Jump to content
Nms82

Musik & Party's :-D

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eurodance! Damit sind wir groß geworden. Hyper Hyper beim Autoscooter auf dem Rummel. Da war die Welt noch in Ordnung . Loveparade fünf mal mitgemacht! 👍

  • Gefällt mir 4
geiles_sexpaar_84
Geschrieben

Und was hat das mit der Plattform hier zu tun?

  • Gefällt mir 1
nextdoorcock
Geschrieben

Schön für Dich.

Geschrieben

Die Kommentatoren dieses Beitrags wissen aber schon, dass es im Forum nicht nur Sexbeiträge gibt?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das waren noch gute Zeiten

eros69son
Geschrieben

remember the time when the air was clear and the sex was dirty .... 😎✌☮

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Früher fast jedes Wochenende auf diversen Partys verbracht, seit einigen Jahren reizt mich das aber nicht mehr so...

Geschrieben

Jo,früher ständig feiern, jedes we elektro. Nach ner langen pause gönne ich mir jetzt so 2-4 ausgewählte parties im Jahr. Man wird ja nich junger aber ab und zu muss ich mal ne Nacht durchfeiern. Ist einfach ein toller Ausgleich. Danach dauert es dann auch bis ich wieder mal tanzen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyL001106:

wenn ich mal weggehe dann eher auf onkelzpartys und konzerte :-D da versteh ich wenigstens die musik^^

Das verstehen wir auch unter guter Musik :) 

  • Gefällt mir 4
LadyL001106
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaUndFlo:

Das verstehen wir auch unter guter Musik :) 

richtig^^  seid ihr auch onkelzfans? :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyL001106:

richtig^^  seid ihr auch onkelzfans? :)

Mit den Onkelz hat es angefangen. Inzwischen ist es Deutschrock im Allgemeinen. Mit allem was dazu gehört, wie Konzerte und Festivals ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gleich geht´s ab nach Hannover :) Für immer Onkelz - Gott hat ein Problem :-D

  • Gefällt mir 4
BarMan91
Geschrieben

Wie sag ich immer so oft: "Die beste Musik läuft immer zuhause" Leider ist das wirklich so und auf gerade Clubnächten und Gigs/Konzerten hängt meine Stimmung und Restenergie ganz klar von dem ab was kommt. Daher bin ich eher seltener in Clubs, auch weil mich diese permanente Gaffergesellschaft ankotzt die nur am Handy hängen oder dann nur den Leuten an den Arsch grabschen wollen, billig und arm! Aber wenn dann Electro/Tech House (;

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Yay. Feiern bockt. Schon gar in Hamburg.

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Von Geburt an - Heavy Metal!!

Wobei ich eigl. alles höre was mir gefällt!

  • Gefällt mir 4
bedboy_69-
Geschrieben

HC4L

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb königstiger84:

Von Geburt an - Heavy Metal!!

Wobei ich eigl. alles höre was mir gefällt!

Metal ist auch sehr nice. Genau wie die Onkelz. Diese Hatten Allerdings ihre beste Zeit. 

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Industrial ja, sicher. Aber klassisch. In brighter death now bis throbbing gristle und keine Softiemodescheisse.

  • Gefällt mir 1
Finnland03
Geschrieben

Hi,liebe die Veranstaltungen in der Markthallen und Kaiser Keller in Hamburg. Eher die Musikrichtung: Gothic,Electro und auch Industrial.

  • Gefällt mir 1
The_Zipper
Geschrieben

Schiller, die alten Stücke von Apoptygma Berzerk, Decoded Feedback... es gibt soviel gute Musik :$

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Musik ist auch mein Leben.

 

Ein gutgemeinter Rat, immer Ohrstöppel rein.

Ich habe bereits mehrere Frequenzen im Hörspektrum verloren, nach 15 Jahren als Mobildiskotheker.

Zu meiner Zeit waren die Anlagen allerdings nicht so leistungsfähig.

 

Heute dauert das sich mit Sicherheit nicht mehr so lange

Knutschegern
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Finnland03:

Hi,liebe die Veranstaltungen in der Markthalle

Hach...da spielten vor über 30 Jahren noch geile Punkbands....lang ist es her...

 

Mit Elektro etc. konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Bin zwar damals mal bei einer Loveparade in Berlin dabei gewesen, aber eher zufällig. Die Party an sich war gut...nur Stunden später immer noch das Gefühl zu haben, man säße auf einer der großen Boxen...das war definitiv nicht meins. Und heute geht mir die Musik schwer auf die Nerven.

Blues, Rock, Metal, Klassik...das fand ich als Jugendliche schon geil und bin diesen Musikrichtungen treu geblieben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Elektro kann ich nur partiell ein wenig den "80er Jahre scheiss" abgewinnen. Und heute noch Sowas in Richtung Welle Erdball. Für Techno und co hatte ich nie was über.

Aber ich ziehe ein gutes Konzert immer einer Disco vor. Okay ich ziehe auch ein schlechtes Konzert einer Disco vor 😂😂😂 zumindest wenn das Konzert in Richtung Punk, gothik, Metal, irgendwas geht ;) oder auch jedes Konzert, dass nicht in Richtung Schlager und / oder Volksmusik geht ... ich groupie ich, hab mir beim heutigen Konzert sogar tatsächlich ne Unterhose gekauft 😂😂😂 

  • Gefällt mir 2
×