Jump to content

Intim-Geruch bei der Frau? Geil oder Bäh?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück hatte ich noch keine Fische im Bett .

Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm wenn die Frau sich die Musch nicht wäscht ist einfach zu geil für mich machmal mag ich es auch beim Mann

Geschrieben

Moin moin...also also ich kann dir nur sagen sieh das völlig entspannt ich meine jeder hat doch seinen eigenen Körpergeruch und jeder nimmt ihn denke ich mal anders wahr auch bei gründlicher Hygiene kann es nach kürzester Zeit zu Gerüchen kommen nunja wie dem auch sei selbst wem diese nicht gefallen oder man sich selbst nicht wohl fühlt da gibt es genug Artikel wie intim Shampoos deos oder lecktücher etc... also ganz geschmeidig durch die hose atmen am ende gibt's da natürlich noch zahlreiche Duft fetis die es natürlich haben wollen also wie du siehst für jeden etwas dabei die Entscheidung wie du dich am wohlsten fühlst liegt aber bei dir!

Geschrieben

Ich mag den Geruch. Aber ja es ist ein Unterschied ob die Frau riecht (was mich unglaublich anmacht) oder ob sie stinkt weil sie sich nicht wäscht

Geschrieben

Die Frage ist, was für ein Geruch..!? Wenn man quasi die geilheit förmlich riechen kann es ganz anturnend sein.. Wenns unangenehm riecht und das selbst wenn man (Frau) sich gewaschen hat.. denn doch besser mal schnell den Onkel doc aufsuchen oder nen Apotheker des Vertrauens..😉 Fiese Bakterien.. Ja ja... scheiss fickerei

Geschrieben (bearbeitet)

Pheromone haben nun mal ihren Eigengeruch, das ist halt völlig normal.Nur leider vergessen das mittlerweile viele in unserer künstlich erzeugten "Duftwelt". Ich persönlich rieche auch bei einem Mann lieber Pheromone und Lust als Duschgel oder Rasierwasser. Dafür, dass man völlig natürlich riecht braucht sich niemand schämen. Sollte es allerdings mal wirklich nach Fisch riechen, dann sollte Frau schnellstens einen Frauenarzt aufsuchen, denn dann handelt es sich um eine Scheiden- Gardnerellen-Infektion, eine bakterielle Infektion, die dann auch behandelt werden muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also find den intimgeruch bei frau immer sehr geil. Und ich kann definitiv unterscheiden obs an der hygiene liegt oder nicht. Seifenwasser lecken ist wiederrum auch nicht so toll.

Geschrieben

es kommt immer drauf an was für ein Geruch das ist riecht es nach Fisch sollte mann zum Arzt gehen( Pilz Infektion ) kann viele Ursachen haben ... für mich persönlich abtörnend

Geschrieben

Also ich finde leichten Geruch sehr erregend. Sie sollte natürlich nicht stinken. Aber gerade beim Oral Verkehr mag ich den fraulichen Geruch da hat der Geruch von creme etc nix zu suchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KleinesX:

Hallo ihr Lieben!

Wie steht ihr zu dem Thema?

Empfindet ihr den Geruch im Intimbereich bei Frauen geil oder doch eher bäh?

Ich persönlich rieche recht schnell untenherum und schäme mich leider auch oft genug dafür... (Weiß auch nicht, woran das liegt. An Hygiene definitiv nicht und laut Frauenärztin ist alles in Ordnung)

Vielleicht seh ich das aber auch zu eng. Deshalb meine Frage

Bin gespannt auf eure Antworten. Besonders von den Männern :-)

LG

die Kleene

Viele Männer macht das geil! Auch mich. Wie riechst du denn? 

Geschrieben

Man(n) muss Frau schon riechen können und umgedreht. Da zählt auch der Intimbereich dazu. Oft machen Frauen sich aber mehr verrückt als notwendig. Warum ? Weil sie so "sozialisiert" wurden bzw. erzogen wurden von ihren Eltern/Mutter. Immer schön sittlich und reinlich zu sein. Und die kleine Pullerritze muss immer schön sauber sein und darf nie riechen. Ergebnis: Mehrmals tägliche Intimwäschen ohne Sinn und Verstand. Klar soll Smegma weg, weil es die Grundlage für Bakterien/Pilze ist. Aber es gehört zum Menschen wie der normale Stuhlgang auch. Und wenn es mal "duftet" merkt das meistens eh nur die geschulte eigene Nase. Andere Personen (Männer) nehmen es unter Umständen als wunderbaren Eigenduft war. Wenn ich den Geruch einer Frau (unparfümiert) als anziehend und angenehm empfinde ist es meist nicht mehr weit diese auch anziehend attraktiv zu finden (es sei denn diverse andere Dinge stossen ab). Und da zählt auch der Intimduft dazu. Es gibt sogar viele Männer die einen Fetisch darauf haben. Dazu zähle ich mich nicht. Aber Kleene, don't worry. Du kannst doch auch nicht jeden Kerl riechen. Manche Typen wirken abstossend und manche duften derart als ob sie Parfüm an sich tragen würden mit ihren Eigengeruch. Pheromone sind das Geheimnis. Und der Scheidenschleim als auch die Spermaflüssigkeit des Mannes sind starke Pheromonträger. Be happy und geniesse die "Natur"düfte (auch an Dir).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Orri:

Das Gewicht spielt leider oft eine riesen Rolle

Hääää?😨

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

 wen sie geil war und Sex wollte bez. lange kein hatte.

😨 da müsste ich ja derzeit 5 Kilometer gegen den Wind müffeln......😷

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb walterzabel:

weil ich ausgeprägte Teigdrüsen habe.  

Das ist eben mein eigenes Deo.

😨 also so in der Art wie Hefekuchen?:crazy:

Geschrieben

das ist schwierig zu beantworten. intimgeruch bei einer frau kann für einen mann sehr erregend sein aber auch das gegenteil bewirken....daher auch der spruch: "ich kann dich nicht mehr riechen (ertragen).

Geschrieben

wie schon gesagt es kann beides wirken, aber wer sich intensiv mit einer Frau auseinander setzen will wird sich damit arrangieren, mit ihren Duft. Sonst gibts eben nur Standard rein raus.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quicksafe:

Vielleicht bist Du aber auch nur etwas zu empfindlich mit dem Näschen...hat ein Sexualpartner denn schon mal etwas erwähnt oder die Nase gerümpft?

Quicksafe,  ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert, aber ich riech mich halt fast ständig selber. Das verunsichert mich doll

Geschrieben

Dann ist es vielleicht in Wirklichkeit gar nicht so schlimm wie Du annimmst.  Wenn ein Partner Dich ausgiebig oral verwöhnt wird ihn das dann wohl nicht stören. 

Es wurden auch einige gute Tipps abgegeben die Dir helfen sollten Dein Problem als solches etwas weniger kritisch zu sehen. 

Menschen fühlen sich ja in der Tat teilweise von Pheromonen angezogen. 

Hab Spaß und genieße 👍🏻

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mikki72:

Viele Männer macht das geil! Auch mich. Wie riechst du denn? 

Ein Glück gibt es noch kein Geruchs Internet.......sinnier

Geschrieben

Ich mags. Am liebsten hätte ich eine Freundin, die zwar eher devot ist, aber extra für mich eine Affäre hat, um den Geruch zu intensivieren, bevor sie sich zu mir legt.

Geschrieben

Natur ist Natur und wenn es der richtige Geruch ist macht es geil,...also gut aufpassen und dann zuschlagen :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mikki72:

Viele Männer macht das geil! Auch mich. Wie riechst du denn? 

Mich macht es geil egal wonach die Fotze stinkt ich finde es gut gibt nichts warum ich die nicht lecken sollte auch wenn die Regel hast kann ich dich mal lecken Musch lange nicht waschen 

×
×
  • Neu erstellen...