Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 Wort Antworten sind doch der beste Beweis für ihr Desinteresse 😬

Geschrieben

Ohhh Männer 😂 die Frauen können doch machen was sie wollen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xTopperHarleyx:

So eine Frechheit. Wie können sich die Damen nur erlauben mit mehr als einer Person Kontakt zuhaben. Aber ich kenne diesen Schlag Frauen. Das sind die selben die sich im realen Leben auch mit mehr als einer Person unterhalten. Diese Geselligkeit sollte man sofort unterbinden. Es ist doch selbstverständlich das man selbst unbedingt im Mittelpunkt stehen sollte und sich Frau ausschließlich auf einen konzentrieren sollte. Kleiner Tipp für dich, wenn du mal eine Frau an deiner Seite hast, kette sie am besten im Keller oder auf dem Dachboden an. So kannst du dir sicher sein das ihre Aufmerksamkeit voll und ganz dir gehört.

du hast den Zusammenhang nicht richtig gelesen, es war ein pn chat

ich wollte abbrechen, sie bat mich weiter zu schreiben mit dem Hinweis ,das sie an anderen Nachrichten nicht interessiert ist, ich bat sie mir zu sagen,sobald sie anderweitig chatten möchte,

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

du hast den Zusammenhang nicht richtig gelesen, es war ein pn chat

ich wollte abbrechen, sie bat mich weiter zu schreiben mit dem Hinweis ,das sie an anderen Nachrichten nicht interessiert ist, ich bat sie mir zu sagen,sobald sie anderweitig chatten möchte,

 

Hab das gelesen und verstanden. Trotzdem kann ich dein Problem in keinster Weise nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dray69:

Erst dachte ich ja hier geht es um den Chat. Bei der Minderheit der Damenwelt hier ist es ja ok und normal, das die Dame von mehreren Herren angechattet wird und sich dann wohl auch mit mehreren unterhält. Der, der in der Lage ist sie zu fesseln, den Funken überspringen zu lassen gewinnt. Sportlich Evolutionär betrachtet natürlich. Verständlich. Aber dann durch weitere Kommentare habe ich festgestellt das es um die Nachrichten geht, und der Threadstarter über seine Möglichkeiten als Premium oder VIP sich den Nachrichtenstatistiken bedient Du verlangst ernsthaft das sie nur mit Dir schreiben soll? Wartest bei POST !!!! auf sofortige Antwort? Sorry aber für mich hast du da einen ziemlichen Schatten in Bezug auf deine Erwartungshaltung. Einige Damen hier haben dir außerdem die Problematik mit der Nein Danke Funktion und der Statistik erzählt. Selbst ich als jemand der sich mehr zur dunklen Seite der Leidenschaft hingezogen fühlt gern Kontrolle und Führung ausübt ..... kann da nur den Kopf schütteln.

es war ein pn chat, auch kein Erstkontakt,sondern eine etwas längere Bekanntschaft

ich habe nicht verlangt das sie nur mit mir schreiben soll,

ich hatte nur verlangt,das sie Bescheid sagt sobald sie anderweitig chatten möchte,

als ich unterbrechen wollte( ohne sauer zu sein) ,da sie mit mehreren gleichzeitig schrieb ,

bat SIE mich zu bleiben, mit den Worten

...die anderen Pn interessieren mich nicht, ich möchte jetzt nur mit dir chatten.....

dem war nicht so 1:8 ging es weiter und das hat mich genervt.

 

Wäre es ein Erstkontakt mit einer Unbekannten,dann gebe ich dir Recht,

 

Geschrieben

Manchmal hat man halt viel zutun. Ich bin meistens nebenbei online. Sag dann aber das ich kaum zeit habe und mann/Frau sich später melden soll. Wenn dein gegenüber das ständig so macht und dich das nervt, dann lass es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich hatte nur verlangt,das sie Bescheid sagt sobald sie anderweitig chatten möchte

Ja und nun ist es vorbei. Dein Gejammer und Gestalke werfen wie immer ein mieses Bild auf alle anderen Männer und erzeugen jedenfalls bei mir den Modus des Fremdschämens. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rosly:

Manchmal hat man halt viel zutun. Ich bin meistens nebenbei online. Sag dann aber das ich kaum zeit habe und mann/Frau sich später melden soll. Wenn dein gegenüber das ständig so macht und dich das nervt, dann lass es.

du selbst schreibst den Unterschied ...du sagst dann Bescheid...

sie nicht ,sie sagte ,ich möchte nur mit dir chatten,weil ich keine Lust mehr hatte und

schreibt dann 300pn in 2Std ,davon 35 an mich,...

schätze sie hatte Zeit

Geschrieben

Wenn sie diese noch durcheinander bringt ist es besonders toll. Ich breche dann sofort ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyree81:

Ja und nun ist es vorbei. Dein Gejammer und Gestalke werfen wie immer ein mieses Bild auf alle anderen Männer und erzeugen jedenfalls bei mir den Modus des Fremdschämens. 

ich Jammer nicht und stalke nicht,

sondern ich hatte lediglich gesagt ,dass es mich nervt und wollte wissen wie andere darüber denken,

um herauszufinden ob ich das zu eng sehe oder nicht ,

finde es nicht schlimm mal die Meinung anderer wissen zu wollen

Geschrieben

Seit wann ist man hier nur einer Person "verpflichtet"?? Gehts noch? Frau kann mit so vielen gleichzeitig schreiben, wie es ihr gefällt! Und erzähl mir nicht, du machst das nicht. Wer soll das glauben??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sportlichseriös:

schreibt dann 300pn in 2Std ,davon 35 an mich,...

schätze sie hatte Zeit

Wow das ist harte Kontrolle.  Lass sie doch vllt. Hat sie noch jemand interessantes kennengelernt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinless37:

Seit wann ist man hier nur einer Person "verpflichtet"?? Gehts noch? Frau kann mit so vielen gleichzeitig schreiben, wie es ihr gefällt! Und erzähl mir nicht, du machst das nicht. Wer soll das glauben??

 

vor 3 Minuten, schrieb sinless37:

Seit wann ist man hier nur einer Person "verpflichtet"?? Gehts noch? Frau kann mit so vielen gleichzeitig schreiben, wie es ihr gefällt! Und erzähl mir nicht, du machst das nicht. Wer soll das glauben??

das stimmt, aber sie sollte nicht jemanden, der nicht mehr möchte ,

hinhalten mit den Worten, sie will nur mit ihm chatten.

Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber manchmal,wenn auch selten,entwickelt sich was,wo es dann anders ist,

man sich dann auf eine Person konzentriert

Geschrieben (bearbeitet)

@sportlichseriös Wenn Du dich von einer Antwort deiner angeschriebenen Abhängig machst begibst du dich in eine Richtung die dich nur nervt und stresst. Genau wie Frau hat auch Mann die Möglichkeit mehrgleisig zu fahren bzw. zu schreiben. Wenn Sie Dir nicht gleich antwortet dann durchstöbere einfach die Mitgliederliste nach weiteren Potentialen. Es findet sich hier schon was bzw jemand anderes ;) .... Schreib hier nicht zuviele PNs sondern versuche in einem Telefonat o.ä. heraus zu finden ob diese Frau deine Aufmerksamkeit wirklich wert ist. Falls ja, bleib dran und charmant wie du es sicherlich sein kannst. Solltest du beim Telefonat jedoch feststellen, dass Sie sich nur gut präsentieren aber nicht artikulieren kann oder sonst nicht in dein Suchmuster passt dann verabschiede dich mit einem Kompliment und such einfach weiter... Das ist kein Allheilmittel jedoch ist es eher ratsam die Dinge hier nicht so ernst und wichtig zu nehmen... tob dich hier aus, aber werde nicht frustiert wie manch anderer oder andere hier  ;)

bearbeitet von helios_amor
vertippt nochmal 8)
Geschrieben

Als Frau hat man hier halt nun mal mehr Anfragen zu beantworten als die Herren der Schöpfung und wenn man schon so lieb ist und auf jede auch persönlich schreibt, dann kann das halt schon mal ein bisschen dauern. Melde Dich mal spasseshalber, nur für 2 Tage, mit einem weiblichen Nick an, dann weißt Du was ich meine ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mad076:

Schlimm ist was manche für Vorstellungen und wünsche haben, sind 50 oder so und suchen junge knackige Typen und glauben das jeder nur notgeil mit dem Schwanz wackelt wenn die sich melden 😂 Verrückte Welt

Ist  aber auch so 

Geschrieben

UnD wenn man nur einem antwortet (und das wärst du in einem Fall nicht) würden 5-6 andere wenn garkeine Antwort bekommen ;) wirst du gerne ignoriert?

Geschrieben

Ich war mal Beim Te auf den Profil . Koennte es nicht sein das die Angeschriebene den Te zuerst ganz nett fand , aber sie beim miteinander schreiben einfach die Sache etwas in's ' zu heisse' laufen sah ( so'n heisser Chat ist ja fuer jede nicht was ) und den Te sich einfach etwas abkuehlen lassen wollte ? Nur 'ne Vermutung 😘

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Illuni:

Als Frau hat man hier halt nun mal mehr Anfragen zu beantworten als die Herren der Schöpfung und wenn man schon so lieb ist und auf jede auch persönlich schreibt, dann kann das halt schon mal ein bisschen dauern. Melde Dich mal spasseshalber, nur für 2 Tage, mit einem weiblichen Nick an, dann weißt Du was ich meine ^^

das ist richtig ,es gab aber eine Vorgeschichte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

das ist richtig ,es gab aber eine Vorgeschichte

Dann sollte man aber mal auf eine andere Plattform zum Schreiben wechseln oder skypen oder telefonieren? Wenn man dann hier schreibt muss man halt mit kurzen Antworten rechnen, da ist nichts mit Exklusivität ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb tina410:

Ich war mal Beim Te auf den Profil . Koennte es nicht sein das die Angeschriebene den Te zuerst ganz nett fand , aber sie beim miteinander schreiben einfach die Sache etwas in's ' zu heisse' laufen sah ( so'n heisser Chat ist ja fuer jede nicht was ) und den Te sich einfach etwas abkuehlen lassen wollte ? Nur 'ne Vermutung 😘

 

vor 26 Minuten, schrieb tina410:

Ich war mal Beim Te auf den Profil . Koennte es nicht sein das die Angeschriebene den Te zuerst ganz nett fand , aber sie beim miteinander schreiben einfach die Sache etwas in's ' zu heisse' laufen sah ( so'n heisser Chat ist ja fuer jede nicht was ) und den Te sich einfach etwas abkuehlen lassen wollte ? Nur 'ne Vermutung 😘

was bedeutet Te

sie wollte ja nicht abbrechen,unterbrechen ,beteuerte nicht mit anderen parallel zu chatten,

was nicht stimmte,

nur warum,ich finde es nicht schlimm ,zu sagen wenn ich anderweitig chatten möchte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Illuni:

Dann sollte man aber mal auf eine andere Plattform zum Schreiben wechseln oder skypen oder telefonieren? Wenn man dann hier schreibt muss man halt mit kurzen Antworten rechnen, da ist nichts mit Exklusivität ^^

sie hat kein skyp,leider,

aber ich kann durchaus auch hier nur mit einer Person chatten,

die anderen Pn `s erstmal nicht beantworten,

besonders dann,wenn ich es selbst fordere und auch zusage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

sie hat kein skyp,leider,

aber ich kann durchaus auch hier nur mit einer Person chatten,

die anderen Pn `s erstmal nicht beantworten,

besonders dann,wenn ich es selbst fordere und auch zusage

Skype runter zu laden ist ja nun keine Kunst, dann will sie es nicht! Das mit dem selbst fordern, hast Du in Deinem Thread aber nicht erwähnt. In dem Fall hast Du natürlich recht. Aber vielleicht hat sie auch einfach mittlerweile das Interesse aus irgend einem Grund verloren und will es nicht so offen sagen. Dann lässt man auch gerne mal was unbeantwortet und hofft, dass die Konversation auch wieder einschläft. Aber am Einfachsten wäre es Du fragst sie einfach mal ganz offen und ehrlich danach. Denn hier kann nur jeder Mutmaßungen anstellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Skype runter zu laden ist ja nun keine Kunst, dann will sie es nicht! Das mit dem selbst fordern, hast Du in Deinem Thread aber nicht erwähnt. In dem Fall hast Du natürlich recht. Aber vielleicht hat sie auch einfach mittlerweile das Interesse aus irgend einem Grund verloren und will es nicht so offen sagen. Dann lässt man auch gerne mal was unbeantwortet und hofft, dass die Konversation auch wieder einschläft. Aber am Einfachsten wäre es Du fragst sie einfach mal ganz offen und ehrlich danach. Denn hier kann nur jeder Mutmaßungen anstellen. 

stimmt natürlich was du schreibst,

inzwischen weiß ich das sie es genießt von vielen gleichzeitig hofiert zu werden,

das Gefühl braucht,alle wollen mit ihr ficken,

 

es ging mir auch mehr im Allgemeinen darum,wie andere es empfinden ,wenn der Gesprächspartner

reihum Pn `s am Fließband beantwortet,

ob so etwas nur mich nervt ,oder andere auch, ob ich es zu eng sehe ,

 

Geschrieben

Die Welt istt voller Frauen , weine keiner hinterher die naechste kommt bestimmt. Wenn da beim Schreiben nichts entsteht ,außer bla bla dann lasse ich es ... Ewig warten bis Nachricht kommt ist mir zu blöd ...die Unterhaltung mit mir ist ihr nicht wichtig genug ...tuesch ....Männer hoert auf zu betteln ..Und wimmern ..es gibt genug Schòne Frauen ...die gerne mit jemanden schreiben ...

×
  • Neu erstellen...