Jump to content

Intim-Geruch bei der Frau? Geil oder Bäh?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich riechen kann, ist es schön, wenn nicht, kommt es gar nicht in die Nähe von irgendeinem bäh

Geschrieben

Hygiene sollte Vorgehen. Ein dezenter eigengeruch ist ok aber mehr nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Deine Hygiene stimmt, dann ist es oft eine Frage der Ernährung. Raucherin bist Du ja nicht. Und oftmals sind es eben auch die Textilien.

Ich habe z.B. ein Kompressionshemd zum Trainieren bzw. bei Wanderungen als unterste Schicht. Frisch gewaschen ... Nach 30 Minuten fängt das extrem an zu müpfeln. Inzwischen ist das entsorgt. Das gleiche in einer anderen Farbe riecht nie. Auch wenn ich es bei langen Wanderungen nochmals anziehen muss, sobald trocken.

Ein Bekannter von uns isst extrem viel Wurst, Knoblauch und vor allem Schweinefleisch. Und ist Raucher. Wenn der morgens frisch geduscht zum Frühstück auf den Balkon kam... hab ich draußen nach einem nassen toten Fuchs geschaut. Ja, er hatte kein Sixpack, wählte auch das Fass!

Es gibt Zusammenhänge...

Und noch etwas für mich  traumatisierendes... Bei einer Hochzeit einer wirklich dicken Braut und ihrem Spargel-Bräutigam, bekam ich leider spät nachts im Rahmen der blöden Spielchen das durchgeschwitzte Strumpfband vom Oberschenkel der Braut ab... Der Geruch.... Was soll ich sagen.... Ich war Wochen lang impotent... 

Aber .... Meine Süsse z.B. war am Anfang auch immer der Meinung sie müpfele und wollte immer erst duschen... Aber ihr Eigengeruch ist für mich immer sehr lecker... Und ihr Honig macht mich richtig wuschig... Inzwischen geht sie nicht immer vorher duschen... akzeptiert, dass es einen Eigengeruch gibt, wenn sie erregt ist...

×
×
  • Neu erstellen...