Jump to content

Shopping Queen or King ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Wert legt ihr auf eure Kleidung? Soll es vom renommierten Designer sein oder eher simpel funktional? Welches Budget legt ihr euch so fest beim shoppen?

Ich bin als Mann eher der Jeans, Pullover und Turnschuh Typ und achte stellenweise auf bekannte Marken. Allerdings versuche ich nicht wirklich viel dafür auszugeben. Wie schaut es bei euch?

Geschrieben

Bei mir sind es meist die Schuhe die reinhauen. Alles andere wird gekauft was gefällt... Ob Marke oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss möglichst schwarz sein und darf keine Werbung drauf haben...welche und ob überhaupt Marke ist mir egal....die Quali muss stimmen. Schuhe: Leder...auch schwarz....niemals Turnschuhe oder ganz Plastik.

bearbeitet von raubtierbaendiger
valens-fidus
Geschrieben

Bin auch eher auf sportliche Klamotten aus. Habe keine Lust die Marke zu bezahlen! Wenn die Klamotte es wert ist bezahle ich es gerne. Für nen Anzug habe ich auch schon 500 € bezahlt. Hat sich aber gelohnt. Sitzt perfekt. 😉

Engelschen_72
Geschrieben

Mir war`s schon immer egal, und wird`s auch immer bleiben, ob meine Klamotten von irgendwelchen Marken oder bestimmten Designern sind.

Budget hab ich keines festgelegt, ich kaufe das, was mir gefällt, was mir paßt und in was ich mich wohlfühle.

Und ich hasse Klamotten shoppen gehen, deswegen mache ich das nur noch online.

• Gefällt mir 4
elegance4u
Geschrieben

Ich liebe shoppen.....und bin eine gute Schnäppchen jägerin. Besonders gerne shoppe ich bei tk max und in roermond. 

• Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben

Marke? Brauch ich nicht. Kaufe ein wo ich was finde was mir zusagt. Am samstag war ich in stuttgart 😇 primarkt leer kaufen 😎 c&a, ernsting family, tk maxx, ja auch bei kik 😉....

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich mische, Design und Larifari, Leder auch Lederturnschuhe, für vor der Gartentür 

annabell72
Geschrieben

Ich liebe Shoppen aber mir ist es unwichtig ob Marke oder nicht, hauptsache schön und passt.

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

..also...ich kaufe so, das ich es noch in meinen Kleiderschrank bekomme, ich hab da voll wenig Platz 

• Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Je mehr Punk, Pin -up und eben nicht-Mainstream, umso besser. Marke etc- völlig egal. Die Kohle geht eher für anti-ageing drauf 😂😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Als wenn den TE das wirklich interessiert, was wir kaufen und tragen...

• Gefällt mir 1
Gent88DUS
Geschrieben

Bei mir gibts nur ein Kriterium!! Es muss mir gefallen, dann stehe ich damit an der Kasse!

Geschrieben

Shopping Revolutionary!

Geschrieben

Als Mann gibt es nur ein Outfit : Boots, Jeans , V-necks und Lederjacke

DickeElfeBln
Geschrieben

...ha..ich hab sogar was von Guido im Schrank....

• Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schako950:

Als Mann gibt es nur ein Outfit : Boots, Jeans , V-necks und Lederjacke

Erzähl das mal deinen Profilbildern 😂😂😂

• Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben

Metzingen: Alles was  man braucht oder auch nicht.

gaymaleTS
Geschrieben

Wenn ich die Kohle dafür hätte....

• Gefällt mir 2
Goldschatz
Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wofür ich die Kleidung nutze. Bei Anzügen sieht man schon einen deutlichen Unterschied zwischen günstigen Noname und den bekannten Designern. Bei Wander oder Sportkleidung gibt es bei Markenherstellern auch deutlich bessere Qualität als bei Discounterware. Jeans müssen einfach sitzen. Bei Primark habe ich noch keine Hose gefunden, die sitzt, mal von Jogginghosen abgesehen. Ja, ich gebe im Zweifelsfall lieber etwas mehr aus, als die Teile am ende ungetragen wegzuwerfen.

Geschrieben

Dieses Thema wird meiner Meinung nach überbewertet.

• Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben

Ich kaufe Marken nur Second Hand..... alles andere nur zum halben Preis .....und wie ich es gerade brauche 😁

Geschrieben

Ich bin froh wenn ich nicht shoppen gehen muss, finde das schrecklich nervig. Vorallem wenn ich weiß was ich suche und es nirgends sowas gibt

• Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Die Klamotten die ich kaufe müssen mir gefallen, passen und bequem sein. Da ist die Marke zweitrangig.