Jump to content

Candaulismus


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Candaulismus ist eine sexuelle Praxis oder Fantasie, in der ein Mann seine weibliche Partnerin anderen Personen für deren voyeuristisches Vergnügen zeigt - real oder auf Bildern. Der Begriff bezieht sich auch auf die Praxis des Entkleidens oder anderweitigen sexuellen Zurschaustellens der Partnerin vor anderen. Schwerpunkt ist das Sehen und Zeigen, inklusive pornografischer Abbildungen, jedoch beinhaltet Candaulismus in seinen unterschiedlichen Ausprägung auch das Drängen oder Zwingen, die weibliche Attraktivität durch knappe, aufreizende, grenzwertige Kleidung zu offenbaren, zu sexuellen Beziehungen mit Dritten oder zur Prostitution. Heute spannt sich der Begriff Candaulismus natürlich auf Aktivitäten im Internet, seien es die Entsendung sehr private Bilder, Verabredungen oder ähnlicher Austausche. Der Candaulist ist nicht automatisch Cuckold.

Geschrieben

Ich nenne das Vorführen.... Immer diese -mus.... Steht garantiert woanders als Krankheit auf der Liste.

Geschrieben

Denkt dabei auch jemand an mögliche berufliche Konsequenzen, wenn er seine holde Isolde der halben Welt als Wichsvorlage präsentiert? Oder sind diese Damen alle Hausfrauen bzw. findet so etwas ausschließlich in einem Darkroom statt?

Geschrieben

aha - und was gibt mir das jetzt, dass zu wissen? mir fehlte vorher auch noch nichts...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tyree81:

Denkt dabei auch jemand an mögliche berufliche Konsequenzen, wenn er seine holde Isolde der halben Welt als Wichsvorlage präsentiert? Oder sind diese Damen alle Hausfrauen bzw. findet so etwas ausschließlich in einem Darkroom statt?

Wieso Frauen arbeiten doch nicht 

 

Geschrieben

das ist jetzt aber auch keine Frage, sondern lediglich eine Definition ala wikipedia 🤔

Geschrieben

womit uns der TE bewiesen hat, dass er es schafft texte aus dem web hier reinzukopieren

 

hast du gaaaanz fein gemacht TE:smirk:

Geschrieben

Ich dachte die Damen sind heutzutage emanzipiert, meine Frau steht nicht am Herd.

Geschrieben

Dann ist Orgas- mus wohl auch eine Krankheit 😷 😋😅😅😅😅

Geschrieben

Welche Frau lässt sich zu etwas zwingen, was sie nicht möchte...und angeblich "freiwillig".. Das ist doch völlig widersprüchlich... wenn ich was nicht will, will und mache ich das nicht. Da kann sich mein Gegenüber den Kopf abreißen oder Toben wie Rumpelstilzchen... Würde mich nicht interessieren.

Geschrieben

Ja geil. Glaub ich hab sowas schon mit meiner Cousine gemacht. Das eine Mal waren wir Baden am Strand und ihr Nippel guckte die ganze Zeit raus, die vielen Leute müssen das gesehen haben. Und ein anderes Mal sind wir abends ausgegangen in ne Bar, da haben die ganze Zeit 3 ältere Männer an ihr rumgebaggert und sie berührt beim Billard spielen. Ich fand das erregend, und sie hatte wohl nichts dagegen. Würde ihrvam liebsten einen Freund organisieren und wenn sie bumsen irgendwo eine Kamera verstecken.

 

Geschrieben

So schnell geht das mit der ungefragten Aufklärung...recht herzlichen Dank...ich freue mich schon auf 's nächste Mal..

Geschrieben

Muss es immer ein Mann sein, der seine weibliche Partnerin vorführt? Ich würde auch hier für Gleichberechtigung plädieren

Geschrieben

Das War mal wieder eine Laudatio vom Feinsten.... vielen Dank....ich warte auf den zweiten Teil. ...:)

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mich interesieren gleichgemeinten und ob.. oder.. jeman damit erfahrungen hat

ode es praktiziert..?

 

 

 

bearbeitet von Egane
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MadameIvy:

Ich nenne das Vorführen.... Immer diese -mus.... Steht garantiert woanders als Krankheit auf der Liste.

warum ist es immmer wenn wass "anders" ist imer als krankhait betrachtet?

×
×
  • Neu erstellen...