Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlimm ist ebenfalls wieviele auf dem selben Trip sind 🤔

Geschrieben

Schlimm ist was manche für Vorstellungen und wünsche haben, sind 50 oder so und suchen junge knackige Typen und glauben das jeder nur notgeil mit dem Schwanz wackelt wenn die sich melden 😂 Verrückte Welt

Geschrieben

Erst dachte ich ja hier geht es um den Chat. Bei der Minderheit der Damenwelt hier ist es ja ok und normal, das die Dame von mehreren Herren angechattet wird und sich dann wohl auch mit mehreren unterhält. Der, der in der Lage ist sie zu fesseln, den Funken überspringen zu lassen gewinnt. Sportlich Evolutionär betrachtet natürlich. Verständlich. Aber dann durch weitere Kommentare habe ich festgestellt das es um die Nachrichten geht, und der Threadstarter über seine Möglichkeiten als Premium oder VIP sich den Nachrichtenstatistiken bedient Du verlangst ernsthaft das sie nur mit Dir schreiben soll? Wartest bei POST !!!! auf sofortige Antwort? Sorry aber für mich hast du da einen ziemlichen Schatten in Bezug auf deine Erwartungshaltung. Einige Damen hier haben dir außerdem die Problematik mit der Nein Danke Funktion und der Statistik erzählt. Selbst ich als jemand der sich mehr zur dunklen Seite der Leidenschaft hingezogen fühlt gern Kontrolle und Führung ausübt ..... kann da nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Also ich bin neu und finde es ganz schrecklich das innerhalb von wenigen Minuten schon eine Antwort verlangt wird. Wenn ich lese man soll gefälligst nur mit einem schreiben kommen mir eenthalte Zweifel ob ich hier richtig bin.

Geschrieben

Und..... nicht immer wird parallel geschrieben. Manchmal sauge ich auch Staub oder wische den Flur oder Baue ein neues Schuhregal auf....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Wie denkt ihr darüber,oder wie verhaltet ihr euch in so einem Fall.

Soll sie doch mit mehreren schreiben. Das ist mir Jacke wie Hose. Wenn nur zwei Wörter dauerhaft geantwortet werden, fliegt die Konversation in den Papierkorb. 

Dafür ist auch hier die Auswahl unter den Frauen zu groß!

Engelssturz-4917
Geschrieben

Wenn eine Frau nur mit 2-3 Worten antworten heißt es für mich einfach Desinteresse ihrerseits und da kann sie noch so geil wirken, es heißt für mich Adios. Wer sich wirklich interessiert für jemanden schreibt zumindest in paar Sätze, stellt Gegenfragen und macht nicht ein Frage-Antwortspiel daraus. Ich finde Frauen lustig, die in ihren Profil keine Einzeiler in Nachrichten wünschen, dann aber selbst zu faul, zu doof oder was weiß ich sind um mehr als nur wenige Phrasen zu senden. Viele Frauen stellen sich hier als etwas besseres dar, präsentieren sich geil aber intellektuell echte Nullnummern. Erwarten aber Aufmerksamkeit, suhlen sich darin und halten "Verehrer" mit kurzen Rückmeldungen bei der Stange und die Kerle raffen es oft zu spät. Ich bin nicht angefressen wegen irgendwas, ist einfach mal direkt unverblümt.

Geschrieben

Wer setzt schon alles auf ein Pferd? Ich würde es ähnlich machen, weil wenn die Antwort zu lange auf sich warten lässt meckern auch alle. Wenn dein Kontakt so toll gewesen wäre hättest du auch gewartet. Und so wie es sich anhört fandest du sie vielleicht besser als sie dich?

Geschrieben

Stell dir vor , das gibt es auch bei den Männern...

Geschrieben

@ wahnsinns-beute (Schuhregal aufbauen) :ironie an: Wie du bist nicht nackt hinter dem rechner und spielst die ganze zeit an dir herum?: Ironie aus..... genau so ist es aber auch.

Geschrieben

Tja.... Es gibt auch reales Leben mit Allem was dazu gehört. Mich nervt, wenn jemand erwartet, dass ich rund um die Uhr online sein soll.... Und mal ehrlich.... Ist kein Platz für Monogamie hier. Auch bei schreiben 😆😆😆

Geschrieben

Leben und Leben lassen. Das gilt auch für den Schriftverkehr.

 

Geschrieben

So eine Frechheit. Wie können sich die Damen nur erlauben mit mehr als einer Person Kontakt zuhaben. Aber ich kenne diesen Schlag Frauen. Das sind die selben die sich im realen Leben auch mit mehr als einer Person unterhalten. Diese Geselligkeit sollte man sofort unterbinden. Es ist doch selbstverständlich das man selbst unbedingt im Mittelpunkt stehen sollte und sich Frau ausschließlich auf einen konzentrieren sollte. Kleiner Tipp für dich, wenn du mal eine Frau an deiner Seite hast, kette sie am besten im Keller oder auf dem Dachboden an. So kannst du dir sicher sein das ihre Aufmerksamkeit voll und ganz dir gehört.

Geschrieben

Das ist heute leider weit verbreitet und liegt halt daran, dass die Leute ( Männer und Frauen ) , die das so machen, schlicht kein ernsthaftes Interesse haben. Man kennt es doch selbst, hat man an irgendetwas echtes Interesse, ist man voll bei der Sache, ist es ganz nett, hat man auch andere Sachen im Kopf.... und wer es nötig hat, im Internet zu suchen, hat oft kein echtes Interesse , da er/sie oft gar nicht weiß , was man im Grunde möchte und immer denkt, hinter der nächsten ecke könnte ein noch interessanterer Mensch stehen, man ist halt "offen" . So ein Verhalten wirkt sich natürlich auch auf die Unterhaltung aus, da man ständig in einer Konkurrenzsituation ist, redet man oft irgendeinen Scheiß, nur um interessanter zu wirken, als der Andere Part. Wer das mag, ok..., ich kann auf sowas nicht. Aber da das hier ohnehin eine Traumwelt ist und sich jeder vom 40 Kilo Gnubbel , bis zur 160 Kilo Ballerina wie eine Elfe vorkommt, ists schon wieder ok

Geschrieben

Das ist heute leider weit verbreitet und liegt halt daran, dass die Leute ( Männer und Frauen ) , die das so machen, schlicht kein ernsthaftes Interesse haben. Man kennt es doch selbst, hat man an irgendetwas echtes Interesse, ist man voll bei der Sache, ist es ganz nett, hat man auch andere Sachen im Kopf.... und wer es nötig hat, im Internet zu suchen, hat oft kein echtes Interesse , da er/sie oft gar nicht weiß , was man im Grunde möchte und immer denkt, hinter der nächsten ecke könnte ein noch interessanterer Mensch stehen, man ist halt "offen" . So ein Verhalten wirkt sich natürlich auch auf die Unterhaltung aus, da man ständig in einer Konkurrenzsituation ist, redet man oft irgendeinen Scheiß, nur um interessanter zu wirken, als der Andere Part. Wer das mag, ok..., ich kann auf sowas nicht. Aber da das hier ohnehin eine Traumwelt ist und sich jeder vom 40 Kilo Gnubbel , bis zur 160 Kilo Ballerina wie eine Elfe vorkommt, ists schon wieder ok

Geschrieben

Das ist heute leider weit verbreitet und liegt halt daran, dass die Leute ( Männer und Frauen ) , die das so machen, schlicht kein ernsthaftes Interesse haben. Man kennt es doch selbst, hat man an irgendetwas echtes Interesse, ist man voll bei der Sache, ist es ganz nett, hat man auch andere Sachen im Kopf.... und wer es nötig hat, im Internet zu suchen, hat oft kein echtes Interesse , da er/sie oft gar nicht weiß , was man im Grunde möchte und immer denkt, hinter der nächsten ecke könnte ein noch interessanterer Mensch stehen, man ist halt "offen" . So ein Verhalten wirkt sich natürlich auch auf die Unterhaltung aus, da man ständig in einer Konkurrenzsituation ist, redet man oft irgendeinen Scheiß, nur um interessanter zu wirken, als der Andere Part. Wer das mag, ok..., ich kann auf sowas nicht. Aber da das hier ohnehin eine Traumwelt ist und sich jeder vom 40 Kilo Gnubbel , bis zur 160 Kilo Ballerina wie eine Elfe vorkommt, ists schon wieder ok

Geschrieben

Wenn bei uns meine Frau in den Chat geht, dann ist es wie bei den Motten und dem Licht. Über 10 Nachrichten sind da keine Seltenheit. Da gilt es erst mal abzuklopfen, wer überhaupt echtes INteresse hat und in Frage käme. Das ist aber, denke ich, normal.

Geschrieben

Das ist wie beim Lottospielen , da kriegs auch nie was zurück 😊 freu dich auf Weihnachten!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Das ist hier sehr unwahrscheinlich.

Obwohl ich hier manchmal auch mehrere Tage nicht online bin, habe ich es bisher noch nie erlebt, dass ich nach einem erneuten einloggen mehr als nur eine Nachricht von mehreren Frauen (oder Paaren) im Kasten hatte.

Nicht einmal nach dem Schalten einer Date-Anzeige.

Das ist nicht so unwahrscheinlich. :)

 

Geschrieben

Muss ich dir recht geben. Kommt anscheinend öfter vor. Finds nicht gerade prickelnd

Geschrieben

Was erwartest du, Frau kann sich hier wie im Supermarkt aussuchen was ihr gefällt. Und wenn dein Ego eine Beule bekommt ist das dein Problem. Du bist hier einer unter vielen. Entweder du sprichst es direkt an und weißt wie Sie darüber denkt oder ziehst dich zurück...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sportlichseriös:

hier war es ein fortgeschrittener Kontakt , wo sie das Gespräch fortsetzen wollte,

ich wollte abbrechen und zu einem späteren Zeitpnkt wieder schreiben,

wenn du siehst das in 2Std 35 pn an dich gehen ,aber 300 in der Zeit von ihr geschrieben wurden,

liegt es nahe,dass sie mit mehreren gleichzeitig schreibt,

ist soweit auch okay, aber nicht wenn ich unterbrechen möchte,sie mir aber versichert ,nur mit mir zu schreiben

Ach Schätzchen....das ist schon eine Form von Stalking wa :-( sie kann tun und lassen was sie will !

Und in Bezug auf den Nachrichtenzähler kann ich dir sagen das jede einzelne Nachricht gezählt wird ....sprich wenn wir beide chatten .....und 150 Nachrichten zusammen insgesamt geschrieben dann werden diese aufgelistet .

Also weeste bescheid beim nächsten Ausspionieren ;) 

und meine persönliche Meinung ...lass es einfach sein ...es bringt dich nicht zum Ziel .

Mir persönlich vergeht die Lust auf Sex bei solch Menschen.

 

Geschrieben

wenn jemand meint, mir hinterherschnüffeln zu müssen und kontrollieren zu müssen, wieviele der versendeten nachrichten an ihn gingen und über die anderen nachrichten herumspekuliert, dann ist der schneller auf der abschussliste, als er "peng" sagen kann

und dem TE kann man nur sagen, ist ein kontakt interessant und intensiv genug, dann kommen mehr als 2-wort nachrichten und die anderen kontakte schlafen automatisch ein...war wohl mit dir nicht der fall.............:smirk:

×
  • Neu erstellen...