Jump to content

Analspülung - Was gibt es zu beachten?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, mal eine Frage zum Thema Analspülung. Wie tief und wie lange (Wiederholungen) spült ihr euch?

Danke für die Antworten 

 

Geschrieben

Was möchtest du machen? Nur gefickt werde, dann braucht man nur eine kurze Spülung. Wenn Toys oder eine schöne Hand in dein Loch rein soll, muß es schon mehr sein.

Geschrieben

ich spüle mit duschschlauch. Ca.20-30 cm tief. Mehrmals wiederholen bis nur noch klares Wasser kommt.dann biste auf der sicheren Seite dass es beim Sex sauber bleibt

Geschrieben

20-30cm scheint mir aber schon recht tief...es soll ja nur der Enddarm gespült werden....

Geschrieben

Ich spüle mich nur einmal,mit ner Blasenspritze die ich mir besorgt habe,ca 100 ml möglichst warmes Wasser aber wenn ich lust habe auch mehr Wasser bis du es im Unterleib spürst ist auch ein geiles Gefühl süsser schmerz so zu sagen aber eine Toilette sollte schnell erreichbar sein

Geschrieben

das ist der Enddarm.um sicher zu gehen dass nichts nachkommt besser etwas tiefer spülen.kommt auch drauf an ob unmittelbar danach Analverkehr stattfindet oder erst stunden später. Je kurzfristiger es stattfindet desto besser sind die Chancen dass es eine saubere Sache bleibt

Geschrieben

"dnreb1979" muss wohl schon diese Erfahrung gemacht haben.... warum dumme Sprüche - bei einer normalen Frage???

Geschrieben

Das is ein interessantes Thema würde auch gerne mehr darüber erfahren

Geschrieben

Habe das auch erst vor kurzem das erste Mal ausprobiert. Die paar Mal, die ich es jetzt ausprobiert habe, habe ich etwa 6 Mal durch gespült. Wie tief kann ich garnicht sagen. Ich setze das Ende des Duschschlauchs an und lasse den Wasserdruck den Rest machen. Dann höre ich auf, wenn ich das Gefühl habe, dringend auf's Klo zu müssen. Vielleicht geht dann noch was rein, aber ich spüle lieber öfter als möglicherweise ernsthafte, schmerzhafte, gesundheitliche Probleme zu verursachen :)

Geschrieben

Hey - Tief... so tief es geht und angenehm ist - und ein paar mal spülen schon... ist das eigene Empfinden, wann wohl genug ist...

Geschrieben

Auf jeden Fall die Hose dabei runter 😂

Geschrieben

kauf dir ein günstiges Einlaufset und probier es am besten selber. Im Normalfall reicht das vollkommen aus.

Solltest du daran Gefallen finden, so wie ich, dann kannst du dir anschliessend einen Aufsatz für die Dusche kaufen.

Kostet so um die 25.- €.

 

 

Geschrieben

Es gibt so viele blöde antworten hier,Mensch Leute!,!!

Geschrieben

Gar keine blöde Frage, da Analspülungen auch Risiken bergen. Ich als Schwuler rate dir, nicht zu tief zu spülen, auch nicht mit zu großem Druck, nicht zu heiß. Wenn beim 2. oder 3.Vorgang die Flüssigkeit klar ist, reicht das für einen Ficken oder Dildo Spiele. Beim FF muss ausnahmsweise tief und intensiver gespült werden. Klistiere sind gut, wirken aber leider auch manchmal noch nach...... Wichtig ist die Spülung behutsam anzugehen, und nicht zu oft anwenden, da du mit jeder Spülung wichtige Bakterien mit weg spült, und das das doch zu Gesundheitsproblemen führen kann. .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DundM004:

Sehr gut.....ich hau mich weg:)

könnt ihr auch sachliche Kommentare abgeben oder nur diesen Dünnpfiff, den ihr überall hinterlassen müsst ?

Geschrieben

Mein kopfkino 🙈🙈🙈 Durchbrause ab und Wasser marsch.. 😳🙀 Ich wäre da echt vorsichtig mit dem Wasserdruck und der Temperatur... es reicht doch völlig, den letzten Abschnitt des Darms zu reinigen. Weiter "rein " kommt man eh nicht und es ist für die Darmflora auch nicht gut .. 😬🙁

Geschrieben

Der Darm hat kein Temperatur empfinden .....also uffpassen beim temperieren !!!!!

Geschrieben

Und Temperatur kann in beide Richtungen schaden anrichten - zu kalt und zu heiß.

Geschrieben

Bei so manchen "Anleitungen" wird mir schlecht... (Scharfkantige) Duschschläuche 20-30 cm rein... Na klar und dann langsam und qualvoll innerlich verbluten.

Ne Vaginaldusche oder einen Duschaufsatz, höchstens 10 cm vorsichtig rein, maximal nen Viertelliter, geringen Wasserdruck und bitte lauwarm. Das vielleicht 3x machen und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)

zu beachten : nichts scharfkantiges einführen, warmes wasser benutzen ( 36-38 grad ) und aufhören mit tiefer einführen wenn ein starker widerstand zu spüren ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...