Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra36194:

Ich finde, sowas  erzählt man nur engen Freunden. 

Eventuell heißt dies nur, daß er sich dazu entschieden hat, eine Freundschaft zu Dir aufzubauen. Ist doch ein schönes Kompliment.

Geschrieben

In einem Internetforum kann sich niemand davon freisprechen bei einer Konversation nicht auch mal zwischendurch einer anderen Tätigkeit nachzugehen, dies schließt die Beantwortung einer parallel eintreffenden Nachricht ein. Möglicherweise erfordert diese ja auch eine dringende Antwort.

Jedoch generell in einem "Gespräch" gleich welcher Art den Gesprächspartner hängen zu lassen ist ein Zeichen schlechter Umgangsformen. Daran muss man sich aber nicht weiter stören, ist auch eher Regel als Ausnahme. Poppen.de ist aber reines Privatvergnügen. Wenn ich privat mit Menschen zu tun habe und deren Verhalten als unhöflich empfinde, dann teile ich dies einmal mit, wiederholt sich was mir aufstößt, dann beende ich das Gespräch.

Kürzer und einfacher: Gewähre nie einem Menschen Priorität welcher Dich nur als Option betrachtet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man erhält als Frau ziemlich viele Nachrichten hier. Ich persönlich versuche allen zu antworten. Wenn das den anderen stört und er dadurch den Kontakt abbricht, ist das sein Problem. Ich muss mich hier keinem rechtfertigen. 

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 01:31, schrieb sportlichseriös:

ich hatte nur verlangt,das sie Bescheid sagt sobald sie anderweitig chatten möchte,

Am 6.12.2016 at 09:01, schrieb sportlichseriös:

 

Warum hast Du ihr diese Entscheidung überlassen und Dich somit davon abhängig gemacht? 

Versteh' ich nicht. 

Geht mit mir jmd so um, ziehe ich mich zurück. Warum soll ich mich auch anstellen, bis ich an der Reihe bin? 

Ich führe den Kontakt dann weiter -sofern er für mich noch interessant ist-, wenn ich Lust habe. 

Interesse kann man nicht erzwingen. Nur bin ich auch nicht bereit, meine Zeit an jmd zu vergeuden, der sie mir nicht im selben Maß entgegen bringt. (Auszug aus meinem Profil.) 

Was nicht heißt, dass zwischendurch nicht auch mal Pausen -aus diversen Ursachen- entstehen können. Mir kommt es dann auf den Inhalt der Konversation an. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tristania_:

 

Warum hast Du ihr diese Entscheidung überlassen und Dich somit davon abhängig gemacht? 

Versteh' ich nicht. 

Geht mit mir jmd so um, ziehe ich mich zurück. Warum soll ich mich auch anstellen, bis ich an der Reihe bin? 

Ich führe den Kontakt dann weiter -sofern er für mich noch interessant ist-, wenn ich Lust habe. 

Interesse kann man nicht erzwingen. Nur bin ich auch nicht bereit, meine Zeit an jmd zu vergeuden, der sie mir nicht im selben Maß entgegen bringt. (Auszug aus meinem Profil.) 

Was nicht heißt, dass zwischendurch nicht auch mal Pausen -aus diversen Ursachen- entstehen können. Mir kommt es dann auf den Inhalt der Konversation an. 

ich hatte vorher schon geschrieben,das ich abbreche da auch ich mich nicht anstelle ,bis ich an der Reihe bin,

sie versicherte mit mir chatten zu wollen, ich soll nicht abbrechen,

daraufhin forderte ich sie auf , mir zu sagen , wenn die Nachricht eines Anderen sie sehr neugierig macht

und sie lieber anderweitig chatten möchte , da ich mich dann ausklinke.

 

Interesse kann man nicht erzwingen. Nur bin ich auch nicht bereit, meine Zeit an jmd zu vergeuden, der sie mir nicht im selben Maß entgegen bringt. (Auszug aus meinem Profil.) 

Das entspricht auch meinem Denken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vaiana:

Man erhält als Frau ziemlich viele Nachrichten hier. Ich persönlich versuche allen zu antworten. Wenn das den anderen stört und er dadurch den Kontakt abbricht, ist das sein Problem. Ich muss mich hier keinem rechtfertigen. 

du musst dich natürlich nicht rechtfertigen,

wenn dein Gegenüber dich aber ernst nehmen soll und du mit ihm schriftlich etwas besprichst,

was mehrere Nachrichten erfordert , sollte man einfach mal das Beantworten der Nachrichten von Dritten,

für eine Weile aussetzen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Das entspricht auch meinem Denken

So, wie es sich liest, hast Du aber SO nicht gehandelt ... hast Dich weiter hinhalten lassen - Nachricht für Nachricht für Nachricht ... hast ihr die Entscheidung überlassen, ob und wieviel Aufmerksamkeit Du bekommst ... immer mal mit drei Worten anfüttern, damit Du nicht offline gehst und Du spielst das -IHR- Spielchen mit. 

Da wäre ich längst weg gewesen und hätte mich mit interessanteren Dingen beschäftigt. 

Ich hab mit solchen Menschen einfach keine Geduld. 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tristania_:

So, wie es sich liest, hast Du aber SO nicht gehandelt ... hast Dich weiter hinhalten lassen - Nachricht für Nachricht für Nachricht ... hast ihr die Entscheidung überlassen, ob und wieviel Aufmerksamkeit Du bekommst ... immer mal mit drei Worten anfüttern, damit Du nicht offline gehst und Du spielst das -IHR- Spielchen mit. 

Da wäre ich längst weg gewesen und hätte mich mit interessanteren Dingen beschäftigt. 

Ich hab mit solchen Menschen einfach keine Geduld. 

 

 

Nachdem ich dann bemerkte das sie es irgendwie braucht,immer mit mehreren zeitgleich zu schreiben,

habe ich den Kontakt abgebrochen.

Geschrieben

Für mich hat das nicht zwingend damit zu tun, das zu 'brauchen'. 

Hab ich beispielsweise einen vielversprechenden Kontakt beendet oder der wurde von ihm auf Eis gelegt, schaue ich natürlich erstmal, was sich mir anbietet und sich auf eigene Faust hin finden lässt. 

Nach und nach kristallisiert sich dann beim Schreiben heraus, wer mein Interesse so sehr fesselt, dass ich mich auf ihn konzentriere und dann auch keine engeren Kontakte pflege. 

Die Schreiberlinge ausgenommen, mit denen der Kontakt schon länger besteht, aber kein wirkliches Date-Interesse besteht. 

 

Vllt.  ist sie ebenso vorgegangen und Du warst es eben nicht. Passiert. 

Nur spiele ich in so einer Situation mit offenen Karten. 

 

Geschrieben

" Gewähre nie einem Menschen Priorität welcher Dich nur als Option betrachtet . "

Ich denke auch das Damit Alles gesagt ist .

Geschrieben

Ich habe vorgestern erfahren das "nur" schreiben allem Anschein nach nicht funktioniert.

Ich hatte/habe hier über Wochen einen wirklich sehr interessanten Kontakt, gleich zu Anfang war klar das wir sexuell nicht zusammen kommen werden, das wurde von ihm auch akzeptiert.

So hatten wir wirklich tolle Gespräche und vorgestern wurde ich von ihm plötzlich gefragt wie das denn jetzt wäre, ob er denn bei mir Chancen hätte oder ob das jetzt der Abschied sei.

Naja, ich war wirklich der Meinung das Thema wäre durch, aber Mann kann das wohl nicht, er schreibt wohl immer mit dem Gedanken an Sex im Hinterkopf und rechnet sich doch etwas aus, schade.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab es nicht gerne allne zu antworten , die meisten haben das gefühl nur weil jemand hier ist, isi sich verpflichet mit allen zu schreiben und sex zu haben, versaut einer mit nachrichten werden alle im gleiche topf geworfen, ich lösche 99% aller nachrichten die ich bekomme, bin keine Bürotussi die mails liesst und antwortet 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb lolita324:

ich hab es nicht gerne allne zu antworten , die meisten haben das gefühl nur weil jemand hier ist, isi sich verpflichet mit allen zu schreiben und sex zu haben, versaut einer mit nachrichten werden alle im gleiche topf geworfen, ich lösche 99% aller nachrichten die ich bekomme, bin keine Bürotussi die mails liesst und antwortet 😂😂😂

Schön, daß ich nicht zu den 99% gehöre... 😆😆😆 ... Du antwortest mir immer.... 🖒🖒🖒🖒🖒

×
  • Neu erstellen...