Jump to content

Analspülung - Was gibt es zu beachten?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß zumindest das es schöne analduschen gibt, aber wo gibt es die zu kaufen, bin kein Freund sowas im Internet zu bestellen 

Rudolf 5

Geschrieben

muss ich jetzt auch mal versuchen! aber ein Duschschlauch zu tief ist sehr gefährlich

Geschrieben

Beim Fisten oder Einführen von längeren (Dildos usw. ) Ist eine tiefere Spülung angebracht.- Dabei besteht aber immer die Gefahr , daß "Land" nachrutscht . - So GANZ vermeiden kann man das sowieso nicht . - Beim "normalen "AV" oder Fingern reicht eine kleinere Spülung . - Ich selbst benutze immer einen Duschschlauch . Den sollte man nur vorsichtig ans "Fötzchen " halten , sonst drohen Verletzungen . Im Grunde ist es wie mit Allem ..: Übung macht den Meister " !

Geschrieben

Ich habe es versucht und seit dem möchte ich es nicht mehr missen ich fühle mich einfach sauberer. Egal ob ich wegen Sex oder wegen Sauberkeit . Ich gehe ca. 40cm in mich hierbei gibt es kleine Aufsätze für den Brauseschlauch bei Meo  versand

Geschrieben
Am 10.2.2017 at 18:03, schrieb Fantom3:

muss ich jetzt auch mal versuchen! aber ein Duschschlauch zu tief ist sehr gefährlich

Nur wenn du den Schließmuskel anspannst und es nicht entspannt rauslaufen lässt aber dieses ist nur Übungssache Fangarme einfach mit schwachen Druck an.

Geschrieben
Am 10.2.2017 at 17:18, schrieb Rudolf5:

Ich weiß zumindest das es schöne analduschen gibt, aber wo gibt es die zu kaufen, bin kein Freund sowas im Internet zu bestellen 

Rudolf 5

Bei MEO versand coole Seite!!!!!!!!

Geschrieben
Am ‎10‎.‎02‎.‎2017 at 17:18, schrieb Rudolf5:

Ich weiß zumindest das es schöne analduschen gibt, aber wo gibt es die zu kaufen, bin kein Freund sowas im Internet zu bestellen 

Rudolf 5

Na im Sex- oder Gay Shop vor Ort........ oder bei Dildoking im Web oder vor Ort in Berlin ,

son Schlauchaufsatz anstatt der Brause ab ca. 10 Tacken jedenfall in Berlin

Anal Dusche.jpg

×
×
  • Neu erstellen...