Partner...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das vom TE angesprochene Problem existiert , aber wie hoch der Anteil der " Süchtigen " ist kann ich nicht einschätzen .

Zu dem immer wieder angesprochenen nicht für eine Beziehung in Frage kommenden poppen.de user ,

kann ich für mich sagen, daß es mir völlig egal ist wo ich jemanden kennenlerne , ob, hier , bei Aldi oder 

bei einem Verkehrsunfall .

×
×
  • Neu erstellen...