Jump to content

Intim-Geruch bei der Frau? Geil oder Bäh?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde habe ich es gerne.. Aber das liegt an der frau.. Jeder Mensch hat seinen eigenen Duft. Ich sage mal so, bei ca. 80% der Frauen die ich so intim beschnuppern konnte, fand ich es geil.. Bei den anderen 20% gar nicht.. Das war dann aber auch so ein generelles Ding, den Schweiß und Speichel könnte ich dann auch nicht so richtig ab.. Die Hygiene war immer gegeben. Hat aber durchaus auch etwas mit Ernährung zu tun..

Geschrieben

Mich hatte es nie gestört hatte ja nix mit unhygienisch zu tun.

Geschrieben

Intimgeruch an sich kann man jetzt 2-deutig sehen. Es gibt diesen Eigenduft der in der Tat WIRKLICH geil ist!, dann gibt es halt leider auch Intimgeruch von mangelnder Hygiene. Leider gibt es Frauen die denken dieser mal "5-Tage-Nicht-Unten-Waschen-Duft" zieht an...jaa....ähh...dann doch eher nicht ;) :D

Geschrieben

Wie alt seit ihr eigentlich alle?! jeder hat einen eigengeruch und niemand riecht da unten nach Gummibären. Daher gibt's den Spruch man muss sich riechen können! Und genau so ist es

Geschrieben

Kommt immer darauf an, einige Gerüche passen und andere eben nicht.

Geschrieben

Also ich liebe diesen Eigenduft der Frau im Intimbereich, es macht mich rasend und geil wenn ich sie dann auslecken darf , und sie selber scharf wird, Hammer :)  Was anderes wäre es ,wenn es ein wirklich strenger "Duft" ist sowas würde gar nicht gehen, für meine Person.

Geschrieben

Deshalb muss man nicht schämen.Zum Beispiel ich habe auch einen starken geruch,weil ich ausgeprägte Teigdrüsen habe.Aber daran kann ich nichts ändern.Es liegt nicht an der Sauberkeit.Das ist eben mein eigenes Deo.Umso mehr ich meinen Freund wasche desso schlimmer wird es.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da das nicht immer auftreten wird bei dir, wenn du beim Frauenarzt bist, hol dir mal aus der Apotheke ne Milchsäurebakterien Kur, das sind unsere Hormone, die uns da aergern

Ich war heute da und hab gerochen :P Aber es ist alles in Ordnung, wie ich aben schon schrieb. Und hab genau sowas verschrieben bekommen.

Geschrieben

Frauen sind nie bäh. Bei einigen riechts halt strenger, einfach Nase zu und durch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleinesX:

Ich war heute da und hab gerochen :P Aber es ist alles in Ordnung, wie ich aben schon schrieb. Und hab genau sowas verschrieben bekommen.

Also ist doch nicht alles in Ordnung... schmunzel.....weil wenn der Säurehaushalt im arsch ist, musste den erst mal in Griff bekommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ist doch nicht alles in Ordnung... schmunzel.....weil wenn der Säurehaushalt im arsch ist, musste den erst mal in Griff bekommen

Der Säurehaushalt ist aber auch in Ordnung gesehen. Hat sie extra nachgemessen/nachgeschaut...soll jetzt trotzdem mal so eine Milchsäurekur machen und schauen, obs hilft. Schaden solls jedenfalls nicht

Geschrieben

Alles eine Frage der stimmigen oder eben nicht stimmigen Biochemie. Sollte nun mittlerweile eigentlich bekannt sein. Hygiene vorausgesetzt, turnt der Geschmack und Geruch von Person A, Person B total an und gefällt, während Person C es als abstossend empfinden kann. Das hat Mutter Natur nunmal so eingerichtet damit sich diejenigen lieben und vermehren, die einen günstigen und passenden Genpool in die Fortpflanzung mit einbringen. Reine Evolution. Ich kann sagen, dass ich beide Varianten erlebt habe: von Fischbüchse bis völlig netral und als angenehm empfunden. Ganz früher -noch ahnungslos - dachte ich immer die "Sau" nimmt es nicht so genau mit der Sauberkeit. Kann, muss aber nicht so sein. Ist bei den 3-Beinern nicht soviel anders. Mancher Schwanz bzw. sein Saft schmeckt, andere haben einen speziellen Eigengeruch/-geschmack. So what. Lebe damit oder such dir die passige Biochemie. :) LG

Geschrieben

Jede Frau riecht mal mehr oder weniger da "unten". Der eigen Geruch ist ganz normal. Ist meistens auch eigentlich antörnend. Solange Sie nicht stark nach 5 -  Wochen ungewaschen riecht ( mir einmal passiert und musste bei jedem Leckversuch fast Erbrechen) alles kein Problem :smiley:

Geschrieben

Der Spruch passt... ich kann dich gut riechen oder eben auch nicht

Geschrieben

In aller Regel geil! Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat.

Geschrieben

Ne Freundin meinte mal zu mir,wenn eine Frau extrem stinkt dann hat sie wohl nen Pilz. Ich hab bisher erst eine Frau gehabt die ich absolut nicht lecken konnte! Obwohl ich sie sehr anziehend fand. obs bei derjenigen nun ein Pilz war oder nicht konnte ich nicht in erfahrung bringen

Geschrieben

Es richt doch jeder anders! Einer ist so duftend, das man von Sinnen ist, und ein anderer eben eher nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleinesX:

Hallo ihr Lieben! ►Wie steht ihr zu dem Thema? ►Empfindet ihr den Geruch im Intimbereich bei Frauen geil oder doch eher bäh? ►Ich persönlich rieche recht schnell untenherum und schäme mich leider auch oft genug dafür... (Weiß auch nicht, woran das liegt. An Hygiene definitiv nicht und laut Frauenärztin ist alles in Ordnung) ►Vielleicht seh ich das aber auch zu eng. Deshalb meine Frage ►Bin gespannt auf eure Antworten. Besonders von den Männern :-) ►LG die Kleene

Ich als "eierlegende Wollmilchsau", kann dir nur sagen: "Da hilft kein Pudern und kein Schminken, die Muschi muss nach Muschi stinken:pussy::stuck_out_tongue:

Geschrieben

So ein Schwachsinn... Riechen gleich Pilz?! Das hat mit den Bakterien in der scheidenflora zu tun... Mal mehr mal weniger

Geschrieben

Kommt darauf an.... Wenn es nach 10 Tagen nicht Waschen riecht, oder nach Erregung... Es gibt verschiedene Düfte, was ich nicht haben kann sind Deos, die verfälschen den Natürlichen Geruch.

Geschrieben

🙏 Sorry MOD'ser, ich wage mich mal auf 'dünnes Eis'. Aber im weitesten Sinne könnte das ja auch am Geruch gelegen haben? Somit bin ich doch auf'm Gleis.👉🏽🤘🏽

Ist zwar noch kein Freitag, aber ich bekam gerade Presswehen und der musste einfach raus  🙄

Vier Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel. Da es sich bei den Schiffbrüchigen um drei Männer und eine Frau handelt müssen sie sich natürlich überlegen wie sie ihr Leben organisieren, schließlich gibt es doch gewisse Bedürfnisse die Mann bzw. Frau hat. Man kommt zu der Entscheidung, dass sich jeden Tag ein anderer Mann zur Frau begeben darf. Auch die Frau hat nichts gegen diese Entscheidung einzuwenden. Diese Regelung funktioniert wirklich wunderbar, aber leider nur zwei Jahre lang, denn dann ist die Frau gestorben. Die erste Woche nach dem Tod der Frau war sehr hart, die zweite Woche war nahezu extrem, die dritte Woche war schon unerträglich und in der vierten Woche wurde die Frau dann begraben...

Geschrieben

Pheromone riechen auch nicht für jeden gleich ;) Darauf kommt es wohl an, eine gewisse Grundhygiene ist doch normal?! Bei uns nach 23 Jahren war wohl der Geruch mit das entscheidene!!!

Man riecht ja auch ob jemand vorher geduscht hat,bisl Uringeruch oder Worst Case wäre Käseschmiere :persevere: also No GO!

Geschrieben

Sollte eine Frau generell "Bäh" sein dann meide ich diese. Körperhygiene ist dafür da um nicht unangenehm zu duften. Ansonsten mag ich den das Röstaroma!

Geschrieben

Schwieriges Thema, bei meiner Frau ist das leider auch so. Wie du schon gesagt hast ist Hygiene nicht der Grund. Leider ist da mit oral nicht viel, was uns beide frustet. War schon oft ein Streittehma, das damit endet das sie bei mir auch kein oral macht. Mit ein Grund das ich hier bin. Ist jetzt sicher nicht erfreulich für dich. Wenn du eine Lösung hast bitte melden.

×
×
  • Neu erstellen...