Jump to content

Intim-Geruch bei der Frau? Geil oder Bäh?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme gerade Lust auf ein Bad in Desinfektionsmittel....

Geschrieben

Also, zum Glück reden wir hier nicht vom Geschmack von Männern...... Der ist nämlich auch manchmal bääääh, oder eben auch mhmmmmm Und das ist das selbe. Frühwarnsystem ob man jemanden riechen (oder auch schmecken) kann. Ist übrigens natürlich Und wenn man beim blasen oder lecken fast brechen muss, Finger davon. So hart und einfach ist das 😜

Geschrieben

Intim Geruch kann ganz nett sein ......aber wenn du selber ihn schon riechen kannst ist er es bestimmt für deinen Partner nicht ! Meist hat er auch eine Ursache 😉

Geschrieben

lass Dich doch mal gegen Milchsäurebakterien behandeln. Vorher natürlich dann auch darauf vom Frauenarzt untersuchen lassen. Das wieder bedeutet, nicht ganz frisch geduscht hinzugehen. Oft kommt genau daher der "unangenehme" Geruch.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vormtg:

Wenn du eine Lösung hast bitte melden.

Wenn ich mich selber riche, dusche ich vorher nochmal. ordentlich wasser dran. aber mehr konnt ich bisher auch nicht machen

Geschrieben

Ich dachte immer die Milchsäurebakterien gehören in die Muschi?

Ich denke, das es vieleicht auch an der Ernährung liegen kann oder dem Hormonstatus. Ich würde anfangen basisch zu essen und einen hormontest machen lassen wenn es intensiver wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mikki72:

Viele Männer macht das geil! Auch mich. Wie riechst du denn? 

Auch mich, mich auch macht das geil 😍 Wie wird sie wohl riechen? 🙄̛̛̛̛̎̎̎̎  Ich schätze mal, dass sie auch mit ihrer Nase an Dingen schnuppert ͈͈͈͈͈͈͈͈͈͜👃͈͈͈͈͈͈ˀ̍̍̍̍  :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Degressiv1990:

Solange Sie nicht stark nach 5 -  Wochen ungewaschen riecht ( mir einmal passiert und musste bei jedem Leckversuch fast Erbrechen) alles kein Problem :smiley:

Du hast das echt mehrfach probiert???

Geschrieben

natürlich gehören Milchsäurebakterien in die Musch... ohne diese würde nämlich nix flutschen....und ohne die werden wir erst krank da unten...man man man

Geschrieben

Entscheidet sich in den ersten 2 sec… prinzipiell stört es mich nicht…aber es gibt sicher auch Gerüche die abturnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Du hast das echt mehrfach probiert???

Ich mag das egal wie lange nicht gewaschen und gut mit vielen ScheidenschleimKäse steh ich zu aber angeblich sind ja alle so sauber Gruß 

 

vor 13 Stunden, schrieb Bopps:

iiiiiiihhhhhhhhh

Für mich stinkt es nicht nach Fisch ich mag das eben ok egal wie lange die Musch nicht gewaschen ist 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KleinesX:

....Ich persönlich rieche recht schnell untenherum und schäme mich leider auch oft genug dafür... (Weiß auch nicht, woran das liegt. ....

Gerüche können gefallen oder nicht, das ist Geschmacksache.

Aber wenn du mal einen neuen Geruch ausprobieren willst, dann ändere deine Essgewohnheiten! Für mich riecht es unangenehm, wenn jemand viel Schweinefleisch, Alkohol, FastFood zu sich nimmt.

Auch rauchen kommt oft durch beim Geruch auf der Haut.

Einfach mal ausprobieren, nach ein paar Wochen kann es einen Aha Effekt geben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mbinde:

Mich macht es geil egal wonach die Fotze stinkt

ich muss da unweigerlich an Surströmming denken, vielleicht hat ja schon mal jemand von der Form der Konservierung von saurem Hering gehört. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Bähh..dieser Gammelfisch, ich möchte diese Fantasie überhaupt nicht in meiner Nase haben :persevere: Alter Schwede, jetzt hast du meine Libido für heute beerdigt 😷⚰🎚

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt wirklich darauf an...schlechter Geruch geht natürlich gar nicht.

Allerdings ein guter Geruch würde mich schon anturnen ;)

Geschrieben

ich finde es geil mir macht das nichts aus ich lecke sehr gerne da macht mir der Geruch nichts aus

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

😨 da müsste ich ja derzeit 5 Kilometer gegen den Wind müffeln......😷

Naja es war nur bei ihr so ob es bei dir ist weiss ich nicht 😊

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Degressiv1990:

nicht stark nach 5 -  Wochen ungewaschen riecht ( mir einmal passiert und musste bei jedem Leckversuch fast Erbrechen)

Ist das typisches Männerverhalten?

Sorry, aber warum breche ich so etwas nicht ab, wenn es mir fast hochkommt?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Naja es war nur bei ihr so ob es bei dir ist weiss ich nicht 😊

Nee, definitiv nicht. 😊

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 22:44, schrieb magnifica_70:

lt einer frau die mal im krankenhaus arbeitete, sollen die meisten stinken.... auch wenn sie zwischen den beinen gesund sind. wenn das so ist... dann mehr als bäh. teilweise werden sie ja auch rasiert, da sieht man den dreck dann schon.

Ich weiß ja nicht ob die in diesem Krankenhaus dann das Wort Körperhygiene kennen!?😨

Ich habe 2 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und da hatte ich nie die Proleme , dass wenn ich die Leute umgezogen hatte , dass sie dann komisch  gerochen hatten, außer es ging halt mal was in die Hose bzw. die wo Einlagen tragen mussten , weil sie einfach den Urin nicht mehr halten konnten.

Auch das wenn man kräftig ist , am müffeln ist , entspricht auch nicht so ganz der Wahrheit!

Es gibt genug Dünne Personen , egal ob Männlein oder Weiblein , die Kilometer weit gegen den Wind riechen.

Geschrieben (bearbeitet)

@suesserengel85

das ist doch gar kein vergleich, deine alten leutchen wohnen dort und du bist dafür da, dass sie nicht stinken. krankenschwestern im krankenhaus fahren nicht zu den damen nach hause und waschen sie erstmal, damit sie nicht stinkend kommen. das wäre das selbe wenn dir jemand gesagt hätte, kennt ihr keine hygiene wenn ein stinkender neuzugang gekommen wäre. also überlegen vorm schreiben... auch wenns noch recht früh ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ magnifica_70

 

Da magst du vielleicht nicht so ganz unrecht haben.

Aber auch ein sehr guter Freund  von mir der im Krankenhaus arbeitet , hat noch nie so was erlebt , dass der Patient bzw. die Kollegin am müffeln ist.

Geschrieben

Es darf gern ein bißchen riechen egal ob Mu oder Po ein natürlicher Geruch ist doch besser als Seifen Geruch und Geschmack  Seife schmeckt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...