Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woran erkennst du das jemand noch mit 5-6 anderen gleichzeitig schreibt? Ich bin leicht verwirrt !? Im übrigen hat jeder das Recht zu antworten wann ihm beliebt und nicht wenn der Gesprächspartner es fordert. Ich für meinen Teil antworte wie es mir passt ....wie ich gelaunt bin....ob ich in Stimmung bin für neue Kontakte ect.....und ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl mit wem ich schreibe egal ob ich mit 3 Worten angeschrieben werde oder mit 30 Sätzen. Und mittlerweile antworte ich auch nicht mehr jedem weil es Männer gibt die auch kein ...nein danke kein Interesse ....verstehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man Menschen dermaßen bedrängen kann zu antworten ....das ist in meinen Augen pure Verzweiflung. Abwegen muss man auch genau mit wem man chattet denn viele betrachten eine Antwort schon als bindende Fickeinladung. Diese Unentspanntheit ist wirklich zu schreien.....

Geschrieben

Habt ihr noch andere Probleme? Wir sind hier auf POPPEN! Da sollte keiner von seinem Gegenüber Exklusivität erwarten....dann muss Frau/Mann sich andere Plattformen suchen....für die man viel Geld zahlen kann. Locker bleiben wäre zur Entspannung ganz gut ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

hast du ihr gesagt,  dass du dich in der zeit langweilst weil du nur auf ihre antwort wartest ?

ja, und vorgeschlagen zu einem anderen Zeitpunkt das Gespräch fortzusetzen ,

damit sie in Ruhe die andere pn beantworten kann,dies wollte sie nicht,

sie sagte, die anderen pn ,da würde sie nur immer nein danke antworten,

sie müßte dann noch ca 250 mal nein danke geschrieben haben in 2 Std,

ich sagte ihr dann irgendwann ,dass ich auf so was keine Lust habe,

das wars ,

dennoch mochte ich sie

Geschrieben

@pomelo77

Hier kann es durchaus zu Exklusivität kommen, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst für dich, ist es für andere nicht ausgeschlossen 

Geschrieben

du wenn ich hier bin und mit jemand schreibe der vielleicht noch im forum aktiv ist, dann sitze ich nicht nur rum und warte dass er mal endlich antwortet. dann räume ich meine spülmaschine aus, saug vielleicht mal kurz die bude durch, lese im forum, vielleicht auch mal auf anderen seiten stöbern oder sonst was machen. ich sehe das nicht als schlimm an wenn ich mal nicht gleich eine antwort bekomme. ich schreib zwar viel, einen so hohen stellenwert hat poppen aber nicht dass ich nur rumsitze und mich langweile.

du bist nicht der einzige mann der wartet, das machen noch andere. warum ? gibts nichts abzuspülen, keine wäsche zum aufhängen ?

es reicht doch wenn man nachliest.

Geschrieben

Man muss ja nen bisschen Auswahl haben 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt es sehr , wenn ich mit einer Frau Nachrichten austausche und merke ►dass sie gleichzeitig noch mit 5-6 anderen Usern schreibt,►heiß ,man wartet auf Antwort ,wartet ,wartet und dann kommen Antworten, bestehend aus max 2 Worten, ►sie kann  nur ganz kurz antworten,da sie ja immer reihum antwortet, ►finde es turned up , man verliert die Lust am Nachrichtenaustausch. ►habe gerade leider auf Grund dieser Unart einen Kontakt verloren,den ich bis dahin sehr mochte.►Wie denkt ihr darüber,oder wie verhaltet ihr euch in so einem Fall.

Das hieße ja im Umkehrschluss, dass du nur ein "Nein Danke" erhältst, wenn eine Frau schon mit jemanden hier schreibt. Was ist das überhaupt für ein komischer Gedanke? Wenn überhaupt, dann will man sich doch lediglich näher kennenlernen. Selbst bei einem Telefonat, heißt das doch noch lange nicht, dass man privilegiert ist. Ich selbst mache diese gewisse Situation des "Einfrierens", wirklich erst von einem realen Date abhängig. Wenn ich dann am Ende einen Kontakt für mich gefunden habe, dann erst würde mich das richtig stören und belasten. Ich werde niemals der Typ X sein, der am Donnerstag kommen darf, weil Typ Y am Mittwoch kommt und Typ Z am Freitag. Sofern ich mich auf jemanden einlasse, bin ich für diese Person monogam und das erwarte ich dann auch im Gegenzug.

Keinen Polygamisten dieser Welt werde ich verurteilen, ich teile lediglich nicht die Ansicht oder das Hobby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pomelo77:

Habt ihr noch andere Probleme? Wir sind hier auf POPPEN! Da sollte keiner von seinem Gegenüber Exklusivität erwarten....dann muss Frau/Mann sich andere Plattformen suchen....für die man viel Geld zahlen kann. Locker bleiben wäre zur Entspannung ganz gut ;)

es gibt hier auch Leute ,die ernsthaft jemand kennen lernen möchten und nicht nur aus Langeweile hier herumfattern

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb magnifica_70:

sowas geht ganz schnell wenn man sich mit jemand unterhält den man gut kennt. das kann sogar nur einer oder eine sein.

man kann übrigens pro tag nur 30 punkte sammeln, da muss man keine 250 nachrichten schicken. 30 punkte hat man in 10 minuten zusammen.

das war nicht von mir hab nur zitiert :) ja stimmt wegen punkte hast recht man kann nur 30 sammeln das habe ich vergessen.Dann weiss ich net vllt die finden andere Männer interessanter deswegen schreiben sie so viel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@pomelo77

Hier kann es durchaus zu Exklusivität kommen, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst für dich, ist es für andere nicht ausgeschlossen 

hast du so Schlimmes erlebt,dass du unbedingt verletzen willst, bleibe doch einfach sachlich,

woher weißt du was ich mir vorstellen kann und was nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

hast du so Schlimmes erlebt,dass du unbedingt verletzen willst, bleibe doch einfach sachlich,

woher weißt du was ich mir vorstellen kann und was nicht...

Ach......du bist @sportlichseriös und @pomelo77. ?????? .....ansonsten...lerne lesen und verstehen ...dann klappts auch mit nem Dialog 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Das hieße ja im Umkehrschluss, dass du nur ein "Nein Danke" erhältst, wenn eine Frau schon mit jemanden hier schreibt. Was ist das überhaupt für ein komischer Gedanke? Wenn überhaupt, dann will man sich doch lediglich näher kennenlernen. Selbst bei einem Telefonat, heißt das doch noch lange nicht, dass man privilegiert ist. Ich selbst mache diese gewisse Situation des "Einfrierens", wirklich erst von einem realen Date abhängig. Wenn ich dann am Ende einen Kontakt für mich gefunden habe, dann erst würde mich das richtig stören und belasten. Ich werde niemals der Typ X sein, der am Donnerstag kommen darf, weil Typ Y am Mittwoch kommt und Typ Z am Freitag. Sofern ich mich auf jemanden einlasse, bin ich für diese Person monogam und das erwarte ich dann im Gegenzug.

Keinen Polygamisten dieser Welt werde ich verurteilen, ich teile lediglich nicht die Ansicht oder das Hobby

eigentlich sind deine Aussagen deckungsgleich mit meinem Denken,

es war ein fortgeschrittener Kontakt, desshalb störte es mich ja

Geschrieben

@sportlichseriös: Ich möchte dir nicht zu nahe treten und kann ein Stück weit deinen Frust auch verstehn. Aber ich bin, mit Unterbrechungen, schon etliche Jahre hier. Und ich bin der Meinung, poppen ist nicht unbedingt die Seite, um ernsthaft jemenden kennenzulernen....auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen. @DickeElfeBln: Ich spreche nicht jeder Begegnung Exclusivität ab. Ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass diese in den meisten Kontakten nicht gegeben ist. Und noch was: jeder hat seine Meinung. Ich will keinem auf den Schlips treten....aber ungezwungen äußern dürfen, was ich denke!

Geschrieben

@sportlichseriös ► Diesen Anspruch auf Persönlichkeit kann man ohnehin nicht haben. Das erspart dir doch viel Kummer. Dann denkt das Fräulein halt anders. C'est la vie

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mit dem mann der mich interessiert hat am wenigsten geschrieben, das muss doch nicht heissen dass man dann kein interesse hat. das was man schreibt muss passen, viel muss es nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hartaberzärtlich:

Sei froh das Du überhaupt eine Antwort bekommst!Bin seit fast einem Monat hier und hab noch nicht eine Antwort bekommen!!Ich überlege schon mich hier wieder abzumelden

Mir haben meinen Eltern immer Würstchen über die Ohren gehängt, damit zumindest die Hunde mit mir spielen.

 

Nee, im Ernst:

Wenn einem das parallele Schreiben auf der anderen Seite nicht gefällt, braucht man ja nicht anworten.

Ich mag es auch nicht, aber da muss Mann einfach durch. Dabei habe ich auch noch nie ansatzweise einen Blumentopf gewonnen. Ich denke halt, vielleicht ist es diesmal anders.

Egal, kommt Zeit kommt Mädel!

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pomelo77:

@sportlichseriös: Ich möchte dir nicht zu nahe treten und kann ein Stück weit deinen Frust auch verstehn. Aber ich bin, mit Unterbrechungen, schon etliche Jahre hier. Und ich bin der Meinung, poppen ist nicht unbedingt die Seite, um ernsthaft jemenden kennenzulernen....auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen. @DickeElfeBln: Ich spreche nicht jeder Begegnung Exclusivität ab. Ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass diese in den meisten Kontakten nicht gegeben ist. Und noch was: jeder hat seine Meinung. Ich will keinem auf den Schlips treten....aber ungezwungen äußern dürfen, was ich denke!

ich gebe dir ja recht, aber man sollte immer Respekt haben ,auch beim PN Austausch,

bei belanglosen Gesprächen ist es mir auch relativ egal, aber manchmal ist es anders,

hier war es ein ernsthafterer fortgeschrittener Kontakt

Geschrieben

Wer nicht will der hat schon ^^ Entweder du machst das mit oder nicht! Du bestimmst es ja wer deiner Aufmerksamkeit würdig ist und Sie hat genau das gleiche recht :) Stell es dir doch einfach mal vor, wenn eine Frau viele tolle Geschenke bekommt. Sie weiss nicht was zuerst und was zuletzt und alle gleich geht halt nicht:)

Geschrieben

Vielleicht war ihr auch einfach alles zu viel? Manchmal reagieren Frauen, mich eingeschlossen, dann etwas komisch bzw. unfair. Und greifen dann auf etwas unfaire Mittel zurück....

Geschrieben

ich denke mal das nervt oder stört so einige. aber seh es mal von der anderen seite. solange nichts konkretes feststeht, hast du besimmt auch nichts dagegen mit 3-4-5 frauen gleichzeitig zu chatten. man weiss ja nicht was sich wo entwickelt oder wie endet. hat was mit chancen offen halten zu tun. und wer hat nicht gerne mehrere eisen im feuer?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Woran erkennst du das jemand noch mit 5-6 anderen gleichzeitig schreibt? Ich bin leicht verwirrt !? Im übrigen hat jeder das Recht zu antworten wann ihm beliebt und nicht wenn der Gesprächspartner es fordert. Ich für meinen Teil antworte wie es mir passt ....wie ich gelaunt bin....ob ich in Stimmung bin für neue Kontakte ect.....und ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl mit wem ich schreibe egal ob ich mit 3 Worten angeschrieben werde oder mit 30 Sätzen. Und mittlerweile antworte ich auch nicht mehr jedem weil es Männer gibt die auch kein ...nein danke kein Interesse ....verstehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man Menschen dermaßen bedrängen kann zu antworten ....das ist in meinen Augen pure Verzweiflung. Abwegen muss man auch genau mit wem man chattet denn viele betrachten eine Antwort schon als bindende Fickeinladung. Diese Unentspanntheit ist wirklich zu schreien.....

hier war es ein fortgeschrittener Kontakt , wo sie das Gespräch fortsetzen wollte,

ich wollte abbrechen und zu einem späteren Zeitpnkt wieder schreiben,

wenn du siehst das in 2Std 35 pn an dich gehen ,aber 300 in der Zeit von ihr geschrieben wurden,

liegt es nahe,dass sie mit mehreren gleichzeitig schreibt,

ist soweit auch okay, aber nicht wenn ich unterbrechen möchte,sie mir aber versichert ,nur mit mir zu schreiben

Geschrieben

300 Nachrichten können auch 300 mal ein "Nein Danke" verschickt sein!

Ich kenne das: die Männer wundern sich, warum ich so viel schreibee. Tue ich garnicht, ich verschicke "Nein Danke" Antworten. Und das auch nur, weil beim bloßen Löschen der Nachrichten wirklich fiese Kommentare kommen. Das macht leider nicht viel Spass und als Frau steht man mal wieder kurz vorm abmelden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

ich denke mal das nervt oder stört so einige. aber seh es mal von der anderen seite. solange nichts konkretes feststeht, hast du besimmt auch nichts dagegen mit 3-4-5 frauen gleichzeitig zu chatten. man weiss ja nicht was sich wo entwickelt oder wie endet. hat was mit chancen offen halten zu tun. und wer hat nicht gerne mehrere eisen im feuer?

ich meine fortgeschrittene Kontakte , bei Erstkontakten da gebe ich dir recht, hier war es schon enger,persönlicher

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportlichseriös:

aber nicht wenn ich unterbrechen möchte,sie mir aber versichert ,nur mit mir zu schreiben

wenn man mitteilt,  dass man sonst mit niemand schreibt was so aber nicht stimmt, finde ich nicht schön. was hast du darauf geantwortet ?

 

Geschrieben

Sportlich nehmen, bin ja nur noch ab und an zum Zeitvertreib hier. Manche Damen bekommen auf einmal einen Echtheitscheck oder loggen sich einfach aus , mitten im Nachrichten schreiben. Trotzdem unterhaltsam hier

×
  • Neu erstellen...