Jump to content

Ist das Richtig was ich hier tue...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du unzufrieden bist, wäre es doch nur fair, das mit deiner Frau zu besprechen! IRGRNDWANN... DURCH NEN DUMMEN ZUFALL kommt es dann raus und richtet ne Katastrophe an!!

Geschrieben

Wenn Du unzufrieden bist, wäre es doch nur fair, das mit deiner Frau zu besprechen! IRGRNDWANN... DURCH NEN DUMMEN ZUFALL kommt es dann raus und richtet ne Katastrophe an!!

Geschrieben

Wenn Du unzufrieden bist, wäre es doch nur fair, das mit deiner Frau zu besprechen! IRGRNDWANN... DURCH NEN DUMMEN ZUFALL kommt es dann raus und richtet ne Katastrophe an!!

Geschrieben

Wenn Du unzufrieden bist, wäre es doch nur fair, das mit deiner Frau zu besprechen! IRGRNDWANN... DURCH NEN DUMMEN ZUFALL kommt es dann raus und richtet ne Katastrophe an!!

Geschrieben

Wenn Du unzufrieden bist, wäre es doch nur fair, das mit deiner Frau zu besprechen! IRGRNDWANN... DURCH NEN DUMMEN ZUFALL kommt es dann raus und richtet ne Katastrophe an!!

Geschrieben

Ob das richtig ist kann ich nicht beurteilen, es kommt darauf an was du möchtest oder dein Unterbewusstsein möchte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Du so das Risiko erkannt zu werden heraufbeschwörst. Was willst Du dann? Soll dies dann der Aufhänger für Redebedarf sein? Dann stehst Du aber sehr in Erklärungsnot!

Geschrieben

Ob das richtig ist kann ich nicht beurteilen, es kommt darauf an was du möchtest oder dein Unterbewusstsein möchte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Du so das Risiko erkannt zu werden heraufbeschwörst. Was willst Du dann? Soll dies dann der Aufhänger für Redebedarf sein? Dann stehst Du aber sehr in Erklärungsnot!

Geschrieben

Wie alt sind deine Kinder ? Es könnte ja sein das sie oder Freunde von ihnen dich hier entdecken ! 😨 Vielleicht hat deine Frau auch ein Profil hier 😉 weil es ihr mit dir zu langweilig oder eintönig ist ! Da ist es schon heftig wenn du hier entdeckt wirst 😉😉😉😉 Freunden , Nachbarn und Bekannten kann man nur vor den Kopf gucken ! Ich habe hier schon von 4 Männern aus der Nachbarschaft zu Besuch auf dem Profil gehabt , deshalb sind die Gesichtsfotos in der geheimen Galerie .

Geschrieben

Nein es ist nicht gut man sollte sein Partner nicht belügen.

Leider ist in einer Beziehung/ehe nicht alles toll und anscheinend ist es bei dir das sexuelle. Wenn du mit ihr nicht gemeinsam es ändern könnt bleibt nur das typische Katz und Maus spiel. Das geht solange gut bis du entweder erwischt und gefressen wirst oder du hörst damit rechtzeitig auf. 

Natürlich ist die Frage wie sehr du es ausreizt ,umso populärer du es machst umso eher wirst du erwischt. Die Konsequenzen musst du allein tragen und verantworten. 

Hier anmelden und sich präsentieren ist vielleicht nicht so verwerflich (in meinen Augen) aber ein Seitensprung Wird wohl nicht verzeihlich sein.

Leider ist es nun mal so das unser Traumpartner nicht immer auch unser traumsexpartner ist. 

 

 

 

Geschrieben

Ein gut gemeinter rat: sprich mit deiner Frau und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. wenn sie nicht mit klar kommt ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen als sie ewig zu verarschen .  die Wahrheit kommt so oder so ans Licht ,  glaub mir. und lieber ehrlich drüber gesprochen als belügen, betrügen und hintergehen. das wird sie dir niemals verzeihen

Geschrieben

Ein ziemliches Spiel mit dem Feuer das Du da treibst. Sollte Deine Frau das durch dritte erfahren wird Sie schwer enttäuscht sein. Ich sage immer: Die meisten Ehen gehen nicht durch schlechten Sex, sondern durch mangelnde Kommunikation kaputt.

Geschrieben

Also ich würde es voll befürworten, wenn Du demnächst ein Weihnachtsvideo von Dir und Deiner ganzen Familie unter'm Christbaum machst, Du selbstverständlich nackt mit Pimmel in der Hand und im Geschenk für Deine Frau ein kleiner Zettel, auf dem steht das Du nicht nur auf Frauen stehst.

Ich bin mir sicher, darüber freut sie sich ganz besonders :crazy:

 

P.S. Forenbeiträge kann man sich übrigens auch von "außen" ansehen und lesen, dazu muß man hier nicht registriert sein :joy:

 

Geschrieben

Ich glaube, dass kannst nur du dir beantworten. Aber meinen Segen hast du. Schließlich leben wir alle nur einmal, und davon können wir im Normalfall nur die Hälfte unserem Sexualdrang nachgehen.

Geschrieben

Klar, hier kannst du über Themen schreiben, die du sonst vielleicht mit niemandem besprechen kannst. Und das ist auch gut so! Nichts ist schlimmer als sexueller Frust, das kann auch eine Beziehung zerstören

Geschrieben

Bei mir ist es fast das selbe. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. So lange du keine Gewissensbisse hast und du deine Frau liebst , ist es ja in Ordnung. Grüße

Geschrieben

Das kenne ich und wir sind kein Einzelfall! Ich glaube auch ,die Gespräche und Andeutungen bei deiner Frau sind für'n ar... Du lebst nur einmal und wenn du nur die Türen aufmachst die du gezeigt kriegst dann fehlt dir was. Mach die Türe auf die dich innerlich aufwühlt dann weißt du was dir fehlt. Probiere es aus und du weißt was ich meine 100 Prozent Deswegen neugierig mit schlechtem Gewissen gepaart macht den Horizont weiter und du weißt wie es um dich steht. Du lernst gewohnte Dinge wieder schätzen und siehst viele Sachen lockerer. Viel Spaß beim entdecken 😄

Geschrieben

Also ich begreife das einfach nicht , verheiratet o in einer Beziehung ,geht nichts mehr und dann solche traets . Was ist denn bei euch eingeschlafen , eine Beziehung oder Ehe ,wenn sie ueber mehre Jahre geht, veraendert sich so wie Menschen sich veraendern . Glaubst du denn wirklich das der Sex nach x Jahren noch so ist wie am ersten Tsg ? Aber oft ,und du bist hier nicht der einzige stehen solche storrys hier drin .ich habe mich da mal getrennt, war vielleicht auch nicht gerade Der reiser ,aber ich wollte niemandem.etwas vormachen ,mir selbst und meiner Partnerin nicht ..wir haben es,auch versucht und versucht ...habe mich getrennt weil es beser war für beide ....mein Vorschlag als Mann ,ueberlege wo deine Prioritäten sitzten ,willst du nochmal Abenteuer Spaß Sex , dann ziehe die Konsequenzen und Trenne dich ,allein wegen dir ,oder brauchst du nur Abwechslung ,dann mache dies mit deiner Frau ,und ich denke wenn du es richtig anstellst macht sie mit ...aber Do wie von dir beschrieben wird das nichts ..Und heimlich schon gar nichts ....lúgen kommen alle irgendwann heraus ... Und dann stehst du hier mit : meine Frau hat mich verlassen ich weiss nicht warum ***.sei ein Mann , und handle auch so ...das bist du dir selbst schuldig .

Geschrieben

weiss nicht denit halt mal an eure frauen finds net so in ordnung ungefragt sexy bilder zu verbreiten wer doof wenn des mal irgendwo auftaucht und sie weiss es nicht mal, damit würde man sie ziemlich blosstellen und weiss net ob du das so willst

Geschrieben

@helene73: Bekommt man durch Wiederholung der Posts eigentlich auch 30 Punkte am Tag zusammen?

Geschrieben

Oh sch....😅🙈.... das war mein Handy 😎.. i'm soooo sorry 😉

Geschrieben

wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die wahrheit spricht...lalala....schönes kinderlied...hab ich meinen kindern immer vorgesungen....

Geschrieben

Wie dumm ist das denn?

Schon alleine,Dein Beweggrund es hier zu fragen zeigt dass Du ein schlechtes Gewissen hast und Du es selber nicht für gut hälst!

Und jetzt erwartest DU dass wir Dir hier Deine Bedenken ausreden???

 

Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten!

1. Melde Dich hier ab!

Oder

2. Zeig Deiner Frau Dein Profil hier und sprich mit ihr darüber!

 

Aber letztendlich must nur DU damit leben (was Dein schlechtes Gewissen angeht)

Geschrieben

Ich denke die frage kannst du dir selbst sehr gut beantworten.. Du machst das hier heimlich, in der Hoffnung auf sexuellen Erfolg und Erfüllung. Kann sowas nicht verstehen, wenn man in einer Beziehung ist. Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber in einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein, und nichts verheimlichen..

Geschrieben

Einfach kündigen. ....aber bitte die Fristen einhalten. ...:)

×
×
  • Neu erstellen...