Jump to content

Ist das Richtig was ich hier tue...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja... und nun? Rat-Schläge...sind eben solche... Entscheidungen musst du für dich selbst treffen - oder???????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Manuel-nackt:

Ist das Richtig...???

Aber ja doch, weiter so ...... scheiß auf die Alte 9_9

 

letztendlich hast Du Dir die Frage selbst beantwortet, ich glaube dass Du mit dieser Frage eher bezweckst Dein schlechtes Gewissen ein wenig zu beruhigen. Zuspruch wird es auch von einigen geben, das reicht für das schlechte Gewissen.... ^^

"Wenn es auch andere tuen, dann kann es nicht so schlimm sein" ^^

 

Dass Du es heimlich tust, ihr das verschweigst das ist eine Sache (manchmal auch besser, die Wahrheit ist nicht immer die bessere Lösung) .

Dass Du aber hier bist und ein Bild eingestellt hast, das finde ich voll daneben. Ich würde Dich höchstwahrscheinlich auf Grund des Bildes auf der Straße nicht erkennen, aber die Leute die Dich kennen, die erkennen Dich.

Was ich damit sagen will..... poppen.de ist keine unbekannte Seite und irgendwann erkennt Dich hier jemand, und irgendwann erfährt es auch Deine Frau.

Es von dritten zu erfahren ist echt mies......

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Klar, alles total richtig, für deine Frau und deine Kinder. Die werden mal so richtig stolz sein auf dich. Daumen hoch ...

Geschrieben

mach dir keine sorgen ich finde es normal ... ich stecke in der selben Situation

Geschrieben

Ich habe es getan und alle anderen Probleme ignoriert, 6 Jahre später zog ich einen Schlussstrich, da war noch viel mehr als nur der Sex. Heute passiert mir das nicht mehr, heute setze ich auf Kommunikation und lasse es gleich wenn es nicht passt.

Geschrieben

He Manuel. .. Also ich schreib jetzt mal wie es bei uns gelaufen ist... Ich (er) habe hinter dem Rücken meiner Frau hier ein Profil von mir erstellt. Was im nach Gang echt assi von mir war... Nach einer gewissen Zeit kam über 3 Ecken die Wahrheit ans Licht und es war im ersten Moment auch ein Stück weit echt Mist. Hab mich auch anfangs echt schlecht gefühlt.....ABER nach dem wir uns zusammen intensiv über das unterhalten haben ist es eine echte Bereicherung für uns zwei......Und das in jeder Hinsicht. .. Sprich das Thema offen an und ihr werdet eine Lösung finden. Das wird das beste sein...

Geschrieben

mit moral dürfen dir hier nicht viele kommen, aber absolution kriegst du sicher auch nicht...! lg, tina 😘

Geschrieben

Vielleicht hat sich deine Frau ja auch in so einem Forum angemeldet, und du weist auch von nichts.......

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir hier Absolution erhoffst. Die wirst Du allerdings nicht finden.

Für eine ansatzweise fundierte Antwort hast Du auch viel zu wenig geschrieben.

Weiß Deine Frau von Deiner andauernden Unzufriedenheit oder spielst Du seit dem Gespräch "heile Welt"?

Ist Deine Unzufriedenheit so groß, dass Du für den Kick Deine Frau und Familie aufs Spiel setzen willst? Wenn ja, warum beendest Du es nicht gleich?

Und wenn die Beziehung für Dich eh schon verloren ist, was hindert Dich daran Deiner Frau zu sagen, dass Du schon so weit bist und ihr zumindest eine letzte Chance zu geben und evtl eine offiziell offene Beziehung zu führen?

 

Die ganzen Antworten kannst Du Dir nur selber geben und bestimmen dann ob es für Dich richtig oder falsch ist. Denn egal was andere denken, es muss sich für Dich richtig anfühlen.

Noch ein letzter Gedanke "Wer etwas gutes aufgibt um etwas besseres zu haben, wird am Ende beides verlieren und merken, dass das Gute das Beste war."

Geschrieben

Hier zu sein und den Schwanz in die Kamera zu halten, sind zwei paar Schuhe. Jeder muss selbst wissen, wie er sich hier präsentiert. Und wenn man so betonen muss, dass man Familienvater ist und wirklich befürchtet, man könnte entdeckt werden, sollte man das Gemächt vielleicht mal einpacken. Und warum sollten Dich Bekannte darauf ansprechen? Schon mal drüber nachgedacht, dass die in diesem Moment ihre Anwesenheit hier outen würden? Die haben vielleicht wirklich keine Lust entdeckt zu werden. Und das eindimensionale Jammern kann auch niemand mehr hören ... warum hat sie denn keinen Bock und was fehlt denn? Hier wird irgendwie immer schön der schwarze Peter dem Partner zugeschoben. Vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht nur erwarten, dass der Partner sich ändert - scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, aber es gibt immer zwei in einer Beziehung und die sollten sich entsprechend beide einbringen.

Geschrieben

Was willst Du lesen als Antwort ? Mit Deiner Frage stellst du schon die Weiche für die Antwort. Gebundene Männer sollten nicht jammern sondern stillschweigend geniessen was sie erleben dürfen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es für Dich das Richtige ist, kannst im Endeffekt nur du dir selber beantworten.

Ich für meinen Teil sage ganz klar "nein"

Wie deine Frau es finden würde ? Keine Ahnung, aber ich glaube die Mehrzahl der gehörnten Ehefrauen/Partnerinnen wären not amused !

Auf der einen Seite jammerst du, weil dir etwas fehlt, auf der anderen Seite willst du ja nicht die Kinder und das traute Heim aufs Spiel setzen. Du selber musst entscheiden, was dir wichtiger ist. Für ein bißchen Fesselspiele und abspritzen das aufgeben, was man sich aufgebaut hat? Sollte es wirklich so sein, dann ist meine Meinung, trenne dich von deiner Frau, sei ehrlich zu ihr und spiel hier nicht den frustrierten Ehemann. Jeder hat eine Wahl...leider nur deine Frau in deinem Fall nicht !!

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Es ist sehr interessant all diese antworten zu lesen. Von Moral Apostel zu glashaussitzern...und Leuten in ähnlicher Situation. Wo ich einigen recht gebe überdenke deine profilpräsentation...Das stößt echt nach deinem Thema hier vollkommen ab als das es gut macht. 🤔

Geschrieben

Du bist für dein Verhalten verantwortlich, bist ja alt genug. Also überlege und entscheide ob es richtig ist.

Geschrieben

Absolut in Ordnung... wichtig ist nur früher oder später eine Entscheidung zu treffen. Irgendwann kommt die die dich ficken will... und du willst auch... und dann ist die Frage ob du das Gewissenstechnisch sortiert bekommst... noch ist es früh genug eine Entscheidung ohne Konsequenzen zu treffen

Geschrieben

Ob es richtig oder falsch ist, kannst nur du beurteilen. Wie ich es empfinde? Rücksichtslos, egoistisch und absolut verantwortungslos gegenüber deinen Kindern. Damit meine ich nicht die Tatsache, dass du fremd gehst, sondern die Art und Weise wie du dich hier präsentierst. Die Bilder in eurer Küche gehen gar nicht!!! Damit zeigst du völlig Fremden Einblicke eurer Privatsphäre. Lass mich raten, die Bilder mit dem Bett sind in eurem Schlafzimmer aufgenommen. Warum hast du dich nicht gleich mit der ganzen Familie abgelichtet? Ach ja, übrigens, die Bilder sind sicher nicht alle nur von dir alleine gemacht worden? Also weiß theoretisch zumindest eine weitere Person von deinen......äh......Ambitionen. Geh fremd, wenn es sein muss, aber tue es diskret und lass deine Familie außen vor. Letzte Bemerkung, Kondome sind ja wohl Houdini Thema oder bist du in dieser Hinsicht auch so lasch?

Geschrieben

Die Frage ist: Was willst du? Und ist poppen.de die richtige Maßnahme, um dein Ziel zu erreichen? Richtig und falsch sind ja hier keine absoluten Kategorien. Suchst du Sex außerhalb der Beziehung und willst dafür bewusst ein Risiko eingehen, dann ist es richtig, was du tust. Wenn dir aber deine Partnerschaft und deine Familie wichtig sind, ist sicherlich falsch, was du tust. Denn wenn deine Frau davon erfährt (und dank deiner schönen Bilder bist du hier ja nicht mal incognito), macht das eure Beziehung sicher nicht besser. Stattdessen solltest du die Energie, die du hier reinsteckst, dann besser in die Beziehung zu deiner Frau investieren. Und: Zu schönem Sex gehören immer (mindestens) zwei Personen. Überleg doch mal, ob du nicht auch mehr dazu tun könntest, dass es wieder prickelnder wird. Küsschen Lilli

Geschrieben

Hol dir die Bravo oder schreib an Doktor Sommer....ich dass es nicht

Geschrieben

Upps Rechtschreibfehler: Es soll im letzten Satz HOFFENTLICH heißen

Geschrieben

Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren

Geschrieben

Ähm.... und was gibt es dir, dich hier im Netz zu produzieren und deine unwissende Frau dumm dastehen zu lassen

Geschrieben

Ähm.... und was gibt es dir, dich hier im Netz zu produzieren und deine unwissende Frau dumm dastehen zu lassen

Geschrieben

Ähm.... und was gibt es dir, dich hier im Netz zu produzieren und deine unwissende Frau dumm dastehen zu lassen

Geschrieben

Ähm.... und was gibt es dir, dich hier im Netz zu produzieren und deine unwissende Frau dumm dastehen zu lassen

Geschrieben

Wenn Du unzufrieden bist, wäre es doch nur fair, das mit deiner Frau zu besprechen! IRGRNDWANN... DURCH NEN DUMMEN ZUFALL kommt es dann raus und richtet ne Katastrophe an!!

×
×
  • Neu erstellen...